Alt
Standard
´Chip tricks - 07-10-2008, 11:27
(#1)
Benutzerbild von Bergflo
Since: Oct 2007
Hi Leute

wollte nur mal frage ob einige bei live spielen auch die unter den pros allseits beliebten chiptricks machen? Könntet ihr mal sagen woher ihr anleitungen für die tricks bekommen habt?

Danke

Alt
Standard
07-10-2008, 11:30
(#2)
Benutzerbild von Foxy1981
Since: Nov 2007
Ich selbst bin jetzt kein riesiger Fan von Chiptricks, aber schau mal in den von mir verlinkten Thread, dort hat ein User namens Elefantenohr einen Haufen Tutorials zu den verschiedensten Tricks bereitgestellt.

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=18131

Alt
Standard
07-10-2008, 11:31
(#3)
Benutzerbild von gObLiN´85
Since: Dec 2007
Schau doch einfach mal bei der allseitsbekannten videoplattform *g
da gibts ja zu allem videos und auch zu einigen chiptricks

ich persönlich spiele am tisch auch immer mit den chps rum , ich muss irgendwie was in den fingern haben wenns grad keine karten gibt *g aber für die aufwändigen tricks bin ich doch zu finger lahm ^^

Alt
Standard
07-10-2008, 12:08
(#4)
Benutzerbild von Osmanoglu10
Since: Dec 2007
BronzeStar
spieler machen das ja nur so das sie sich nicht langweilen! Ich selber mache das auch..

Alt
Standard
07-10-2008, 16:48
(#5)
Benutzerbild von poker_rob16
Since: Aug 2008
Oder vllt. um die Gegner zu verwirren

Alt
Standard
07-10-2008, 19:10
(#6)
Benutzerbild von Wo$taKi
Zitat:
Zitat von Osmanoglu10 Beitrag anzeigen
spieler machen das ja nur so das sie sich nicht langweilen! Ich selber mache das auch..
dann läuft bei dir was schief. ich glaube nicht dass man sich am pokertisch die zeit mit chiptricks vertreiben solte, sondern eher den/die gegner beobachten um tells/betting patterns rauszufinden. nur wenn du multitasker bist solltest du dabei noch mit deinen chips rumspielen, evtl auch um deinen gegnern das gefühl zu geben du beobachtest sie nicht

MfG

Alt
Standard
07-10-2008, 23:28
(#7)
Benutzerbild von DjDollar
also ich benutze auch chiptricks beim spielen aber nur weils
es cool aussieht.Dahinter verbirgt sich eigentlich kein
besonderes Ziel außer das man die anderen auch nerven kann damit!

Alt
Standard
07-10-2008, 23:34
(#8)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
*Thema verschoben - bitte in Zukunft das richtige Unterforum nutzen*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
08-10-2008, 17:03
(#9)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Joa so´n Paar Chips hab ich schon drauf, aber mal ehrlich wen von euch beeindruckt das denn?
Mich selbst übrigens auch nicht.

"Cool da sitzt einer, der super tollte Tricks drauf hat, aber Poker spielen kann er überhaupt nicht"

Ich shuffle, flipe oder twirle meine Chips nur wenn mir etwas langweilig am Tisch wird, oder um die Mädels zu beeindrucken , da funzt das sogar^^

Ansonsten hab ich da keine richtige Verwendung für und in einer Hand lass ich das lieber, weil man es ja auch als Tell interpretieren könnte.

Meine Tricks habe ich übrigens dank Youtube erlernt, da gibts einige interessante Videos

mfg

Geändert von DjakuJ1 (08-10-2008 um 17:19 Uhr).

Alt
Standard
08-10-2008, 18:59
(#10)
Benutzerbild von Furzgurk
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von DjakuJ1 Beitrag anzeigen
Joa so´n Paar Chips hab ich schon drauf, aber mal ehrlich wen von euch beeindruckt das denn?
Mich selbst übrigens auch nicht.

"Cool da sitzt einer, der super tollte Tricks drauf hat, aber Poker spielen kann er überhaupt nicht"
mich beeindrucken chip tricks nicht im entferntesten (finde sie eher peinlich) und sie zu erlernen halte ich für reine zeitverschwendung.

ich frage mich sowieso immer, warum so unzählige spieler nicht ihre nervösen finger von den chips lassen können und blöde damit rumklackern.

ich finde es cooler, wenn die finger nur dann die chips berühren, wenn´s tatsächlich sinn macht.

furzgurk