Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

IntelliPoker Open Freerolls Runde I

Alt
Angry
IntelliPoker Open Freerolls Runde I - 08-10-2008, 10:32
(#1)
Benutzerbild von Elephunc
Since: Jun 2008
Heute morgen schon "Hurra" gerufen - ein neuer Freeroll von IP, wie schön !!!

Allerdings musste ich feststellen dass die "Seuche" auch bei diesem Freerolls grassiert. Lang vor Turnierbeginn sind die Freerolls häufig voll
Bei z.B. Million Dollar Men kann man kaum so schnell auf "Anmelden" klicken, zack, und das Turnier ist voll.

Was ich beim neuen IP Open Daily Freeroll Runde 1 aber GAR NICHT verstehe: Offiziell beginnt die Registrierung 2 Stunden vor Spielbeginn.
Hab's gerade gecheckt, kann mich aber schon jetzt, 9 Stunden vorher, anmelden
Jedoch befürchte ich für heute abend wieder den großen Aussetzer-Poker-Abend, d.h. in der langen Anlaufphase wieder 9er-Tische mit 2-3 aktiven Spielern
Denn wer weiss schon 9 Stunden vorher ob er mit Sicherheit abends wieder online am Start ist.....da ist die Ausfallrate natürlich unverhältnismässig höher als bei bei Anmeldung 1 bzw. 2 Stunden vorher !

Wie seht ihr das? Sollte PS die Anmeldung nicht gründsätzlich maximal 2 Stunden vorher anlaufen lassen?

Alt
Standard
08-10-2008, 10:57
(#2)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
Das heutige Freeroll ist eine Ausnahme was die Anmeldung betrifft.
Alle weiteren Freerolls haben eine 2 Stündige Registrierungs Frist.
D.h. man kann sich erst 2 Stunden vor Beginn Anmelden

Alt
Wink
IntelliPoker Open Freerolls Runde I - 08-10-2008, 12:02
(#3)
Zitat:
Zitat von granufink Beitrag anzeigen
Das heutige Freeroll ist eine Ausnahme was die Anmeldung betrifft.
Alle weiteren Freerolls haben eine 2 Stündige Registrierungs Frist.
D.h. man kann sich erst 2 Stunden vor Beginn Anmelden
Graunfink, danke für die Erklärung, 50 IPP sind Dir sicher (bekommst Du die als Mod eigentlich auch ? Bei all den Dankeschöns....)

Auf die Meinungen zum Anmeldeverfahren der anderen Freerolls bin ich weiterhin gespannt.....

Alt
Standard
08-10-2008, 12:16
(#4)
Benutzerbild von rooj
Since: Jul 2008
du hast schon recht...es ist bei den mdm freerolls schon ein bisschen entnervend, wenn viele zeitlich nicht mitmachen koennen..aber oft profitiert man aber von deren nichtpraesenz oder?

Alt
(#5)
Ok, aber ich nehm die chips lieber im regulären Spiel ab

Vor allem hast Du an vollen Tischen den Vorteil deinen Stack wesentlich schneller aufbauen zu können, da wird halt nicht nur gepasst bzw. die blinds gestohlen.
Mich nerven die Aussitzer...

Geändert von Elephunc (08-10-2008 um 16:11 Uhr).

Alt
Standard
08-10-2008, 22:48
(#6)
Benutzerbild von aneirin
Since: Nov 2007
Ist es nur ein Versehen, dass das Freeroll morgen laut Spielplan erst mitten in der Nacht beginnt (unserer Zeit),während alle anderen um 19:05 beginnen?

Alt
Standard
08-10-2008, 23:11
(#7)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von aneirin Beitrag anzeigen
Ist es nur ein Versehen, dass das Freeroll morgen laut Spielplan erst mitten in der Nacht beginnt (unserer Zeit),während alle anderen um 19:05 beginnen?
das ist kein versehen!
Wir öffnen uns in Richtung des Spanischen Marktes, also Spanisch sprechender User.
Daher hat der Südamerikanische Markt auch eine Wichtung.
Durch die Zeitverschiebung sind die Freerolls am Dienstag und Donnerstag den Südamerikanern angepasst.

Alt
Standard
09-10-2008, 12:11
(#8)
Benutzerbild von subcutananne
Since: Oct 2007
BronzeStar
Das ist echt nett und sinnvoll auch die Südamerikaner einzuladen!
Es müßte aber dennoch möglich sein, wegen der Zeitdifferenz anstatt an 2 Tagen, resp. für uns Nächten, die Spielseit auf Lateinamerikabedürfnisse zu legen, das FR halt 2mal an diesen Tagen/Nächten anzubieten. Das wüerde für eine gewisse , vermutlich erwünschte Kontinuität, sorgen, oder liege ich da völlig daneben?

Alt
Standard
09-10-2008, 16:18
(#9)
Benutzerbild von erdbeernase
Since: Feb 2008
BronzeStar
ich find die Strucktur dieser Turniere müll gut Freeroll schon klar aber 18 von 5000 bekommen $11 kann man da nich lieber 1-2 Turniere in der Woche machen mit wenigstens 100 bezahlten Plätzen??

Alt
Question
Vom Suchen und Finden - 09-10-2008, 18:30
(#10)
Benutzerbild von Hopox
Since: Sep 2008
BronzeStar
Schade, dass es keine direkte Verknüpfung oder Suchfunktion bei den erhaltenen Turniertickets direkt vom Fenster aus gibt. Oder habt Ihr da ein Tip für mich.