Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

von step2 nach ganz oben

Alt
Standard
von step2 nach ganz oben - 07-10-2008, 00:39
(#1)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
hallo leute

will euch hier mal berichten was mir in den letzten tagen so passiert ist.

spielte ein step2 tunier mit buyin von 22 dollar.
ich kam dort unter die ersten 2 und bekam ein step3 ticket im wert von 82 dollar.

auch dort unter den ertsen2 und somit ein step4 ticket im wert von 215 dollar.

und auch dort unter die ertsen 2 und ein ticket im wert von 700 dollar gewonnen.

dan im step5 3 geworden.

so ein donk hat geraist ich mit AA rearasie ihn allin er callt mit 55 und im flop kan die 5 für ihn.

somit habe ich also wieder ein step5 ticket im wert von 700 dollar bekommen und bin kanpp am step im wert von 2100 dollar vorbei.

also wieder step5 gespielt diesmal leider nur 5 und habe somit ein step4 ticket im wert von 215 dollar gewonnen.

also wieder step4 dort unter den ersten 2 und habe somit wieder ein step5 ticket bekommen.

so das wars bis jetzt halte euch auf dem laufenden.

es ist unglaublich welche idioten es auf dieser welt gibt ich bb mit AQ der sb raist auf 3 bb ich calle flop A9J er checkt ich bette etwas über pot und der callt mich turn K nur noch wenige chips er geht allin und ich calle.

er zeigt KK

und jetzt kommt das beste dieser totale volli.... ist supernovaelitestatus und hat schon öfters mit mir am tisch gespielt und weiss das ich um so höher der step umso tighter spiele ich.

was ist das für ein totaler tr.... ein supernovaelitestatus und dan so ein fisch.
wie kann das sein das der jemals zu diesem status gekommen ist.

Geändert von jblum4802 (07-10-2008 um 01:04 Uhr).

Alt
Standard
07-10-2008, 00:41
(#2)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Gratz !

Bei mit hats auch 2 mal bis step5 gereicht aber dann war busto.

Freu mich natürlich für dich wenn dus schaffst.

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
07-10-2008, 08:50
(#3)
Benutzerbild von Chef82
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hi ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Für welches Turnier sind die Steps denn? Habe mir sowas auch schonmal überlegt. Vielleicht mach ich sowas auch mal.

Grüßle vom Chef

Alt
Standard
07-10-2008, 10:09
(#4)
Benutzerbild von vadim19
Since: Oct 2007
Vielleicht sehen wir uns bald im step5 den ich habe auch ein step5 ticket
Wünsche dir noch viel Glück bei dem versuch step6 zu erreichen.
Wenn du dich fragst wie ich mein step5 erreicht habe dann schaue mal die zweite seite an''meine Story von den 340$''werde mich freuen deinen Namen dort lesen zu können.

Alt
Standard
07-10-2008, 14:12
(#5)
Benutzerbild von Eldôran
Since: Aug 2008
Hey!
Nun zu allererst, kann ich natürlich nicht über diesen Spieler urteilen, da ich den Tisch garnicht verfolgt habe...es kann natürlich auch sein, du hast unbewusst schon öfters pot-sized conitbets gemacht und er ließ deshalb KK nicht los...aber selbst wenn du Recht hast, und er wirklich relativ schlecht spielen sollte denk immer dran:
Der Status ist immer nur ein Rake und somit ein Bonusstatus von PokerStars!
Wie bereits auf Intelli schon berichtet wurde kann man ab NL 25- NL 50 den Supernova Elite Status schaffen, wenn man nur genügend spielt...also rein theoretisch muss er nicht ein super mega Spieler sein um diesen Status zu erhalten!
Du kannst ihn ja einfach mal sharkscopen und dabei gucken wie er denn so abschneidet, falls er SnGs spielt!

Wie auch immer, ich wünsche dir auch viel Glück, dass du noch weiter in den Steps steigst

Und Gratulation, dass du so weit gekommen bist!

Lg Andy