Alt
Question
Full Tilt Poker - 09-10-2008, 22:41
(#1)
Benutzerbild von cortl
Since: Jul 2008
Hallo Intellis!

Spiele recht häufig bei PS, möchte aber auch mal wo anders probieren!
Hat jemand Erfahrung mit Full Tilt Poker?
Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir, bevor ich mich dort anmelde!
Ist dieser Anbieter auch seriös?

Alt
Standard
09-10-2008, 23:08
(#2)
Benutzerbild von misterdub84
Since: Aug 2007
BronzeStar
Servus cortl!

Meiner Meinung nach auf jeden Fall gleichwertig wie PS. Hab selbst dort über zwei Monate fast täglich gezockt und war sehr zufrieden. Bonus Angebote sind sehr toll! Ich hab mich damals von 50 Euro auf über 1100 gespielt und bekam in dieser Zeit einige Male nen netten Bonus von über 70 Dollar (zum freispielen)! Also Bonus ist TOP auf FT! Ich habe in dieser Zeit Micro Limit als auch High Limit gespielt und muss sagen dass auch auf den kleinen Tischen wie 10c/20c meistens ordentlich Poker gespielt wird. Das Layout der Seite ist Geschmackssache, man gewöhnt sich aber ziemlich schnell dran wie ich finde.

Spiel zur Zeit wieder auf Stars und werd die nächste Zeit auch hier bleiben wobei ich sagen muss auf jeden Fall ne gute Alternative und Abwechslung bei FT zu spielen!!!

LG DUB

Alt
Standard
09-10-2008, 23:13
(#3)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Also meine Erfahrung mit Full Tilt ist, das die kleineren Pokervarianten weniger gespielt werden, also Omaha/Stud usw.
und das die kleinsten Levels bei 0,1/0,2 liegen, also deutlich hoeher als bei PS.
Vom Bonusangebot finde ich Full Tilt auch besser, man bekommt oefter Boni und diese sind mmn auch einfacher zu clearen.

Was nachteilig ist, die Freerollangebote sind nicht so der Knaller, da ist PS auf alle Faelle besser, natuerlich auch Dank Intelli und im Moment auch durch die Million Dollar Man-Challenge.

Alt
Standard
09-10-2008, 23:50
(#4)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Full Tilt ist absolut in Ordnung.

Die Software ist von der Qualität mit Stars vergleichbar.

Zum spielen kommts drauf an was du bevorzugst:
Beim Cashgame gibts kaum Unterschiede
Bei SnGs ist das Rake bei den Mikros etwas anders 1 + 0,25/ 2 + 0,25/ ab 5,50 ists gleich.

Habe dort ursprünglich mit Freerolls angefangen und sogar ohne Einzahlung auscashen können (Allerdings nur auf Bankkonto)

Ersteinzahlungsbonus ist deutlich schneller freizuspielen als auf Stars und er wird dir in mehreren Schritten zugeteilt (Du hast also auch was davon, wenn du ihn nicht komplett freispielst).

Alt
Standard
10-10-2008, 00:02
(#5)
Benutzerbild von o.0 scherrif
Since: Jun 2008
BronzeStar
also wenn da nur mal reinschnuppern willst denn melde dich bei pokerstrategie an... schnapp dir den bonus
mach da draus dein bestes und wenns dir gefällt spielst da öfter
ich finde das ft nich schlechter ist als ps
und was ich besonders gut finde ist die happy hour da werden deine "fpp" verdoppelt die du erspielst
das ist ne klasse aktion

Alt
Standard
10-10-2008, 00:28
(#6)
Benutzerbild von cortl
Since: Jul 2008
Danke euch allen
Vor allem danke für den Tipp über Pokerstrategie!
Werd ich wohl probieren!!!

Alt
Standard
10-10-2008, 01:16
(#7)
Benutzerbild von bbbbballer
Since: Jun 2008
Ich weiß ja nicht, wenn überhaupt würde ich mich glaub ich über ein Rakebackanbieter bei Full Tilt anmelden, die Rake ist nämlich schon ziemlich hoch zumindestens auf den niedrigen levels und ist langfristig auch stärker als irgendwelche Boni denk ich!