Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turniere am Morgen

Alt
Exclamation
Turniere am Morgen - 05-10-2008, 17:17
(#1)
Benutzerbild von PaperPoker
Since: Jan 2008
hallo,

warum gibt es eigentlich so wenige Freeroll Turniere am Morgen in der Woche,aber vor allem am Wochenende?

Für Leute die in Schich Arbeiten ist das Angebot sehr gering,da sie nur alle zwei bis drei Wochen an den Turnieren die am Abend Laufen teilnehmen können.

Es wäre schön wenn das Angebot von Poker Stars erhöht werden könnte.

Geändert von PaperPoker (05-10-2008 um 17:23 Uhr).

Alt
Standard
05-10-2008, 17:23
(#2)
Benutzerbild von Abgerivered!
Since: Jul 2008
BronzeStar
Hi,

1. ich würde dir empfehlen dich bei solchen Fragen an den Pokerstars-Support zu wenden. Denn das hier ist Intelli-Poker und somit nur indirekt mit Pokerstars verbunden.

2. dein Beispiel ist ja nur ein Einzelfall. Pokerstars richtet sich ja nach der Mehrheit der Spieler.

Grüße aus der Handballstadt Kiel!

Alt
Standard
05-10-2008, 17:26
(#3)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von PaperPoker Beitrag anzeigen
hallo,

warum gibt es eigentlich so wenige Freeroll Turniere am Morgen in der Woche,aber vor allem am Wochenende?
Wird vermutlich daran liegen das Pokerstars sich mehr an die amerikanischen Spieler richtet.

Zitat:
Es wäre schön wenn das Angebot von Poker Stars erhöht werden könnte.
Dann schicke doch den Vorschlag an Pokerstars. Ich mache dir aber wenig Hoffnung, da Pokerstars kein Geld an Freerolls verdient und damit mit Sicherheit nicht mehr Freerolls ausrichtet.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
05-10-2008, 17:29
(#4)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
eben... die versuchen ja auch mit kleinen einsatz den meisten gewinn rauszuholen... und das machen se halt nur wenn viele mitspielen... und ausserdem ein hauptgrund ist glaub ich die Tatsache das bei denen der Server orgens neugestartet wird... und da werden alle spiele eh eingefroren!

Alt
Question
05-10-2008, 17:32
(#5)
hallo Abgerivered,

1)na ja,wenn für dich ca.50% der Deutschen ein eizelfall sind.

2)wir sind doch hier bei: Fragen Zu Poker Stars.

Es ist ja auch nur eine Frage von mir an andere Spieler von Intelli Poker!

Geändert von PaperPoker (05-10-2008 um 17:37 Uhr).

Alt
Standard
RE: paperpoker - 05-10-2008, 18:01
(#6)
Benutzerbild von ätschepätsch
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hi erstmal!

Das ist doch gar keine Kritik an dich, dass du hier total falsch bist mit deinem Anliegen, sondern lediglich ein Hinweis,
dass du hier zwar die Meinungen von anderen intelligent pokernden Mitstreitern (...oder auch nicht ... ) erfährst,
aber das vermutlich eher wenig an deiner und wie du sagst, an der Sizuation von vielen anderen ändern wird.

Aber ganz unabhängig davon, bin ich auch der Meinung, dass selbst ein Gesuch an den Support von pokerstars an diesem Problem recht wenig ändern dürfte, weil da eben die Pokerlobby in den Staaten doch mehr Gewicht haben dürfte als unsere dagegen wohl eher verschwindend Kleine in Deutschland.

Alt
Standard
05-10-2008, 18:27
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von PaperPoker Beitrag anzeigen
1)na ja,wenn für dich ca.50% der Deutschen ein eizelfall sind.
82Mio Einwohner, davon 40Mio Erwerbstätige. Demzufolge arbeiten also über 100% der Erwerbstätigen in Deutschland im Schichtdienst?

Wie dem auch sei, PokerStars richtet sich mit der Zeitplanung praktisch ausschliesslich nach dem Bedarf. Wenn morgens (MEZ) also viele Leute Interesse an Turnieren haben, werden viele angeboten. Wenn nicht, dann nicht.

Kannst deine Bitte aber natürlich auch an support@pokerstars.com schicken.

Alt
(#8)
hallo,

ich habe es auch nicht als Kritik aufgefasst und das wir armen Socken an dem Zustand nix ändern können ist mir auch klar.

(50% ein Einzelfall )

Trotzdem wäre es sooo schön!!!

Alt
Standard
05-10-2008, 18:40
(#9)
Benutzerbild von dschungo
Since: Oct 2007
WhiteStar
ja ich finde die könnten ruhig ein bis 5 turniere auch morgens und abends machen

Alt
Standard
Morgens - 05-10-2008, 18:41
(#10)
Benutzerbild von kueken85
Since: May 2008
Denke es liegt vor allem an der Uhrzeit in den USA. Dort ist unser morgen nunmal mitten in der Nacht. Deswegen ja bei allen Turnieren eine geringere Beteiligung als zu späteren Zeiten. Dann machen viele Freerolls einfach keinen Sinn.