Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Turnierspieler goes Cashgame (NL SSS)

Alt
Standard
[Blog] Turnierspieler goes Cashgame (NL SSS) - 11-10-2008, 16:17
(#1)
Benutzerbild von Jack Wade
Since: Sep 2007
So da habe ich mir nun auch meinen eigenen Blog zugelegt. Also erstmal zur Person. Bin noch Schüler und spiele seit knapp 2 Jahren Poker (PokerStars, FullTilt, PartyPoker... ich hab sie alle mal ausprobiert ). Am Anfang hab ich wie glaub ich jeder mein Glück beim Cashgame gesucht (Microlimit rulez ), leider mit der Konsequenz, dass mein durch Freerolls hart erarbeitets Geld schnell wieder weg war (habe in meiner ganzen "Pokerkarriere" nur ein einziges Mal 10$ eingecasht um den Bonus des 2. Quiz zu bekommen). Also habe ich mich den Turnieren gewidmet und siehe da es lief. So konnte ich mich mehrmals unter den Top 20 in der German Poker League platzieren und sogar 2 für jeweils ca. 90$ gewinnen, wenn ich mich recht erinnere (ist ja schon nen bisschen her ). Von diesen Erfolgen angetrieben konzentrierte ich mich weiter auf die Turnierangebote und konnte zweimal auf anderen Seiten jeweils um die 270$ einstreichen. Mein größter Erfolg war allerdings zweifelsohne, wie einige vll. wissen die Qualifikation für das PokerCamp in Barcelona, was mir nebenbei auch noch 1k bescherte und eine sehr wertvolle Erfahrung war.

Nun wird es aber Zeit auf mein Cashgame-Projekt zurückzukommen. Da man nämlich, wie mir leider erst ziemlich spät auffiel , durch Turniere sehr wenig FPP bekommt und dementsprechend nur schwer über den BronzeStar Status hinauskommt, habe ich mich seit Anfang dieser Woche wiedereinmal dem Cashgame zugewandt, und trotz anfänglicher Verluste in den ersten beiden Tagen mutig weitergespielt und nun schließlich gefallen (und vorallem Gewinn ) daran gefunden.

Nun ein paar allgemeine Infos:

Limit: 0,5/1 FL und NL25 SSS (seit neustem auch NL25 BSS^^)
Tables: 9