Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

auch das German Exclusiv turnier ist weg

Alt
Standard
auch das German Exclusiv turnier ist weg - 11-11-2007, 18:42
(#1)
Benutzerbild von Philip2307
Since: Oct 2007
Habe heute festgestellt das das German excluiv turnier weg ist und wollte jetzt mal fragen ob jemand weiß warum es diese turnier nicht mehr gibt, weil das ist jetzt nach sport1 das zweite gute freerole turnier was weggefallen ist und nun gibt es nicht mehr so gute möglichkeiten ohne einsatz etwas geld zu bekommen

Alt
Standard
11-11-2007, 19:04
(#2)
Benutzerbild von e2e4e5
Since: Aug 2007
Schau mal hier. In 25 Minunten beginnt das "Daily Fifty Grand freeroll", ist aber schon fast 'ausgebucht' ... hurry up!

Alt
Standard
11-11-2007, 19:05
(#3)
Benutzerbild von Unikat73
Zitat:
Zitat von Philip2307 Beitrag anzeigen
Habe heute festgestellt das das German excluiv turnier weg ist und wollte jetzt mal fragen ob jemand weiß warum es diese turnier nicht mehr gibt, weil das ist jetzt nach sport1 das zweite gute freerole turnier was weggefallen ist und nun gibt es nicht mehr so gute möglichkeiten ohne einsatz etwas geld zu bekommen
Hallo,

leider gibt es zu dem Thema schon 2-3 Threads, die Suchfunktion hätte dir bestimmt weitergeholfen.

Es gibt jetzt Daily Fifty Grand Freerolls.

Zudem gibt es ja auch noch das unschlagbare Freeroll um an EPT Plätze zu kommen.

Alt
Standard
11-11-2007, 19:16
(#4)
Benutzerbild von rentier
BronzeStar
ja, unschlagbar: statt nicht mal 1000 leute im austrian freeroll kann ich gegen 10000 leute spielen,
da steigen ja meine chancen ins unermessliche!!

die länderfreerolls waren schon nett und es IST schade, dass sie weg sind.

Alt
Standard
11-11-2007, 19:20
(#5)
Benutzerbild von Arylon777
BronzeStar
Also das finde ich echt eine frechheit von Pokerstars. Das anbieten von Freerolls sollte eigentlich pflicht sein und was machen sie... einen Hubbels-Verschnitt (10k Teilnehmer, 27 Plätze bezahl) für alle Länder. Ich hatte nach dem ausscheiden von Sport 1 eher auf bessere Freerolls gehofft, zb einen 500er bei den Länderfreerolls 1x pro Woche und jetzt das. Fakt ist, Pokerräume leben auch von diesen Turnieren, gibt genug die nur die spielen.

Alt
Standard
11-11-2007, 19:26
(#6)
Benutzerbild von rentier
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Arylon777 Beitrag anzeigen
Also das finde ich echt eine frechheit von Pokerstars. Das anbieten von Freerolls sollte eigentlich pflicht sein und was machen sie... einen Hubbels-Verschnitt (10k Teilnehmer, 27 Plätze bezahl) für alle Länder. Ich hatte nach dem ausscheiden von Sport 1 eher auf bessere Freerolls gehofft, zb einen 500er bei den Länderfreerolls 1x pro Woche und jetzt das. Fakt ist, Pokerräume leben auch von diesen Turnieren, gibt genug die nur die spielen.
ich hoff mal, dass das ironie ist.........
fürchte aber nicht

pflicht gibt's sicher keine, was herzuschenken!
aber wenn das 100K freeroll mit max 500 leuten nicht bald kommt, mach ich einen aufstand!

Alt
Standard
11-11-2007, 19:27
(#7)
Benutzerbild von Philip2307
das ist unheimlich schwer beim Daily Fifty Grand freeroll ins geld zu kommen deswegen finde ich diesen turnier nicht gut und werde das auch nicht spielen, weil die chancen gleich 0 sind, aber bei turnieren wie sport1 oder german exclusiv hatte man zumindest gute chancen oft ins geld zu kommen

Alt
Standard
11-11-2007, 19:29
(#8)
Benutzerbild von Arylon777
BronzeStar
Zitat:
Zitat von rentier Beitrag anzeigen
ich hoff mal, dass das ironie ist.........
fürchte aber nicht

pflicht gibt's sicher keine, was herzuschenken!
aber wenn das 100K freeroll mit max 500 leuten nicht bald kommt, mach ich einen aufstand!
Und ich hoffe mal, dass du selbst einsiehst, wie blöde dein Beitrag ist.. sry aber ist so.
Freerolls sind Werbung für jede Seite, deshalb haben kleine Seiten mehr als große wie Stars. Und es ist Pflicht, aber nicht für mich sondern die Seite selbst. Da werden sehr schnell viele Spieler abwandern und genau das sind die, die vor einer Einzahlung stehen. Stichwort: Jeder fängt mal mit Freerolls an.
Und nun bitte alles nochmal überdenken, danke

Alt
Standard
11-11-2007, 19:45
(#9)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
Gut aber es war ja von anfang an klar das die sport 1.de freerolls nur auf eine bestimmt zeit laufen... die freerolls sind ja auch nicht umsonst.. denke auch das es bald wieder mehr davon geben wird.. außerdem ist halt bei den daily fifty grand ein höherer preispool klar ist es schwer darein zukommen, aber wenn man es schaff ist das natürlich ein großer gewinn.. außerdem sind die freerolls ja auch dazu da um zu spielen.. man muss ja nicht immer was gewinnen

Alt
Standard
11-11-2007, 20:23
(#10)
Benutzerbild von zugwut 1
Since: Sep 2007
BronzeStar
Von pflicht würde ich auch nicht direkt sprechen ,aber es hat natürlich erhebliche vorteile (für pokerstars und für die teilnehmer)wenn genüg freeroll turniere angeboten werden. das geld dafür muss ja nicht von pokerstars ,sondern von anderen seiten kommen wie zb. sport1.de. die lassen die turniere durch passwörter schützen ,die man nur auf deren seite bekommt ,kriegen mehr klikks auf ihrer seite ,dementsprechend werden die werbeeinnahmen höher und die seite wird bekannter. pokerstars könnte durch verträge mit solchen seiten geld verdienen und zusätzlich würden sich durch die grössere anzahl an (freeroll)turnieren mehr leute bei pokerstars anmelden. welche dann wieder glücklicher wären weil sie wieder leichter an ins geld spielen könnten.

eigentlich hätte jeder was davon