Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

0,10 / 0,20 wie geht es weiter?

Alt
Standard
0,10 / 0,20 wie geht es weiter? - 09-10-2008, 23:24
(#1)
Benutzerbild von MarkxxTarget
Since: May 2008
nun, was macht Ihr hier?

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is UTG+2 with Ah, Kc
Hero raises, 2 folds, MP3 calls, CO calls, BU calls, 2 folds.

Flop: (9,50 SB) 7h, 5s, 6c (4 players)

Ach bitte, wie spielt Ihr hier weiter?

Alt
Standard
09-10-2008, 23:41
(#2)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
hast du das livetraining vorhin mitverfolgt?
mart hat gemeint cbet gegen 1-2 gegner und c/f bzw. c/c gegen 3+
das ist ne ziemlich vernünftige faustregel, wie ich finde

in dem fall wäre meine line also check und auf deine 6 outs eine SB callen, wenn nötig
bei mehr action: fold

Alt
Standard
10-10-2008, 14:37
(#3)
Benutzerbild von ciniminie007
Since: Jul 2008
BronzeStar
Genau so ists richtig, schau dir mal nen artikel über ODDS und OUTS an, dann kannst du auch richtig entscheiden, ob deine line c/c oder c/f ist...

Alt
Standard
10-10-2008, 17:46
(#4)
Zitat:
Zitat von ciniminie007 Beitrag anzeigen
Genau so ists richtig, schau dir mal nen artikel über ODDS und OUTS an, dann kannst du auch richtig entscheiden, ob deine line c/c oder c/f ist...
was bitte?
ich will doch nur wissen, wie du weiter spielst.
aber danke für die tipps. ;-)

Alt
Standard
10-10-2008, 21:51
(#5)
Gelöschter Benutzer
Wenn du bei den Wörtern Odds und Outs schon "was bitte?" schreibst, dann solltest du dir die entsprechenden Artikel wirklich einmal durchlesen. Das ist wirklich Grundlagenwissen.

Alt
Standard
12-10-2008, 14:31
(#6)
na, danke!

odds und outs sind mir schon ein Begriffe.
das einzige was ich wissen wollte war, wie Ihr hier weiterspielen würdet ohne einen lehreichen Text - einfach nur wie ihr spielt. mir ist auch klar, dass ich nicht spielen kann ohne mir Gedanken zu machen. (Position, wie viele sind noch in der Hand, dann kommt auch noch der Faktor hinzu, wie jemand spielt und natürlich auch die Gewinnwarhscheinlichkeit und das Verhältniss der Einsätze zur Winnrate.)

also, ich habe hier eine cb gemacht und zwei sind mitgegangen. dannach wurde erhöht und ich bin raus gegangen. beide hatten schon ein fertige straight auf der Hand nach dem Turn.

Alt
Standard
12-10-2008, 18:22
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von MarkxxTarget Beitrag anzeigen
odds und outs sind mir schon ein Begriffe.
Ok, sorry. Dann habe ich dein Posting missverstanden.

Zitat:
das einzige was ich wissen wollte war, wie Ihr hier weiterspielen würdet ohne einen lehreichen Text
Was bringt es dir denn, wenn wir dir sagen, wie wir weiterspielen würden, ohne zu sagen, warum?

Zitat:
also, ich habe hier eine cb gemacht und zwei sind mitgegangen. dannach wurde erhöht und ich bin raus gegangen. beide hatten schon ein fertige straight auf der Hand nach dem Turn.
Conti Bet hätte ich, wie schon gesagt wurde, nicht gemacht. Gegen drei Gegner hat hier oft jemand was getroffen.
Nach der Erhöhung musst du aber noch mitgehen. Bei Pot Odds von 1:14,5 und wahrscheinlich sogar 1:16,5, da die anderen Caller auch noch weiter mitgehen werden, ist das auch nach der Erhöhung ein klarer Call.