Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Elephant Alpha 25

Alt
Standard
Elephant Alpha 25 - 15-10-2008, 11:07
(#1)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
Habe ne neue Software gefunden Elephant Alpha 25 fuktioniert auch für Pokerstars

Für alle, die den PokerStrategy Elephant noch nicht kennen, hier ein kleiner Ausblick auf das Programm:

Der Überblick-Tab:

- Hält euch über eure Ergebnisse der letzten Tage, Monate und Jahre oder Limits auf dem Laufenden.
- Der Graph wird auch während des Spielens live geupdatet.

Der Hände-Tab:

- Jede gespielte Hand wird automatisch importiert und erscheint in dieser Liste oben.
- Hände können kategorisiert werden, sowohl nachträglich, als auch während des Spielens durch die "Grab'em"-Funktionalität, die durch Klicken auf den grünen Haken am Tisch ausgelöst wird.

Der Analyse-Tab:

- Alle wichtigen Statistiken auf einen Blick
- Pre-Flop- und Postflop-Matrizen sind auch am Tisch für Gegner per Mausklick einblendbar
- Eure Statistiken aufgeschlüsselt nach Limits

Kann leider keinen link einfügen da es nicht funzt vieleicht bekomme ich noch eine link wo es fuktioniert.
Ansonsten direkt von Pokerstrategy runterziehen

Geändert von nellysteve1 (15-10-2008 um 11:20 Uhr).

Alt
Standard
15-10-2008, 11:53
(#2)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
erstens nicht neu da schon des öfteren hier darüber geschrieben wurde und zweitens ist meines wissen die aktuelle version 0.60.

sehr gutes tool hat aber noch viel potential zur erweiterung.

Alt
Standard
15-10-2008, 12:05
(#3)
BronzeStar
Das mit der Version habe ich auch gerade bemerkt aber das dazu hier schon Beiträge geschrieben wurden konnte ich mal wieder nicht mit der SuFu feststellen da mir mal wieder alles andere angezeigt wurde nur nicht das mit dieser Software.Ich sag mal wenn dies wieder der richtige liest wird bestimmt auch gleich wieder geschlossen da ich die SuFu hätte benutzen können da dieses schon mehrere male hier im Forum besprochen wurde.

Ansonsten werde ich mich mal mit der Software auseinander setzen und mal gucken ob sie z.B. mit dem PT3 mithalten kann,sieht auf den ersten Blick ziehmlich bullig aus...Ok ist ja auch 30 mb gross..

Alt
Standard
15-10-2008, 12:56
(#4)
ich denke für die meisten zocker ist elephant das beste und vor allem ausreichende tool.

wer aber tiefer analysieren will der wird mit pt3 schon mehr freude haben. aber ich denke elefant wird in nächster zeit das selbe potential wie pt3 haben.

ich verwendet seit der einführung von PT3 nur mehr den elephant. hatte ca ein 3/4 jahr vor PT3 eine PT lizenz aber hab dann nicht eingesehen warum ich nochmal zahlen sollte. ergo sabotiere ich PT3 und will es auch ehrlich gesagt nicht freispielen.

ELEPHANT RULES !!!!

Alt
Standard
15-10-2008, 14:29
(#5)
Benutzerbild von waglagoon
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich glaube kaum, dass dieser fred noch lange überlebt, da hier werbung für ein konkurenz-produkt gemacht wird.

Alt
Standard
15-10-2008, 14:49
(#6)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Mal ne Frage Nelly...Du machst seit Tagen für alles Mögliche nen Thread auf!
Brauchst du Punkte (IPPs)?
Nicht alles ist wirklich diskutabel was du hier veröffentlichst...

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
15-10-2008, 15:12
(#7)
BronzeStar
Nein mein kleiner Heiner
ich sehe es bloss nicht mehr ein das jeden tag neue dumme threads aufgemacht werden wo mann kaum noch Antworten will und deswegen erstelle ich genau solche dummen Threads wie manch andere hier.So ich hoffe ich konnte deine Frage somit beantworten
Was in den letzten Tagen hier abgeht an themen....ohne Worte
aber über meine wird sich beschwert...haha#

EDIT: ich sche.. auf Ipp's von mir aus kann mann mir die bisher gesammelten gerne löschen...soviel zu den IPP's
Falls noch fragen deinerseits bestehen kannste gerne nochmal ne PM schicken

Zitat:
Zitat von waglagoon Beitrag anzeigen
ich glaube kaum, dass dieser fred noch lange überlebt, da hier werbung für ein konkurenz-produkt gemacht wird.
Im übrigen ist dies keine Werbung für die .....strategy seite gewesen DU FREDsondern ich wollte lediglich auf die Software aufmerksam machen aber dies scheint dir ja entgangen zu sein DU FRED mit gerade mal 3 Post's

*Beiträge zusammengeführt* Nächstes mal bitte die EDIT Funktion nutzen. Danke, abgerammelt

Geändert von abgerammelt (15-10-2008 um 17:18 Uhr). Grund: doppelpost

Alt
Standard
15-10-2008, 15:49
(#8)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von nellysteve1 Beitrag anzeigen
Nein mein kleiner Der Heiner soviel Zeit muss sein
ich sehe es bloss nicht mehr ein das jeden tag neue dumme threads aufgemacht werden wo mann kaum noch Antworten will und deswegen erstelle ich genau solche dummen Threads wie manch andere hier.So ich hoffe ich konnte deine Frage somit beantworten also wenn andere auf Doof machen mußt du das auch?Was in den letzten Tagen hier abgeht an themen....ohne Worte
aber über meine wird sich beschwert...haha# hab ich nicht

EDIT: ich sche.. auf Ipp's von mir aus kann mann mir die bisher gesammelten gerne löschen...soviel zu den IPP's
Falls noch fragen deinerseits bestehen kannste gerne nochmal ne PM schicken
Ich hab ja nur gefragt!
Is halt wegen der Übersicht...fasse doch mal alles zusammen in einem Thread...

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
15-10-2008, 17:05
(#9)
Zitat:
Zitat von waglagoon Beitrag anzeigen
wusste garnicht das intelli einen tracker hat. geh poste doch mal bitte den link dafür, da die nichts ergeben hat.

Alt
Standard
16-10-2008, 18:26
(#10)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich hab mal gelesen das man für den Elephant dieses Prog braucht: NET Framework 2.0

Kann mir bitte jemand sagen was das ist!?

Mfg
Mumie