Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

NEUES TEAM für die 3. Liga im November...

Alt
Standard
NEUES TEAM für die 3. Liga im November... - 06-10-2008, 17:09
(#1)
Benutzerbild von Flipy55
Since: Aug 2007
Posts: 305
BronzeStar
Huhu Leute,

hab mir Liga mal angeschaut und würde eventuell im November auch gerne mit einem eigenem Team antreten.
Erstmal ne kurze Vorstellung von mir:

21 Jahre, Bankkaufmann, Pokerspieler

Spiele schon so seit 2 Jahren auf PS nebenbei. Und bin von Anfang an bei Intelli Poker. Treibe mich so im Micro-Bereich (1 - 11 $ / je nach Bankroll) rum. So ein paar kleine Erfolge gab es schon. Paar gute PLatzierungen bei MTTs und mein Sh.arkscope Graph sieht auch nicht so schlimm wie die meisten anderen aus

Suche nun gleichgesinnte die sich Vorstellen können ab November in die TeamLiga einzusteigen. Wäre nett wir ihr euch auch kurz vorstellen würdet...Vllt. habt ihr ja auch schon einen coolen Team Namen am start.

Freue mich auf eure Bewerbung ! ! !
 
Alt
Standard
06-10-2008, 17:24
(#2)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Posts: 2.304
Zitat:
Zitat von Flipy55 Beitrag anzeigen
mein Sh.arkscope Graph sieht auch nicht so schlimm wie die meisten anderen aus
meiner is bessa ( naja hab auch net so viele gespielt )

wird immer besser...mehr teams brauch das land
 
Alt
Standard
06-10-2008, 17:30
(#3)
Benutzerbild von Flipy55
Since: Aug 2007
Posts: 305
BronzeStar
Stimmt deiner sieht auch nit schlecht aus
Du hast wohl schon ein Team, oder? Aber ich denk mal bis November werd ich wohl auch noch 3 zusammen bekommen
 
Alt
Standard
06-10-2008, 17:52
(#4)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Posts: 2.304
jo hab schon ein team

aber das wird sicher klappen...such dir schon ma ein teamname aus
 
Alt
Standard
06-10-2008, 17:57
(#5)
Benutzerbild von chrissisda
Since: Jan 2008
Posts: 72
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Flipy55 Beitrag anzeigen
Huhu Leute,

hab mir Liga mal angeschaut und würde eventuell im November auch gerne mit einem eigenem Team antreten.
Erstmal ne kurze Vorstellung von mir:

21 Jahre, Bankkaufmann, Pokerspieler

Spiele schon so seit 2 Jahren auf PS nebenbei. Und bin von Anfang an bei Intelli Poker. Treibe mich so im Micro-Bereich (1 - 11 $ / je nach Bankroll) rum. So ein paar kleine Erfolge gab es schon. Paar gute PLatzierungen bei MTTs und mein Sh.arkscope Graph sieht auch nicht so schlimm wie die meisten anderen aus

Suche nun gleichgesinnte die sich Vorstellen können ab November in die TeamLiga einzusteigen. Wäre nett wir ihr euch auch kurz vorstellen würdet...Vllt. habt ihr ja auch schon einen coolen Team Namen am start.

Freue mich auf eure Bewerbung ! ! !
melde dich doch ma per pm bei mir ..
 
Alt
Standard
06-10-2008, 18:00
(#6)
Benutzerbild von Flipy55
Since: Aug 2007
Posts: 305
BronzeStar
Zitat:
Zitat von chrissisda Beitrag anzeigen
melde dich doch ma per pm bei mir ..
Kann dir keine PM schicken weil dein Postfach voll ist
Dann meld du dich bei mir. Kannst aber auch gerne hier reinposten
 
Alt
Standard
07-10-2008, 15:50
(#7)
Gelöschter Benutzer
Achtung!!!!!!!!!

Bitte zukünftig die Teammeldungen nicht mehr per pm an mich.. sondern per mail an: teams@intellipoker.com
 
Alt
Standard
09-10-2008, 19:44
(#8)
Benutzerbild von antoschka_p
Since: Jun 2008
Posts: 128
BronzeStar
würde auch gerne eurem team beitreten ich schreib euch mal ne pm







Dieser thread wurde geschlossen, sollte noch jemals interesse an einer wiedereröffnung bestehen bitte an mich oder einen anderen moderator wenden.

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (09-11-2008 um 12:27 Uhr).
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Blog]Team11 Goldenace: Be Afraid, be very afraid! jblum4802 Community Teamliga 1278 26-02-2009 22:23
[Neues Team]-"Royal-Flush" PokerLarsKin Community Teamliga 5 17-09-2008 22:35
[Neues Team]8: (Poker-Mbdf) PokerMyle Community Teamliga 7 12-09-2008 16:32
[Neues Team]9: Spieler gesucht Lau1978 Community Teamliga 11 12-09-2008 16:30
[Neues Team] 7: suche nach spielern Zubasa1988 Community Teamliga 14 12-09-2008 14:30