Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ist Intelli- und PokerStars _wirklich_ super?

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Intelli und PokerStars wirklich super?
Ja 33 58,93%
Nein 17 30,36%
Ich nehme nicht an Umfragen teil 6 10,71%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Ist Intelli- und PokerStars _wirklich_ super? - 12-10-2008, 19:02
(#1)
Benutzerbild von CMBurns1985
Since: Mar 2008
Hi,
nachdem die andere Umfrage zu dem Thema ja leider geschlossen wurde, möchte ich doch mal herausfinden, ob sich das Meinungsbild hier in der Zwischenzeit geändert hat. Folgendes Posting aus dem alten Thread hat mich nämlich zum Nachdenken gebracht:

Zitat:
Hi,

ich find intellipoker eher wie nen mickrigen abklatsch von card runners, 2+2 und pokerstrategy. alles wird zugespamt von idioten (wie mir hier :-) ). kam mir schon für dumm verkauft vor, als ich ne videopräsentation gesehen hab, wie ich mein intelli passwort wechsle. wie soll jemand mid und high stakes schlagen, wenn er das nicth schafft nach einem einfachen: das geht in der stars software unter hilfe (oder wo auch immer). die zweite hammer sache war im quiz, wo an einer stelle gefragt wurde, wie ich mit AA spiele und dann sollte ich irgendwas anklicken völlig ohne infos über villain?!

high stakes oder nur anständige midstakes vids hab ich hier auf anhieb nicht gefunden (vielleicht existieren die ja trotzdem). ne seite für daus imo. viel zu bunt und nicht seriös weiterhin.

glaub kaum, dass viele ernsthafte spieler bock haben sich hier häufiger rumzutreiben, wenn man 2+2, cardrunners udn ps.de haben kann. kann echt nur wirklcih ohne werber scheiße oder sowas jedem die wirklcih guten poker schulen ans herz legen.

mein trip auf intelli poker endet hier :-)

Außerdem wurde die Logo-Aktion beendet, sodass ich sagen muss, dass ich schon ein bisschen enttäuscht bin von Intellipoker.

Was meint ihr?

Alt
Standard
12-10-2008, 19:18
(#2)
Benutzerbild von KTU1985
Since: Aug 2007
In der Tat spricht mir dieser Thread aus der Seele. Ich habe zudem das Gefühl, dass viele Spieler hier aus einer bildungsfernen Schicht stammen, was dazu führt, dass es vielen Posts derart an Qualität mangelt, dass man sie nicht mehr inhaltlich ernstnehmen kann, sondern sie nur noch aus Gründen der Belustigung lesen sollte. So wie ich es tue.

Meines Wissens ist es längst so, dass Intelli-Poker sich in der Gemeinde der erfolgreichen Pokerspieler keinen Namen machen konnte, sondern ledeglich verspottet wird auf den anderen o.g. großen Seiten.

Hingegen ist diese Seite vielleicht für minderbemittelte Menschen ein netter Einstieg, da sie hier diskutieren können und ernst genommen werden. Dadurch bleibt Diskussion allerdings oft inhaltsleer und auch kein Moderator fühlt sich verpflichtet etwas Intelligentes und vor allem Richtiges zu sagen.

Alt
Standard
12-10-2008, 22:44
(#3)
Benutzerbild von dudeldi
Zitat:
Zitat von KTU1985 Beitrag anzeigen
In der Tat spricht mir dieser Thread aus der Seele. Ich habe zudem das Gefühl, dass viele Spieler hier aus einer bildungsfernen Schicht stammen, was dazu führt, dass es vielen Posts derart an Qualität mangelt, dass man sie nicht mehr inhaltlich ernstnehmen kann, sondern sie nur noch aus Gründen der Belustigung lesen sollte. So wie ich es tue.

Meines Wissens ist es längst so, dass Intelli-Poker sich in der Gemeinde der erfolgreichen Pokerspieler keinen Namen machen konnte, sondern ledeglich verspottet wird auf den anderen o.g. großen Seiten.

Hingegen ist diese Seite vielleicht für minderbemittelte Menschen ein netter Einstieg, da sie hier diskutieren können und ernst genommen werden. Dadurch bleibt Diskussion allerdings oft inhaltsleer und auch kein Moderator fühlt sich verpflichtet etwas Intelligentes und vor allem Richtiges zu sagen.

Ich find es intressant das so ein heller Kopf soviel zeit aufbringt nur um sich zu belustigen.
Oder is da jemand nur dabei was populistisches zu schreiben um dann doch noch Ipp`s abzugrasen?
Mal im ernst:Kretik is wichtig und ok.Aber deine find ich beleidigent.
Vermutlich bist du dann auch einer von den "Bad beat-Rumheulern".
Warum gehst du dann nicht einfach zu denn anderen,besserenn Foren.
Oder hast du angst das das Publikum da so Intiligent ist und
dir raten würde sich doch lieber in ein solches,minderebemitteltes zu begeben.
Ich denke der Umgang mit Menschen hat auch was mit intiligenz zu tun.
Und aus deinem Post kann ich nichts Konstuktives bzw Kritisches entnehmen.Nur beleidigendes.
Und was die Kritik an den Modis angeht,hoffe ich das sie es ähnlich sehen und sowas sanktionieren.
Solche artiekel find ich nicht mal zur belustigung tauglich.
Sorry.Aber ich find das mal gesagt werden mußte.
Ich finde deinen Artikel minderbemittelt und Inhaltslos!
Mich würd mal intressieren welchen hochgeistigen hintergrund dein geschreibe haben köntne.
Vieleicht erklärst du es uns "Minderbemittelten" ja.
Dann können "wir" uns ja vieleicht zumindest über dein gesülze amisieren.
Denke sowas Inhaltsloses tut nicht not

Geändert von dudeldi (12-10-2008 um 22:57 Uhr).

Alt
Standard
12-10-2008, 22:48
(#4)
Gelöschter Benutzer
@KTU1985: Q.E.D. lol

@Dideldumm: [x] vote for Zensur

Man muß IntelliPoker als das sehen, was es ist:
Eine große Fischzucht, in der sich hauptsächlich Typen herumtreiben, die davon träumen, irgendwann groß herauszukommen. Deshalb gibt es hier fast nur sprachvergewaltigende Winning-Player, die sich über die rechtliche Situation bei ihrem nächsten Cashout Gedanken machen müssen.
Ich denke, daß KTU mit seiner Ansicht gar nicht so falsch liegt.

Geändert von Gelöschter Benutzer (12-10-2008 um 22:52 Uhr).

Alt
Standard
12-10-2008, 22:58
(#5)
Benutzerbild von Hexer8
Since: Nov 2007
Also wie Ich auch schon in anderen Threads geschrieben habe, in meinen Augen gibt es keine bessere Plattform als PS und Intelli!Habe auch schon einige andere Plattformen ausprobiert aber keine kann mit diesen beiden mithalten!Zum Thema Intelli aktion (IPP-im Schlaf) mann kann nicht erwarten das solche Aktionen die nächsten Jahre durchlaufen,und wenn Ihr es genau gelesen hättet ist schon eine neue Aktion in arbeit!Etwas geduld von eurer Seite wäre doch mehr als Wünschenswert und wenn IHR diese anderen Seiten für soviel besser haltet frage ICH mich was macht ihr hier?

Alt
Standard
12-10-2008, 23:10
(#6)
Gelöschter Benutzer
Sorry Hexer, aber Du kannst Dich ruhig im Singular halten. Die IPP gehen mir nämlich am Arsch vorbei.
Überhaupt hat in diesem Fred erst einer über IPP geschrieben.
Wenn Du also etwas zu sagen hast, dann mach das und laß das Interpretieren von Texten, die Du nicht verstehst.

Warum ich hier bin? Weil ich -im Gegensatz zu Dir- über en Tellerrand hinausblicke und versuche, die für mich wichtigen Informationen aus verschiedenen Quellen zu ziehen.

Aber Du wirst mir sicherlich darin nicht widersprechen können, daß Pokerschulen/-communities, die von einem Onlinepokeranbieter finanziert werden wohl eher dazu dienen sollen, uns dazu zu animieren, Geld z.B. bei PS einzuzahlen und nicht, uns alle zu super Pokerspielern zu machen.

In wirklich guten und unabhängigen Schulen zahlst Du für die Ausbildung.
Was nicht heißen soll, man könne bei IntelliPoker nichts lernen.

Geändert von Gelöschter Benutzer (12-10-2008 um 23:14 Uhr).

Alt
Standard
12-10-2008, 23:12
(#7)
Benutzerbild von dudeldi
Zitat:
Ich denke, daß KTU mit seiner Ansicht gar nicht so falsch liegt.[/QUOTE]

MAg sein.Aber trotzdem kann man das ohne eine "rundumbeleidigung"gegen ein komplettes Forum zum ausdruck bringen.
Für mich ist es der Stiel den ich verurteile.
Bestimmt giebt es auch solche post`s hier.
Aber ich laß mich nicht gern als Minderbemittelt hinstellen(was er ja im übrigen mit dir auch tut nur weil du hier aktiv bist)
Ob meine Atiekel inhaltslos sind entscheiden andere.
Sicher wird der ein oder andere dabei sein.
aber :Shit hapens und es beleidigt eigentlich niemanden.

Geändert von dudeldi (12-10-2008 um 23:15 Uhr).

Alt
Standard
12-10-2008, 23:24
(#8)
Gelöschter Benutzer
KTU hat nicht das gesamte Forum beleidigt. Allerdings muß ich zugeben, daß er sich einer doch etwas schwülstigen Sprache bedient, lol.
Prinzipiell hat er aber recht, weil die meisten Intellispieler an den Tischen auftreten wie die letzten Idioten.
Das Forum selbst entwickelt sich auch nicht weiter. Seit Monaten wiederholen sich den meisten Forenteilen die Fragen in schöner Regelmäßigkeit.
Heute hat wieder einer einen Fred aufgemacht, in dem er sich beschwert, mit A-4 ein preflop All-In verloren zu haben.

Und was Deinen Stiel betrifft: Es ist stillos, darüber zu reden.
Naja, immer noch besser als Stiellos.

Alt
Standard
12-10-2008, 23:55
(#9)
Benutzerbild von KTU1985
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
KTU hat nicht das gesamte Forum beleidigt. Allerdings muß ich zugeben, daß er sich einer doch etwas schwülstigen Sprache bedient, lol.
Deine Mutter ist schwülstig

Zitat:
Und was Deinen Stiel betrifft: Es ist stillos, darüber zu reden.
Naja, immer noch besser als Stiellos.
vnh Sir

Mein Ausgangspost war sicher etwas zu sarkastisch und und ein Rundumschlag gegen Alles und Jeden wäre zwar noch immer klüger als 90% dessen was ich sonst hier gelesen habe, aber eben einem kleinen Teil der Community würde Unrecht geschehn.

Die anderen Post hier in diesem Thread enthalten nicht genug für eine ernsthafe Diskussion, aber sind ganz nett zu lesen.

Was ich nur nicht verstehe ist, wie sich jemand, der sich einmal ernsthaft mit Poker auseinander gesetzt hat, nicht auf die "richtigen" Frage kommt:
"Wo disktuieren die starken Spieler ihre Hände?"
"Wie sind diese zu dem geworden, was sie heute sind?"
"Weiß ich, warum ich auf NL200 keinen Fuß fassen konnte? Wie kann ich an meinem Spiel arbeiten usw."

Berücksichtigt man dann noch die Existenz des Internets, insbesondere google, führt der Weg meines Erachtens weg von Intelli.

Alt
Standard
12-10-2008, 23:57
(#10)
Benutzerbild von sumsabari
Since: Aug 2008
BronzeStar
leute, Ihr habt alle irgendwie Recht.
Warum aber dieses Thema so beleidigend ausartet ist ja die Folge dessen das die beleidigung schon im 2ten oder 3ten Posting los gingen.
Irgendeinen trifft es immer der sich angesprochen fühlt, auf den halt dummerweise dann alle rumhacken.

Das muss echt nicht sein!

Jeder hat seine Meinung und jeder hat das Recht vernünftig behandelt zu werden!

zum Thema: Ich finde Stars super und hier versuch ich mich dran zu gewöhnen, was in meinem Fall nur ein Zeitvertreib ist wenn auf den Tischen nichts passiert.