Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

T$ behalten und cash nehmen

Alt
Standard
T$ behalten und cash nehmen - 08-10-2008, 14:56
(#1)
Benutzerbild von Kicker-Joo
Since: Sep 2007
Moinsen,
ich hab die Suchfunktion schon gequält, aber leider in den ganzen Threads keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Ich hab letzte Woche einen Satelite zum SHG gezoggt und mich auch qualifiziert. Konnte an diesem Sonntag jedoch leider nicht teilnehmen und hab mich abgemeldet und die T$11 genommen.
Ich spiele hauptsächlich SnGs(insbesondere HU) und wollte gester wieder ne Session starten. Als ich mich anmelden wollte konnte ich nur die T$ einsetzen, was ich aber nicht will, da ich die lieber fürs nächsten Wochenende aufbewahren würde.

Kann ich bei SnGs nur cash bezahlen, wenn ich nicht im besitz der T$ bin?
Muss ich die T$ hier verkaufen bzw. einlösen um "echtes" Geld als Zahlungsmittel zu benutzen oder kann ich in den Einstellungen was verädern, damit es funktioniert?

Danke euch für eure Antworten

Alt
Standard
08-10-2008, 15:07
(#2)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
ne kannst nix verändern, nimmst immer erst t$ bei tunier/sng
wozu auch, macht doch kein unterschied und wirst wohl kaum schlechter/besser zocken weilste dich mit normalen oder t$ anmeldest

Alt
Standard
08-10-2008, 15:09
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Welchen Sinn sollte das haben????
T$ kannst nicht ausbezahlen also fott damit...
kannst dich ja auch nachher mit realmoney einkaufen kommt doch aufs gleiche raus
solang du T$ hast werden diese immer erst für Turniere genutzt!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
08-10-2008, 15:10
(#4)
Gelöschter Benutzer
es ist unerheblich ob du nun sagen wir zwei 5.50sngs mit den t$ spielst und dann am we mit 11 "eigenen" ins shg startest oder andersrum.. aber es geht.. melde dich einfach fürs nächste shg an bevor du andere turniere einloggst..

Alt
Standard
08-10-2008, 15:14
(#5)
Benutzerbild von xxxTobi87xxx
Since: May 2008
Wenn du sowohl T$ als auch Echtgeld auf deinem Pokerstars-Konto hast, werden für das Buy-In bei Turnieren oder SnGs aütomatisch zunächst T$ aufgebraucht bzw. dem Echtgeld gegenüber zunächst bevorzugt.

Falls du nicht im Besitz von T$ bist, wird bei der Anmeldung bei Turnieren und SnGs dementsprechend auch nur Echtgeld "verwendet."

Wie du selbst sagst, kannst du auf dem Marktplatz hier deine T$ gegen "echte" $ eintauschen, wobei du bei den 11T$ in etwas 10,50$ erhalten wirst.

Falls du vor hast am nächsten Wochenende ein Turnier mit höherem Buy-In zu spielen, dann warte bis dahin und spiele Cashgame oder verkaufe deine T$. Obwohl es dann nicht für ein Turnier wie das Sunday Two Hundred Grand reicht, falls du alternativ kein Echtgeld mehr auf deinem Konto hast.

Alt
Standard
08-10-2008, 15:16
(#6)
Gelöschter Benutzer
ich glaub besser..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich