Alt
Standard
Uhrzeit - 13-10-2008, 02:03
(#1)
Benutzerbild von Ass234
Since: Apr 2008
BronzeStar
Poker ist ja ein Spiel bei dem man schon geistig anwesend sein sollte.
Deswegen habe ich mal eine Frage: Hat einer von euch eventuell schonmal festgestellt, dass die Gegenspieler zu bestimmten Uhrzeiten besonders "anfällig" sind?

Alt
Standard
13-10-2008, 02:09
(#2)
Benutzerbild von mpeGroCkz
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zu verschiedenen Uhrzeiten spielen verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern. in den Staaten haben sie gerade die Prime Time in etwa (an der Ostküste!) und an der Westküste geht's gerade erst in den Abend herein..

Allerdings ist es immer besser gegen die Ami's zu spielen, als gegen die Europäer, da die Ami's (also bei uns Nachts) viel schlechter sind

Alt
Standard
13-10-2008, 02:28
(#3)
Benutzerbild von Ass234
Since: Apr 2008
BronzeStar
Stimmt... soweit hatte ich garnicht gedacht.
Besten Dank!

Alt
Standard
13-10-2008, 11:10
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Auch gibt es Spielergruppen zB Studenten, die Ihre Zeit im Tagesverlauf ganz anders einteilen können als Berufstätige.

Alt
Standard
13-10-2008, 14:32
(#5)
Benutzerbild von Sylverdeer
BronzeStar
Ich kann mich meinen Vorgängern zwar anschliessen das Abend (deutscher Zeit) mehr fischige Personen aus Aller Welt (zumeist Amerikaner) sich im Teich tummeln, aber du solltest dein unabhängig von der Uhrzeit gegen jede Art von Spieler durchbringen können um ein guter Pokerspieler zu werden.

Natürlich wollen wir alle gern Fische...aber zuviel Fisch verdirbt ja auch den Magen ^^

Alt
Standard
13-10-2008, 15:20
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
Allerdings ist es immer besser gegen die Ami's zu spielen, als gegen die Europäer, da die Ami's (also bei uns Nachts) viel schlechter sind
Naja, wenn du in globalen Foren liest (z.B. 2+2) ist die allgemeine Einschätzung eher in die Richtung "deutsche + italiener + russen = fische", ist also alles Ansichtssache.

Alt
Standard
13-10-2008, 17:07
(#7)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Naja, wenn du in globalen Foren liest (z.B. 2+2) ist die allgemeine Einschätzung eher in die Richtung "deutsche + italiener + russen = fische", ist also alles Ansichtssache.
na ist doch prima wenn wir dieses image haben

Alt
Standard
13-10-2008, 22:01
(#8)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
Das halte ich für Blödsinn. Ich sehe bei meinem Spiel gute und schlechte Spieler aus allen möglichen Ländern - und tatsächlich kommen eine Menge Spieler, die ich selbst für schlecht halte (was natürlich auch an mir liegen kann), auch aus good old Germany.

Alt
Standard
15-10-2008, 14:02
(#9)
Benutzerbild von hagenvers
ich denke, dass du zu Zeiten wo besonders viele Spieler hier spielen mehr Möglichkeiten hast, dir deine Tische auszusuchen.
Fische und schwache Spieler gibts überall auf der Welt, das einer bestimmten Bevölkerung bzw. Gruppe zuordnen zu wollen halte ich für wenig sinnvoll.
zu unseren Tageszeiten empfinde ich das Spiel oft als tougher als das spät abends der Fall ist, wo ich meinen größten Value erziele. Das kann aber auch an meinem Spiel liegen, dass die überwiegende Zahl der Gegner die dann spielen, einfach besser zu mir passen, ich versuch das noch zu ergründen...

Alt
Standard
15-10-2008, 20:00
(#10)
Benutzerbild von bloomy 1st
Since: Mar 2008
Im großen und ganzen solltest du dir Gegner suchen, bei denen es spät in der Nacht ist (nach DEREN Ortszeit!!!).
Also zwischen 01:00 und 07:00 Uhr, am Wochenende auch später. Die meisten sind zu dieser Zeit zwar schon müde oder zumindest unkonzentriert, wollen trotzdem einfach noch nicht ins Bett. Merkst du oft im Chat, wenn sie sich gegenseitig erzählen, dass sie nach der nächsten Hand endlich aussteigen und schlafen gehen, aber dann doch noch zwei Stunden spielen.

Gibt zwar auch Ausnahmen, die zu dieser Zeit wirklich gut spielen, aber das sind eben Ausnahmen.