Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Der PokerStars-Client Update Thread

Alt
Standard
Der PokerStars-Client Update Thread - 08-10-2008, 21:50
(#1)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Heute wurde ja ein neues Update für den Pokerstars.com-Client zur Verfügung gestellt.

Da jedoch nicht alle Neuerungen direkt ersichtlich sind und sich auch nicht jeder im 2P2-Forum herumtreibt, dachte ich mir, dass es vielleicht ganz sinnvoll ist, einen Thread zu haben, in dem die Neuerungen der aktuellsten Updates gesammelt werden.

Wenn die Moderatoren diesen Thread als sinnvoll erachten, kann der Thread ja auch angepinnt werden. Ich werde dann bei einem neuen Update die neuen Features ÜBER dem vorhergehenden Update einfügen. So wird auch gleich eine Art Versions-Historie erstellt.

Update vom 11.11.2008:
Version 2.749a

- Badugi Realmoney-SnGs wurden hinzugefügt (1.20$, 3.40$, 5.50$, 11$, 22$, 55$, 109$ und 215$ buy-in)

Update vom 10.11.2008:
Version 2.749

- Man kann ab jetzt im Client verschiedene Zeitzonen einstellen. Darunter auch CET (Central European Time). Praktisch für alle, die bislang Probleme mit der Zeitumrechnung hatten.
- Verbesserte "Find a player"- und "Find a PokerStars-Pro"-Funktion
- Verbesserter VIP-Store
- Es gab wohl noch ein Filter-Problem bei 50BB-Tischen, das behoben wurde.

Update vom 17.10.2008:
Version 2.715

Wichtigste Neuerungen für die Cashgame-Grinder: Die erweiterte Auto-Rebuy-Funktion wurde endlich für alle integriert:

- Step 1 bis 5 wurde jetzt in ein einziges System zusammen gefasst.
- Ein Step 4 Ticket kann man jetzt auch für jedes 215$-Turnier verwenden
- obs neu ist weiß ich nicht, aber es gibt jetzt ein "Step Special" - ein turboturnier für 60 FPP, bei dem der erste ein Step 2 ticket gewinnt, die Plätze 2 bis 10 bekommen ein Step 1 Ticket

Danke an KingHomer für die Steps-Info

Update vom 10.10.2008:
Version 2.700c

Keine neuen Features vorhanden

Update vom 09.10.2008:
Version 2.700a

Reines Bugfixing-Update, es wurden keine neuen Features implementiert.

Update vom 08.10.2008:
Version 2.700

Heute gab es gleich mehrere Neuerungen:

- Tastatur-Shortcuts

Leider habe ich keine Liste gefunden, in der genau steht, welche Shortcuts es gibt. Jedenfalls öffnet STRG + F nun die Spielersuche

- Badugi

Sollte wohl kommen, wurde aber noch nicht durch die Programmierer freigegeben

- Auf Wunsch wird die Lobby nun nicht mehr minimiert, sobald ein Tisch geöffnet wird (unter Options -> Advanced Multi-table Options)

- Ein Rechtsklick auf das eigene Spielerbild öffnet nun den Dialog, um seinen Stack beim Cashgame aufzufüllen (Erspart 2 Klicks )

- Markiert man ein Turnier in der Lobby und drückt STRG + C, wird die Turnier-ID in die Zwischenablage kopiert

- Wenn ein Spieler sich in ein Turnier während der Late Registration einkauft, wird nun automatisch der Tisch geöffnet.

- Die Bilder unten in der Lobby können jetzt ausgeblendet werden, um ungewollte Klicks darauf zu vermeiden (Im Menü Options den Haken beim letzten Punkt "Show Lobby Images" entfernen)

- Für eine kleine Gruppe Test-User wurde die erweiterte Auto-Rebuy-Option fürs Cashgame freigeschaltet

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Geändert von ElHive (11-11-2008 um 20:37 Uhr).

Alt
Standard
08-10-2008, 22:07
(#2)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
Muck loosing hands: Strg + U
Muck winning hands: Strg + D
Find tournament: Strg + T
Cashier: Strg + 4
Hand History: Strg + I

...

Einfach mal die Menüs in der Lobby anklicken, dort stehen die alle drin.

Alt
Standard
08-10-2008, 22:11
(#3)
Gelöschter Benutzer
Gibt es eine Möglichkeit einen Update manuell zu starten, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Client oft keine Updates macht wenn er es machen sollte, liegt vielleicht an Linux.

Meine jetzige Version (hab den Client neugestartet, hat aber trotzdem kein Update gemacht)

Client Version: 2.669b
Server Version: 869
Protocol Version: 1.42

Ist das aktuell, finde irgendwie, die von dir beschriebenen, Neurungen nicht.

EDIT: Schon ok, habe gerade PokerstarsUpdate.exe im PS Verzeichnis gefunden, müsst ihr eigentlich auch über den Updater eure Versionen aktualisieren oder klappt es bei auch automatisch beim Starten von PS?

Geändert von Gelöschter Benutzer (08-10-2008 um 22:15 Uhr).

Alt
Standard
08-10-2008, 22:20
(#4)
Benutzerbild von Calli123SG
Since: Oct 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Gibt es eine Möglichkeit einen Update manuell zu starten, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Client oft keine Updates macht wenn er es machen sollte, liegt vielleicht an Linux.

Meine jetzige Version (hab den Client neugestartet, hat aber trotzdem kein Update gemacht)

Client Version: 2.669b
Server Version: 869
Protocol Version: 1.42

Ist das aktuell, finde irgendwie, die von dir beschriebenen, Neurungen nicht.

EDIT: Schon ok, habe gerade PokerstarsUpdate.exe im PS Verzeichnis gefunden, müsst ihr eigentlich auch über den Updater eure Versionen aktualisieren oder klappt es bei auch automatisch beim Starten von PS?
Bei mir klappt alles automatisch

Alt
Standard
08-10-2008, 22:22
(#5)
Benutzerbild von ll314ll
Since: Aug 2007
Also eigentlich sollte alles automatisch laufen.
Spätestens bei einem Neustart wird dann gefragt, ob ich das Update instalieren möchte.

Alt
Standard
08-10-2008, 22:23
(#6)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
@moelmer

Äh...ja, da hätte ich natürlich selber drauf kommen können. Danke für den Hinweis

@NightSkyNow

Mit der Standard-Installation sollte eigentlich die PokerstarsUpdate.exe in den Verknüpfungen verlinkt werden. Hab allerdings WinXP und kein Linux. Evtl. ist es da ja anders?

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
08-10-2008, 22:24
(#7)
Benutzerbild von r4v3n99
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ich nehme an, du startest Pokerstars über eine Verknüpfung?

Dann schau mal in deren Eigenschaften nach, welche .exe gestartet wird. Wenn du das automat. Update haben willst, musst du die PokerstarsUpdate.exe in die Verknüpfung eintragen.

Alt
Standard
08-10-2008, 22:37
(#8)
Gelöschter Benutzer
Jo, danke Jungs lag wohl daran, dass die Verknüpfung nicht die Updateversion war, hab's nun geändert damit ich die Updates in Zukunft nicht verpasse.

Alt
Standard
09-10-2008, 10:30
(#9)
Benutzerbild von Calli123SG
Since: Oct 2008
BronzeStar
Gerade als ich PS aufgemacht habe, gabs wieder nen Update, doch was hat sich verändert?

Alt
Standard
09-10-2008, 10:44
(#10)
Benutzerbild von Flipy55
BronzeStar
waren wohl nur sicherheitsupdates