Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fragen zur Auszahlung

Alt
Standard
Fragen zur Auszahlung - 14-10-2008, 22:29
(#1)
Benutzerbild von zzhhzz
Since: Mar 2008
BronzeStar
HAllo Liebe Pokergemeinde ich hätte mal ne frage zum Thema Auszahlung.

Ich habe das quiz 2 von intelli gemacht und durch einzahlung auch mein geschenk bekommen. Jetzt habe ich mich eine weile mit poker beschäftigt und aber leider nicht soviel erfolg gehabt. Jetzt ist meine frage ob ich einfach auscashen kann, denn ein bekannter von mir meinte ich kann erst auscashen wenn ich eine bestimmte anzahl von händen gespielt habe. Nun konnte ich leider nicht zu diesem thema finden und wollte mal hier im forum nachfragen.

Vielen Dank im vorraus

Alt
Standard
Auszahlung - 14-10-2008, 22:53
(#2)
Benutzerbild von Lau1978
Since: Nov 2007
Naja, ich denke mal das gesamte eingezahlte Geld + Bonus müssen mal in "Umlauf" gebracht werden.
Soll heißen; wenn ich 100$ einzahle sollte ich vor dem Auscashen diesen Betrag auch zum Spielen verwendet haben.

Ansonsten support@pokerstars.com

Alt
Standard
15-10-2008, 09:21
(#3)
Benutzerbild von alexlohr
Since: Aug 2008
BronzeStar
Irgendwo steht glaube ich wieviele Base FPPs du mit dem bekommenen Geld in welcher Zeit erspielen musst um auscashen zu dürfen.

Alt
Standard
15-10-2008, 09:30
(#4)
Benutzerbild von XeriaX
Since: Mar 2008
also auscashen solltest du jeder zeit können. wobei der betrag dann möglicherweise auf das beschränkt ist was du auch effektiv eingezahlt hast.
um auch den bonus, bzw das geschenk auscashen zu können musst du wie schon erwähnt eine gewisse anzahl an "fpp" gesammelt haben. um herauszufinden ob du diese fpp schon komplett erspielt hast, bzw wieviele dir noch fehlen, kannst du einfach in der ps.com software auf kasse deinen bonusstatus anschauen.
grüße

Alt
Standard
15-10-2008, 09:50
(#5)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
@XeriaX

Da steht aber IMO nur etwas, wenn man gerade einen Bonus freispielt. Ansonsten bekommt man AFAIK keine Info, was Boni (OK, in der History steht der Bonus nach dem Freispielen noch) bzw. die Auszahlung des intelli-Geschenks angeht.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
15-10-2008, 10:32
(#6)
Benutzerbild von Hexer8
Vieleicht hilft dir das hier weiter http://www.pokerstars.com/de/poker/r...uts/?utm_id=3! Soweit ich weiss musst du schon den Betrag den du bei der Ersteinzahlung (Bonus) drauf hattest zum Zeitpunkt der Auszahlnug wieder haben!Bin mir aber echt nicht mehr sicher schon länger her!

Geändert von abgerammelt (17-10-2008 um 18:12 Uhr). Grund: link repariert

Alt
Standard
17-10-2008, 18:06
(#7)
Benutzerbild von NaliaC
Du kannst jederzeit dein gesamtes Geld auscashen.
Leider verschenkst du dann aber deinen Bonus. Daher würde ich mit das noch einmal gut überlegen mit dem Auscashen.
Vielleicht hattest du zuletzt nur Pech. Betrachte dein eingezahltes Geld als Investition in das Pokern. Vielleicht kannst du durch den Bonus das Geld vermehren. Wenn es nicht klappt, weißt du, dass du entweder dein Spiel noch deutlich verbessern musst oder lieber mit dem Pokern aufhören solltest.
Aber nicht zu früh aufgeben. Übung macht den Meister.

Alt
Wink
17-10-2008, 22:05
(#8)
Benutzerbild von STARSPOKER08
Since: Sep 2008
BronzeStar
hi,
soweit ich weiß muss man einen bestimmten betrag einstetzten und danach kann man das geld auszahlen... (da das geld geschenkt ist) kannst es ja mal probieren der support wird dir bestimmt drauf antworten.
starspoker08

Zitat:
Zitat von zzhhzz Beitrag anzeigen
HAllo Liebe Pokergemeinde ich hätte mal ne frage zum Thema Auszahlung.

Ich habe das quiz 2 von intelli gemacht und durch einzahlung auch mein geschenk bekommen. Jetzt habe ich mich eine weile mit poker beschäftigt und aber leider nicht soviel erfolg gehabt. Jetzt ist meine frage ob ich einfach auscashen kann, denn ein bekannter von mir meinte ich kann erst auscashen wenn ich eine bestimmte anzahl von händen gespielt habe. Nun konnte ich leider nicht zu diesem thema finden und wollte mal hier im forum nachfragen.

Vielen Dank im vorraus

Alt
Standard
21-10-2008, 18:56
(#9)
Benutzerbild von MullMurmel
Probier doch einfach mal das Auscashen aus. Dann wirst du ja merken, ob dir Pokerstars alles Geld auf dein Konto überweist oder nicht. Dann kannst du immer noch nachfragen, warum du nicht alles bekommen hast.

Alt
Standard
21-10-2008, 19:07
(#10)
Benutzerbild von Seawood1986
Since: Jul 2008
Also bei mir kommt immer alles an. Versuchs einfach mal, du wirst sehen es klappt schon.