Alt
Standard
Intelli Logo - 05-10-2008, 17:12
(#1)
Benutzerbild von McMell12
Since: Mar 2008
Tja nun ist es schon ein paar Tage her als Intelli die Aktion mit den Ipp's beendet hat. Jeder hat die eMail bekommen und konnte selbst entscheiden ob er sein altes Logo oder das neue intelli nimmt. Wie es aussieht bin Ich so ziemlich der einzige mit dem Logo.

Die Frage ist,warum? achso es gibt ja keine Intelli IPP's mehr.

Es gibt nix mehr also nehm Ich das Logo auch nicht mehr, traurig.

Der größte Teil der sich hier umhertummelt ist sicherlich stolz auf seine Klamotten die er anzieht. Es geht sicherlich von Addidas bis La Martina. Und schon mal was von euren Klamottenherstellen geschenkt bekommen. Ich denke eher nicht. Ihr lauft den ganzen Tag umher und macht Werbung für Umsonst.
Es sind nicht nur die Klamotten, auch die Aufkleber im Auto an der Heckscheibe von Alpine bis Bose.

Denkt mal drüber nach, über eure Dankbarkeit.

Ich hab vergessen in der eMail stand auch " und alle Intelli's, die bis dahin auch weiterhin unseren Avatar verwenden, bekommen dann einen kleinen Bonus gesondert gutgeschrieben "

Und jetzt schnell wieder IntelliAvatar hochladen, sonst geht euch eventuell der Bonus durch die Lappen.

Alt
Standard
05-10-2008, 17:15
(#2)
Benutzerbild von Asadz
Ich muss meinen Vorreder vollkommen recht geben. Ich hab auch das Intellilogo weiterhin drin, aber wie wenig es an den Tischen zuletzt gewroden ist, ist es schon sehr hart, vorher gab es wenige Tische wo nicht wenigsten 3 dies hatten und nun mal einer mal zwei aber sehr selten mehr, da frag ich mich, was ist nur mit der Gemeinde los.

Alt
Standard
05-10-2008, 17:15
(#3)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also ich weiß nicht wo du deine Augen hast, aber ich würde behaupten hier haben richtig viele das Logo...
Das es nicht alle nehmen wollen ist doch klar, ein paar wollen ihre Individualität waren...
Und esgibt ja nicht nur das offizielle dunkelblaue Avatar, sondern es gibt auch eien Thread wo sich mehrere User den Aufwand gemacht haben und ein eignes Logo entworfen haben...

Deine Anschuldigungen sind also vollkommen unbegründet.

Zitat:
Zitat von Asadz Beitrag anzeigen
Ich muss meinen Vorreder vollkommen recht geben. Ich hab auch das Intellilogo weiterhin drin, aber wie wenig es an den Tischen zuletzt gewroden ist, ist es schon sehr hart, vorher gab es wenige Tische wo nicht wenigsten 3 dies hatten und nun mal einer mal zwei aber sehr selten mehr, da frag ich mich, was ist nur mit der Gemeinde los.
Das liegt daran, dass es bei PS ewig dauert bis die Avatare freigeschaltet werden.

Edit:
Thread von dem ich geredet habe... http://www.intellipoker.com/communit...t=einheitsbrei

Geändert von Dölli89 (05-10-2008 um 17:18 Uhr).

Alt
Standard
05-10-2008, 17:20
(#4)
Es tut mir weirklich leid , aber bis jetzt habe Ich persönlich noch mit keinem der das Intelli an einem Tisch gesessen.
Zu dem andern Logo. Es kann nur ein Logo geben, alles andere wäre rechtswidrig. Was meinst Du wenn jeder ein anderes Logo bei BMW hätte.
Einer rot mit Kreise einer Vierecke und Grün. Wo ist der Sinn für verschiedene Logos und einer Firma?

Alt
Standard
05-10-2008, 17:24
(#5)
Benutzerbild von BigBaer69
Since: Aug 2007
Es ist ja jedem selbst überlassen ob er das Bild drinne haben möchte oder nicht, ob es jetzt nun einen Bonus gibt oder nicht. Nur wegem dem Bonus sollte man nicht umbedingt werbung machen. Wenn sollte man das aus freien Stücken machen.

Alt
Standard
05-10-2008, 17:27
(#6)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von McMell12 Beitrag anzeigen
Es tut mir weirklich leid , aber bis jetzt habe Ich persönlich noch mit keinem der das Intelli an einem Tisch gesessen.
Zu dem andern Logo. Es kann nur ein Logo geben, alles andere wäre rechtswidrig. Was meinst Du wenn jeder ein anderes Logo bei BMW hätte.
Einer rot mit Kreise einer Vierecke und Grün. Wo ist der Sinn für verschiedene Logos und einer Firma?
Erst lesen, dann posten...
Du selbst besitzt ein Logo, was gegen die Pokerstars Regel verstößt. Jeglisches Logo was eine Url enthält, wie deins, ist von Pokerstars verboten.

Das du im Moment noch keine mit den Logos siehst, habe ich in meinem Post davor auch schon beantowrtet. Es kann weit über eine Woche dauern, bis Pokerstars die Logos freischaltet und auch dann erst erscheinen sie an den Tischen.

Verschieden Logos werden definitiv von Intelli erlaubt, bzw sind sogar erwünscht, siehe der ebenfalls von mir eben schon gepostete Link
http://www.intellipoker.com/communit...t=einheitsbrei

Alt
Standard
05-10-2008, 17:37
(#7)
Kannst mir mal bitte erklären was verschiedene Logos die für eine Firma in diesem Falle Intelli Poker für eine Aussagekraft haben?

Zu deiner(meiner) Url. Das Logo habe Ich direkt von dem Link der mit der Mail gekommen ist hochgladen, aber Ich nehme an wenn es verboten Ist, werde Ich demnächst ja noch bescheid bekommen.

Alt
Standard
05-10-2008, 17:47
(#8)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Zuerst muß man mal sagen, daß es besser wäre sich ein wenig zu erkundigen bevor man Rundumpauschalisierungen ausspricht.
Daß die angebotenen Intellipoker.com Avatare nicht an den Tischen zu sehen sind liegt, wie schon vorhin erwähnt daran, daß keine Avatare zulässig sind, die eine Webseite enthalten. Wie viele hier gewillt sind, Intelliavatare zu tragen siehst du hier im Forum.

Außerdem kanns dir, sorry wenn ich folgendes ein wenig härter ausdrücke, egal sein. Es schwirren in dem Forum ein paar Moralapostel herum, daß mir schlecht wird. Es kann doch jeder machen was er will, genauso wie jeder anziehen kann was er will. Und wenn wer sein Logo nur deswegen ändert um 4 IPP am Tag zu bekommen, dann ist es eben so. Und wenn ich anfangen würde genauso wie du zu argumentieren und Vorurteile zu verteilen würde ich vielleicht sagen, daß du bestimmt noch gratis für deinen Ex-Arbeitgeber arbeitest, weil du ihm so dankbar für vergangenes Gehalt bist.

Lg, X

Alt
Wink
05-10-2008, 17:48
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von McMell12 Beitrag anzeigen
Kannst mir mal bitte erklären was verschiedene Logos die für eine Firma in diesem Falle Intelli Poker für eine Aussagekraft haben?

Zu deiner(meiner) Url. Das Logo habe Ich direkt von dem Link der mit der Mail gekommen ist hochgladen, aber Ich nehme an wenn es verboten Ist, werde Ich demnächst ja noch bescheid bekommen.
http://www.intellipoker.com/communit...t=einheitsbrei schau mall dein schlauen link was ich sagte @mc wenn noch keine mail !! der bleibt ich louck mall nur weis nicht wie wochenende rum dann mail !! mfg lol es giebt genehmigte !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (05-10-2008 um 17:50 Uhr).

Alt
Standard
05-10-2008, 18:53
(#10)
@Dölli89

kannst mal bitte den Link posten wo Intelli diese Kunterbunten Logos erlaubt.