Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Moderatoren reagieren schlecht

Alt
Standard
Pokerstars Moderatoren reagieren schlecht - 14-10-2008, 20:46
(#1)
Benutzerbild von Haimendorf
Since: Jan 2008
BronzeStar
In der letzten Zeit kommt es immer wieder vor, dass Spieler am Tisch beleidigende Äußerungen von sich geben. Ruft man dann den Moderator, meldet er sich zwar, die Kommentare gehen allerdings immer weiter. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Alt
Standard
14-10-2008, 20:48
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Da es sich hierbei um Moderatoren von Pokerstars handelt verschiebe ich es mal in den richtigen Bereich -> *move Fragen zu Pokerstars*

Alt
Standard
14-10-2008, 20:54
(#3)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Beim ersten Erscheinen eines PokerStars-Moderatoren gibt es in aller Regel "nur" eine Aufforderung an alle Spieler sich freundlich und fair zu verhalten. Sollte er allerdings noch mal erscheinen müssen wird es ernst.

Alt
Standard
14-10-2008, 21:10
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ich hab noch nie nen Mod gerufen, ich hab aber sehr wohl schon Spieler samt HH an den Support "verpetzt", aus gutem Grund. Das hilft zwar nicht direkt, aber der Support hat sich stets bei mir bedankt und offenbar auch Sanktionen eingeleitet.

Manche Dinge muß man aber auch verkraften können in so nem Chat.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
14-10-2008, 21:20
(#5)
Benutzerbild von HansKrause
Since: Nov 2007
Finde auch, solche Spielr gehören nicht auf den Tisch. Lieber oft genug den Mod. rufen als gar nicht.

Alt
Standard
14-10-2008, 21:30
(#6)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
ein spieler hat mal bei limit holdem die nuts nur geacllt und am river wieder nur gecallt.

gegen jeden anderen spieler hat der middle pair sogar mit acehigh wien donk gespielt und alles geraist.

ich hab dan im chat geschrieben wrum er das getan hat keine antwort aber der andere spieler ist daraufhin sofort vom tisch verschwunden.

hab dan einen mod gerufen aber niemand ist gekommen.

hab es mehrmals probiert.

Alt
Standard
14-10-2008, 21:38
(#7)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Beim Cashgame hab ich gar keine Zeit, auf den Chat zu achten. Von dem her ist es mir total wumpe, was da so verzapft wird.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
14-10-2008, 21:56
(#8)
Benutzerbild von Dede8614
Since: Aug 2007
WhiteStar
Zunächst gibt es ja nur eine Aufforderung dies zu unterbinden.

Wenn es nicht aufhört, einfach nochmal nen Mod rufen oder den Chat blocken bzw. ausschalten.
Dann hast du damit nichts am Hut

Alt
Standard
14-10-2008, 22:05
(#9)
Benutzerbild von Tehuri94
Since: Mar 2008
BronzeStar
Kann ich einen Chat komplett blocken oder nur gegen einen Spieler?

Alt
Standard
15-10-2008, 09:57
(#10)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
ein spieler hat mal bei limit holdem die nuts nur geacllt und am river wieder nur gecallt...
...hab dan einen mod gerufen aber niemand ist gekommen.
Ich habe zwar noch nie selber einen Moderator gerufen, aber schon mehrfach Ermahungen gesehen, kaum wurde etwas nicht-englisches oder beleidigendes geschrieben. Nicht nur bei mir, auch bei anderen. (Ein Freund von mir hatte schon mehrfach eine Chat-Sperre(mehr oder minder auch berechtigt ))

Ein Grund, warum bei Dir kein Moderator kam, war wohl, das die Mod-Rufen-Funktion wohl eher für den Chat gedacht ist. Sollten Dir Unregelmäßigkeiten beim Spiel bestimmter Leute auffallen, würde ich eine Mail an den Support schicken, am besten mit Turniernummer und/oder die Hand Histories. Ich habe das selbst schon einmal gemacht bei 2 doch sehr auffälligen Spielern (die zudem noch aus dem selben Dorf kamen). Die beiden Spieler wurden dann aus der Wertung des SnGs gestrichen, und ich wurde so um 2 Plätze nach oben gestuft und war somit itm