Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Double or nothing-SNG

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Double or Nothing-SNGs
Geile Sache. Ich spiele nichts anderes mehr. 24 30,38%
Ganz okay. Kann man mal machen. 42 53,16%
Wer's nötig hat... 9 11,39%
Nur was für Fische! 4 5,06%
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Question
Double or nothing-SNG - 05-10-2008, 17:41
(#1)
Benutzerbild von Immerpech
Since: Sep 2007
Ich will hier mal eine kleine Umfrage starten, um heraus zu finden, wie andere Intellis die jetzt auch bei Pokerstars angebotenen Double or Nothing Turbo SNGs finden. Ich kenne diese Geschichten schon von anderen Seiten und konnte dort auch meine Bankrolls mit diesen SNGs gut aufbessern. Da viele Spieler trotz der Besonderheiten der Auszahlungsstruktur rumdonken oder noch zu wenig Erfahrung damit haben, kann man die DoN-SNGs auch noch mit 8 Hefe im Schädel profitabel spielen. Wie ich finde, also eine super Sache für zwischendurch, bzw. um Verluste durch Bad Beats auszugleichen. Cheers to Pokerstars. Abweichende Meinungen gerne gesehen.

Alt
Standard
05-10-2008, 18:03
(#2)
Benutzerbild von BigBaum2206
Since: Jan 2008
Das ist ne gute Sache für Leute, die ihr Risiko, nicht "in the money" zu kommen, minimieren wollen.
Also ich finde es ganz ok.

Alt
Standard
05-10-2008, 18:06
(#3)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Turbo sagt alles .... dazu leute die endweder all in pushen oder folden, auf höheren leveln noch schlimmer (55$) bekommsch nen ticker, da bei 11$ nur donks die rummoven wollen oder andere spezialisten die alles nur aussitzen wollen *kriese* kann man meiner meinung nach sein lassen .. oder das turbo wegnehmen....

Alt
Standard
06-10-2008, 08:38
(#4)
Benutzerbild von Skunkracoon
Since: May 2008
BronzeStar
Seh ich genauso wie Fritsche 68 (tschuldigung 86 ).
Das "Glücks Turbo" muß weg.

Alt
Standard
c - 05-05-2009, 10:43
(#5)
Benutzerbild von Egomanie
Since: Feb 2009
BronzeStar
ich finde sie toll, da man damit einfach ne BR aufbaauen kann, letzt hab ich lediglich 2 mal die binds gestohlen und es hat für ITM gereicht krass...

ob es hilfreich ist um das pokerspiel zu verbessern sei mal dahingestellt ^^

Alt
Standard
05-05-2009, 11:01
(#6)
Benutzerbild von peheel
Since: Feb 2009
Bin eher nicht so begeistert davon.

Mein ROI ist bei den normalen SNG deutlich besser, der Gewinn steht finde ich nicht in so gutem Verhältnis zum Rake.

Jeder bekommt Mal einen BadBeat, da ist man schnell auf 8 oder 7 von 10 Tunieren ITM runter

Alt
(#7)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Wenn mann das glück^^ hat ! 1. Duplo Bist ATM !! Allso ganz ok, kann man alls mal machen !

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
05-05-2009, 11:27
(#8)
Benutzerbild von Kohni74
Since: Dec 2007
BronzeStar
Tja, es ist so eine Sache mit den DoNs.

Das Rake ist relativ hoch. Man muß mehrere Tische gleichzeitig spielen damit die Varianz halbwegs passt.

Auf den unteren Levels kann man gar nicht spielen. Da wird nur rumgedonkt.

Sein Spiel kann man hier nicht verbessern, da die DoNs eigenen Regeln unterliegen und hier eine andere Strategie zum tragen kommt. Tight is right und am Ende push or fold, um Blinds zu stehlen und so zu überleben. Kommt der Bad Beat haut es einem die Statistik auseinander. Bei 2 Bad Beats bei 10 Tischen ist es -EV.

Also viel Glück bei den DoNs

Alt
Standard
05-05-2009, 14:29
(#9)
Benutzerbild von Marco296
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Kohni74 Beitrag anzeigen
Tja, es ist so eine Sache mit den DoNs.

Das Rake ist relativ hoch. Man muß mehrere Tische gleichzeitig spielen damit die Varianz halbwegs passt.

Auf den unteren Levels kann man gar nicht spielen. Da wird nur rumgedonkt.

Sein Spiel kann man hier nicht verbessern, da die DoNs eigenen Regeln unterliegen und hier eine andere Strategie zum tragen kommt. Tight is right und am Ende push or fold, um Blinds zu stehlen und so zu überleben. Kommt der Bad Beat haut es einem die Statistik auseinander. Bei 2 Bad Beats bei 10 Tischen ist es -EV.

Also viel Glück bei den DoNs

Ich verstehe es nicht wiesooo man soo ungebildet posten kann...
wo bitte schön haben DoN's einen hohen Rake? Die Turbos gerade mal 4 %
Die Turbos sind wesentlich schöööner zu spielen als die Regulars...also wenn ihr Angst vor den Donks teilweise habt, oder vor BadBeats könnt ihr ja jegliches Poker vergessen....
ein Badbeat beim Cashgame und genauso ist deine Bilanz verhagelt...
DoN's sind die Varianzärmste und wohl einer der am leichtesten zu schlagenden Pokervarianten die es gibt...
und wenn ich lese, dass jemand meint, man könnte in den unteren Levels nicht spielen, dann kann er eben keine DoN's spielen...
bzw. weiß er nicht, dass er ohne Donks keinen Gewinn macht bzw. zu den Donks gehört ~.^
denn je donkiger und looser die DOnks, desto höher der ROI...besonders anuzmerken ist, das die DoN's eindeutig einfacher masszutablen sind als normale SIt&Go's da man praktisch nur seine Karten spielt...wenn man die Strategie mal inne hat
dieses absolute Halbwissen ist wirklich schlimm...genauso wie die Leute die auf die SSS rumhacken oder die NL-Leute die auf FL rumhacken...der ROI ist entscheidend bzw. die $$-Hourly-Rate und die ist in Verbindunhg zum angenehm niedrigen Varianzvorkommen bei Don's wirkich gut bei den DoN's ^^