Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Battle of the Planets: Wie versucht ihr euch zu qualifizieren?

Alt
Standard
Battle of the Planets: Wie versucht ihr euch zu qualifizieren? - 06-10-2008, 05:51
(#1)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Also ich finde diese Promotion von PS genial. Mich würde ja mal interessieren wie ihr versucht eure Punkte zu sammeln.
Welche SNG-Größe spielt ihr und welches Spiel ist da euer Favorit?

Ich zum Beispiel spiele die Merkur-Division immer mit 5 Card Draw oder manchmal 2-7 Triple Draw Tischen und die Mars-Division mit 8 Game und NL Holdem.

Würde langsam aber sicher gerne mal in die Venus-Division aufsteigen.
Was könnt ihr da besonders empfehlen, wo sind die meißten Fische? Ich bin eigentlich in jedem Spiel auf den unteren Limits sehr gut (Ausnahme ist Omaha)

Alt
Standard
06-10-2008, 19:59
(#2)
Benutzerbild von MrMrLuke
Since: Aug 2007
Allein der Promotion wegen würde ich auf keinen Fall aufsteigen. Steig auf, wenn du dein derzeitiges Limit schlägst und die Bankroll für das nachsthöhere hast, die Division ergibt sich dann von selber.

Für den Low Orbit brauchst du einen heftigen Upswing um in die Top 40 zu kommen, das zu planen ist unmöglich. Dass mit einem Run bei den 27ern einen höheres Ergebnis möglich ist, als mit einem Run auf den 6ern oder 9ern, ist klar.

Was den High Orbit betrifft, würde ich sagen, dass es bei einem Winning Player nur eine Frage der Zeit ist, dass man es in die Top 40 schafft, egal welche SNGs man spielt.

Die Pokervarinate ist nebensächlich, spiel das, was dir Spaß macht. Je höher das Limit, desto weniger Fische...

Alt
Standard
13-10-2008, 13:34
(#3)
Benutzerbild von Cashmandt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MrMrLuke Beitrag anzeigen
Für den Low Orbit brauchst du einen heftigen Upswing um in die Top 40 zu kommen, das zu planen ist unmöglich. Dass mit einem Run bei den 27ern einen höheres Ergebnis möglich ist, als mit einem Run auf den 6ern oder 9ern, ist klar.

Was den High Orbit betrifft, würde ich sagen, dass es bei einem Winning Player nur eine Frage der Zeit ist, dass man es in die Top 40 schafft, egal welche SNGs man spielt.
kann ich so bestätigen, low orbit muss man in der tat lucken ohne ende....

Alt
Standard
13-10-2008, 17:51
(#4)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
das stimmt, aber wie lange spielt ihr jeden Tag, dass ihr zumindest eine High-Orbit Wertung bekommt.

Da braucht man ja 100 SnG's in der Woche, oder? Das macht doch 14 täglich.
Da muss man doch eigentlich an mehreren Tischen gleichzeitig spielen, oder?

Alt
Standard
13-10-2008, 20:06
(#5)
Benutzerbild von like_lucky
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von MF-Gambler Beitrag anzeigen
Da braucht man ja 100 SnG's in der Woche, oder? Das macht doch 14 täglich.
Da muss man doch eigentlich an mehreren Tischen gleichzeitig spielen, oder?
ja es ist schon so ziemlich unmöglich 100 turniere die woche zu spielen ohne an mehreren tischen gleichzeitig zu spielen...

obwohl: ich habs noch nicht ausprobiert... vielleicht gibts ja solche dauernd-nur-ein-tisch-spieler, die das fertig gebracht haben und ihre erfahrung hier enbringen könne

Alt
Standard
14-10-2008, 13:06
(#6)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von like_lucky Beitrag anzeigen
ja es ist schon so ziemlich unmöglich 100 turniere die woche zu spielen ohne an mehreren tischen gleichzeitig zu spielen...

obwohl: ich habs noch nicht ausprobiert... vielleicht gibts ja solche dauernd-nur-ein-tisch-spieler, die das fertig gebracht haben und ihre erfahrung hier enbringen könne

also ich spiele meißtens 4 Tische (5 Card Draw) auf einmal. Dafür brauche ich circa 24 Stunden um auf die 100 Tische zu kommen. Allerdings vollbringe ich dies auch nicht jede Woche