Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Stars im Vergleich zu anderen Special SSS

Alt
Standard
Stars im Vergleich zu anderen Special SSS - 13-10-2008, 14:52
(#1)
Benutzerbild von wir4wikinger
Since: Dec 2007
Hallo,

ich würde gerne bezogen auf die SSS-Anforderungnen Eure Meinungen zu Stars und anderen Räumen hören...

z.B. Software, direktes Rakeback, Anzahl Tiusche und fische usw...

Lasst mal was hören...

Alt
Standard
13-10-2008, 15:11
(#2)
Benutzerbild von AsSGirl123
Since: Nov 2007
BronzeStar
Also ich bin der Meinung, dass Stars der beste Raum, vorallem für die SS, ist. Dicht dahinter liegt FTP, der Rest gefällt mir überhaupt nicht.

Stars hat das wohl beste Layout etc. ( man kann sich ja eigentlich alles selbst einstellen ), das gleiche bietet FTP jedoch auch.

24 Tische sind bei Stars möglich und wenn man damit irgendwann zurecht kommt und auf Nl50/NL100 spielt, könnte man ein schönes Rakeback bekommen

Fische gibt es recht viele, auf einigen Seiten habe ich gehört solles noch mehr geben, jedoch ist das Layout etc. um einiges schlechter

Ein Punkt, der mich jedoch stört, ist dass man nicht autorebuyen kann, lediglich wenn der Stack 0 beträgt, dies ist jedoch bei einigen anderen Räumen möglich...

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass der Starssupport immer äußerst freundlich ist, sich kooperativ zeigt und die Fragen schnell beantwortet, ich hatte noch nie Probleme mit dem Support!

Die Sicherheit der Seite SOLL ebenfalls sehr gut sein ( Botprotection etc. ), was ich auch gerne glaube, da ich schon vermehrt von Tests gehört habe, bei denen der Spieler seine Anwesenheit bestätigen musste

Also ich fühle mich "geborgen" bei Stars :-P und da lass ich mich auch nicht durch einige "megaboniaktionen" von anderen Seiten weglocken

Edit: Die Kooperation mit Intelli ist ebenfalls spitze.

Alt
Standard
13-10-2008, 15:51
(#3)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
halo,

im vergleich zu vielen anderen seiten sind die spieler bei stars recht gut. je kleiner und unbekannter die seite, desto schlechter die spieler meist, weil die viele anlocken mit ummesonst geld.

von rakeback kann man bei stars erst ab 10/25c blinds sprechen, darunter bekommt man so gut wie nichts.

FT nimmt bei 5/10c aber 10c/dollar an rake, doppelt so viel wie üblich und bei 10/25c, deswegen bei FT erst ab 10/25c spielen, durch die happy hour und iron man dinger ist das rakeback dort aber auch bei 10/25 SUPER!

kleinere seiten wie CD poker oder VC poker lassen sich auch gut spielen, da dort viele schlechte spieler sind, die nur durch das geschenkte geld da sind und das wieder weiterverschenken

wie einem die SW gefällt und man damit zurecht kommt ist sache der gewöhnung und des geschmacks.

miau miauerle

Alt
Standard
13-10-2008, 22:12
(#4)
Benutzerbild von kw-armaturen
Since: Sep 2007
...für einen "shorty" ist ab einem gewissen Limit nur noch PS interessant...

-> der Spieler-Pool auf den anderen Seiten ist einfach zu klein

-> habe selbst bei PS das Problem, dass ich Vormittags (unserer Zeit) das Tisch-Maximum auf NL100 nicht ausschöpfen kann

zumindest wenn ich halbwegs loose Tische suche

steige sicherlich nicht ein, wenn dort die durchschnittliche pot-size bei $ 4 liegt

Alt
Standard
14-10-2008, 10:13
(#5)
Benutzerbild von ETSSchmalli
Ich hatte bis Ende Augugst bei Titan SSS auf NL100 gezockt.
Habe dort 9 bis 10 Tische gespielt. Dafür war die SW völlig in Ordnung. Jedoch waren max 16 möglich, also für welche die 20 und mehr spielen wollen nicht geeignet oder noch nebenbei in nem anderen Raum spielen.
Vom Niveau ist Titan leider nicht mehr so fishig wie er früher mal war. Da Titan Partnerseite von ps.de is, hat man sehr viele Spieler von dieser Seite --> viele TAGs und sehr sehr viele Shortys. Wenn ein Tisch mit nur 3 Shortys zu finden war, dann ran da. Wenn man mal nicht aufgepasst hatte und die Spieler am Tisch langsam wechselten, dann saß man mal mit 6 oder 7 SSS an einem Tisch.
Vom Rakeback her war es, als es noch die Reloads für ps.de Spieler gab, eine super Seite. Ich hatte auf NL100 so um die 60% RB plus den monatl. Loyal. Cash Bonus!!! Aber die Zeiten sind leider vorbei.

Zur Zeit spiele ich die SSS auf einer sehr kleinen Seite. Dort sind leider nicht sehr viele Tische für mich da, jedoch ist das Bonusangebot so gut und die Spieler so schlecht, da ist es mir dann egal ob mal nur 5 oder 6 Tische spielen kann. Aber da die Spieler so schlecht sind, häufen sich auch die Beats, was bei mir nicht nur einmal zu starken tilt geführt hat.

Alt
Standard
18-10-2008, 21:54
(#6)
Benutzerbild von NaliaC
Zitat:
Zitat von AsSGirl123 Beitrag anzeigen
...
Ein Punkt, der mich jedoch stört, ist dass man nicht autorebuyen kann, lediglich wenn der Stack 0 beträgt, dies ist jedoch bei einigen anderen Räumen möglich...

...
Kann man doch inzwischen.
Man kann als Einstellung z.B. wählen, dass automatisch bei weniger als 15BB auf 20BB aufgefüllt wird. Wenn einem das zu niedrig ist, kann man auch z.B. von 17BB wieder auf 20BB auffüllen lassen.

Alt
Standard
18-10-2008, 23:13
(#7)
Benutzerbild von FatUncle1963
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von NaliaC Beitrag anzeigen
Kann man doch inzwischen.
Man kann als Einstellung z.B. wählen, dass automatisch bei weniger als 15BB auf 20BB aufgefüllt wird. Wenn einem das zu niedrig ist, kann man auch z.B. von 17BB wieder auf 20BB auffüllen lassen.
Vielen Dank für den Hinweis!

Hatte das neue Auto-Rebuy noch gar nicht wargenommen. Das erleichtert das Multi-Tablen doch erheblich.

Damit ist, meiner Meinung nach, PS eindeutig die beste Site für SSS.

Alt
Standard
19-10-2008, 18:05
(#8)
Benutzerbild von Micky Maus54
Gibt es denn auf anderen Seiten nirgendwo ein Autorebuy?
Vielleicht könntet ihr mal eure Kenntnisse darüber posten.
Wie sieht es bei Party, Full-Tilt, usw. aus?