Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

unzulässiger Avatar, warum?

Alt
Standard
unzulässiger Avatar, warum? - 14-10-2008, 11:50
(#1)
Benutzerbild von Skunk84
Since: Oct 2008
ich hab für einen Freund einen Avatar (mit seiner Lieblingshand ) erstellt.

Leider wurde er von Pokerstars abgelehnt mit der Begründung, dass sich Spieler beschwert hätten der Avatar würde vom Spiel ablenken.

Also da gibt es einige Sachen die ich nicht verstehe.

1. Wie konnten sich Spieler beschweren wenn der Avatar noch gar nicht online war?

2. Inwiefern soll dieser Avatar ablenken? Wegen der Hand? Find ich irgendwie völlig überzogen. Zudem gibt es doch auch die Möglichkeit für die Spieler Avatare auszublenden.

Im Anhang findet ihr das Bild.

Alt
Standard
14-10-2008, 12:17
(#2)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Also da bin ich deiner Meinung. Ich kann da auch nichts Anstößiges erkennen, und wenn sich wer durch Avatare nicht ablenken lassen will, dann soll er sie deaktivieren (so wie ich).

Vielleicht wäre es interessant, mit was für einer Begründung Pokerstars den Avatar ablehnt, die Beschwerden allein sind ja noch kein Argument, wenn eben diese Beschwerden nicht gerechtfertigt sind. Soll PokerStars mal schreiben, was sie am Avatar so anstößig finden und was jetzt tatsächlich das Problem ist (die Karten oder der Affe)...

Lg, X

Alt
Standard
14-10-2008, 12:23
(#3)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
Ich kann es auch nicht verstehen.
Zumal der Avatar anscheinend noch nicht Online gestellt wurde, sondern schon vorher abgelehnt wurde.
Daher finde ich die Begründung falsch.
Ich würde einfach nochmal versuchen den Avatar hochzuladen.

Alt
Standard
14-10-2008, 12:24
(#4)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich schätze mal das Pokerstars nur was gegen die Karten hat die da drauf abgebildet sind, da die eventueller Weise ablenken könnten.
Würde auch nochmal ganz nett den Stars support anschreiben und um Klärung bitten und das etwas genauer,weil wenn du dieses Bild noch nicht mal hochgeladen hast frage ich mich auch wie Stars auf solch eine Antwort kommt

Alt
Standard
(#5)
Benutzerbild von Thommy1971
Since: Apr 2008
Hallo,

finde deine Wahl absolut in Ordnung!!

Es gibt allesdings wirklich ein paar Bildchen, die besser mal geprüft werden sollten, z.B. weisse Flächen, die wenn der Kontrast zu hoch ist sich in den Bildschirm brennen, ader seltsame Adler, wo man nicht weiss, was sie bedeuten, noch wo sie herkommen!!!

Alt
Standard
14-10-2008, 12:47
(#6)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
versteh ich auch nicht. ob die karten zu gut sichtbar sind, also weil sie vollständig sichtbar sind?

was das ablenken anbetrifft, so müsste man eher halbnackte frauen verbieten

Alt
Standard
14-10-2008, 15:31
(#7)
Benutzerbild von Skunk84
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
eher halbnackte frauen verbieten
das dachte ich auch als erstes

Naja, ich versuch die Jungs da mal anzuschreiben wo das eigentliche Problem liegt.

Alt
Standard
14-10-2008, 16:41
(#8)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Ich muss sagen,dass ich da wirklich schon andere Avatare
gesehen habe,die ganz hart an der Grenze des guten Geschmacks waren.
Aber das,geht doch eigentlich (gerade noch).....

Alt
Standard
14-10-2008, 16:59
(#9)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
da kann ich nur zustimmen.ein wirklich cooler avatar wenn man bedenkt was man sonst so zu sehen bekommt: .vielleicht hat sich da jemand bei pokerstars wieder erkannt und deshalb wurde er verboten .ich würde mich nochmal an den support wenden vielleicht kann man da ja noch was machen.

Alt
Standard
14-10-2008, 17:02
(#10)
Benutzerbild von MrsCyber
Since: Jul 2008
Seit ca. einer Woche warte ich darauf, dass mein jetziges Avatar - welches ich auf intellipoker.com habe - auf Pokerstars registriert wird. Jedoch wird mein Bild immernoch nicht angezeigt. Kann es daran liegen, dass ich vorher an der Aktion 'IPP im Schlaf verdienen' teilgenommen habe?

mfg