Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Deutsches Pokerspieler Verzeichnis

Alt
Talking
Deutsches Pokerspieler Verzeichnis - 06-10-2008, 12:28
(#1)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ola ,

Habe gerade etwas im Netz gestöbert und bin auf eine Seite gestossen die vieleicht sehr Interessant sein könnte für ein paar Intellis.
Wenn mann sich auf der Seite Registriert wird eine Auslosung am ende des Monats stattfinden wo die den für ein gewisses Turnier den Buyin zahlen.Stelle mal den link dazu mit rein hoffe das dies nicht gegen die Bestimmungen verstösst.
Einfach mal angucken und selbst Entscheiden...viel Spass

http://www.germanpokerplayers.de/

Alt
Standard
06-10-2008, 12:48
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
sieht mir nicht grad seriös aus, eher nach Datenklau...

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
06-10-2008, 12:50
(#3)
Benutzerbild von nellysteve1
BronzeStar
Meinste wirklich sieht doch ganz seriös aus,
vieleicht ist ja schon einer bei den Angemeldet und kann etwas mehr Auskunft geben über die Seite.....
mal gucken......

Alt
Standard
06-10-2008, 12:54
(#4)
Benutzerbild von Der Heiner
Ich frag mich aber auch wo der Sinn dahinter steckt

Mal mit 150eus zu werben für n Stakkin aber dafür Daten von dir zu bekommen ohne daß du weißt was damit geschieht...evtl weitergabe ans Finanzamt

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
06-10-2008, 14:42
(#5)
Benutzerbild von Camelot04
Since: May 2008
WhiteStar
Ich finde die Seite wenig aussagekräftig:

Da ist die Rede davon, dass man als eventuell "guter Pokerspieler" via Eintrag auf sich aufmerksam machen soll.
Wie ist das denn zu verstehen?
Wen mache ich denn da auf mich aufmerksam? Wer sollte sich schon dafür interessieren, dass jemand bei einem "Goldene-Ananas"-Turnier in Pusemuckel den dritten Platz gemacht oder bei pokerdonks.de schon mal ausgecasht hat?

Am 24.12. (!!) wird dann ein Turnier-buy-in im Wert von 150 € verlost (also nix da mit "am Ende des Monats").
Ja, zu welchem Turnier, das wo und wann stattfindet, denn?

Zwar weist der Betreiber darauf hin, dass die eingegebenen Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.
Die Frage, was mit der Seite und den hier gesammelten Daten denn nun bezweckt werden soll, bleibt aber bestehen.

Übrigens: Es hatten sich, als ich nachgeschaut habe, gerade einmal 39 Spieler bundesweit angemeldet. Daneben sind aber insgesamt 50 deutsche und internationale Profis aufgelistet (z.T. mit aus wikipedia übernommenen Lebensläufen), bei denen aber aufgrund der Art des Eintrags durchaus Zweifel bestehen, dass diese sich wirklich selbst eingetragen haben.
Aber wer steht als kleiner fish nicht gerne mal in einer Reihe mit Lederer, Harmann und Brunson? (*g* Ich glaube, ich melde mich an )

Alt
Standard
08-10-2008, 02:18
(#6)
Benutzerbild von MyPokerdeal
BronzeStar
Hallo,

ich heiße Harry und betreibe die Seite www.germanpokerplayers.de
Ich kann euch versichern dass ich keine Daten sammle um sie zu missbrauchen. Es ist eine private Webseite die erst seit dem 26.09 online ist (deshalb erst 42 Einträge). Vom Finanzamt bin ich auch nicht (Pokergewinne sind doch soweit ich informiert bin steuerfrei). Erfolge oder Gewinne auf der Seite einzutragen ist ja freiwillig. Die E-Mail Adresse verwende ich nur um über Aktivitäten von GermanPokerPlayers zu informieren, weil ich noch weitere Aktionen wie z.B. Freerolls mit Preisvergabe usw. plane.
Ich hoffe, ich habe euch das Misstrauen ein wenig nehmen können.
Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gerne unter info@germanpokerplayers.de kontaktieren.

Viele Grüße und Good Draws
Harry

PS. Habe mich selbst auch eingetragen denn ich bin ein leidenschaftlicher Pokerspieler.

Alt
Standard
08-10-2008, 08:19
(#7)
Benutzerbild von Camelot04
Since: May 2008
WhiteStar
@mypokerdeal
Hallo Harry,
zunächst finde ich es ja mal nett, dass Du Dich selber hier meldest, um zu Deiner Seite Stellung zu beziehen.

Leider ist aber die entscheidende Frage, was mit dieser Seite bezweckt werden soll, noch unbeantwortet geblieben. Ich persönlich will Dir ja zunächst einmal zugestehen, dass Du keine bösen Absichten verfolgst. Aber was genau soll denn mit der Seite erreicht werden?? Das habe ich immer noch nicht begriffen.

Ausserdem gibst Du einen Hinweis auf mögliche Freerolls. Sollen die denn im i-net stattfinden (wenn ja, bei wem?) oder in Form von Live-Turnieren (wenn ja, bundesweit????)?
Um weitere Zweifel auszuschließen, sei deshalb auch mal die Frage erlaubt, wie sich das alles denn finanziert (150-€-buy-in-Verlosung, freerolls mit Gewinnmöglichkeit)?

Alt
Standard
08-10-2008, 08:38
(#8)
Benutzerbild von ForrestFlush
Since: Sep 2008
Ich habe mir ebenfalls deine HP angeschaut und mir ist einiges aufgefallen (dies soll konstruktive Kritik sein): Die Idee find ich klasse, so etwas gibt es noch nicht so häufig im i-net.Die Seite an sich ist allerdings nicht sehr "einladend" gestaltet. Ich weiß, dass es garnicht so einfach ist, eine Plattform zu entwickeln, die professionell ist. Deine Promotionen sind interessant, jedoch versuche sie, interessanter und eindeutiger zu gestalten, damit die User sich sicher sein können, dass alles seriös ist und "mit rechten Dingen" zugeht.
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Site.

Alt
Standard
08-10-2008, 10:00
(#9)
Benutzerbild von CyberRoller
Joa - eigentlich find ich die Aktion gar nicht schlecht.
Finde gut das Harry sehr schnell Stellung zu der Site bezogen hat.
Allerdings kann ich Sinn und Zweck der Site nicht ganz deuten.
Was bringt mir die Site an Vorteilen? Welchen Nutzen kann ich aus einer Anmeldung ziehen (ausser vielleicht ein Buy-In zu gewinnen)?
Was soll die Präsenz zukünftig, wenn vielleicht tausende Spieler sich registriert haben, darstellen und bewirken? Werden Regional oder auch National Turniere ausgespielt um die besten zu ermitteln? Hmmm, ist mir nicht ganz schlüssig. Da warte ich mit der Registrierung noch ein weilchen und werde den Verlauf und die Weiterentwicklung beobachten. Schaun wir mal.........

Alt
Standard
08-10-2008, 19:57
(#10)
Benutzerbild von MyPokerdeal
BronzeStar
Hallo,

habe auf www.germanpokerplayers.de eure Fragen wie z.B.:

Warum GermanPokerPlayers? beantwortet.

Solltet ihr dennoch weitere Fragen haben könnt ihr
euch jederzeit per Mail an mich wenden.