Alt
Standard
[Bericht] endlich - 15-10-2008, 14:14
(#1)
Benutzerbild von neo1504
Since: Sep 2008
Hallo Leute

Wollte das jetzt einfach mal erzählen.
Spiele jetzt auch schon einige zeit, jedoch mit nur mäßigem Erfolg. Habe es aber mittlerweile endlich geschafft mein erstes Sit&Go zu gewinnen. Es war das 10 cent buy in turnier auf Pokerstars. Habe einige anläufe gebraucht, aber ich habe es geschafft. Wie ihr euch vorstellen könnt, motiviert mich das ziemlich und pushed mich natürlich weiter zu machen...
Es hat mir ziemlich geholfen, für die quizes hier bei intellipoker zu lernen und zu üben.
Vorher bin ich eigentlich immer recht früh as den Turnieren ausgeschieden, dies hat sich nach dem trainingsprogramm etwas geändert.
Vielen Dank an Intellipoker für die Möglichkeit.....
Würde mich über meinungen und Berichte anderer Spieler freuen.

Alt
Standard
15-10-2008, 14:29
(#2)
Benutzerbild von M.G. Mav
Since: Jan 2008
es ist schon ein schönes Gefühl sein erstes S&G zu gewinnen, freut mich für dich.

Alt
Standard
15-10-2008, 19:30
(#3)
Benutzerbild von Fabe88
Since: Mar 2008
BronzeStar
von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

Wenn du immer weiter an dir arbeitest wird es weiter aufwärts gehen, da bin ich mir sicher

Viel Erfolg in Zukunft!!

Alt
Standard
16-10-2008, 10:53
(#4)
Benutzerbild von neo1504
Vielen dank ihr beiden.
Finde es nur schade, dass ich keine konstanz hinbekomme.
Habe gute tage aber auch tage an denen ich in der ersten viertel stunde raus fliege
hoffe aber, dass das noch wird

Alt
Standard
16-10-2008, 11:08
(#5)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
Wünsche dir für dein weiteres Spiel gutes gelingen und das du den Mut nicht verlierst.Ist ein sehr schönes Gefühl wenn mann an einem Tisch gewinnt und genauso niederschmetternd ist es wenn mann verliert,aber immer schön weiter lernen und dann wird das auch was.An den Tagen wie du geschrieben hast das du auch mal in einer viertel stunde rausfliegst kann ich dir nur raten das wenn es dir an dem Tag 4-5 mal passiert dann lasse ich für mich das spielen an dem Tag sein ist ein gut gemeinter rat.(sonst ist das BR ganz schnell wieder weg)Ansonsten viel Spass an den Tischen und bleib vieleicht noch ein paar spiele lang an den 0,10 cent Tischen...

Alt
Standard
18-10-2008, 15:24
(#6)
Benutzerbild von neo1504
Alles klar, ich versuche den rat zu befolgen. Fällt aber schwer, denn da kommt der ehrgeiz ins spiel. Dann will man nochmal gewinnen
zusammenreißen heißt es da wohl.
Auch versuchen weniger hände zu spielen. das ist auch ein problem.
lg

Alt
Standard
18-10-2008, 15:35
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von neo1504 Beitrag anzeigen
Finde es nur schade, dass ich keine konstanz hinbekomme.
Bei MTTs und multitable SNGs ist es ganz normal das Du nicht immer siegst.
Hast Du schon unser Ausbildungscenter durchgearbeitet.?
Da bekommst Du wertvolle Tips.

Alt
Standard
18-10-2008, 19:01
(#8)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Jo Gratz ist zwar ein kleiner Gewinn aber ich kann mich noch daran erinnern als ich vor 4 Monaten auch aber bei dem $0,25 Tunier den zweiten Platz belegt habe ist schon ein Hammers Gefühl aber warts mal ab bis du mal 1000$ oder so gewinnst ich sags dir du kannst danach nicht schlafen obwohl du die ganze Nacht gespielt hast das übertrifft dein jetztiges Gefühl um Welten aber trotzdem Gratz!!!

Weiter so und s lernen nicht vernachlässigen auch wenn es ne Zeit lang richtig gut läuft nicht aufhören mit lernen oder Lektüren lesen eventuell auch mal ein Buch ich finde aus Büchern lernt man am allermeisten lese auch grad mein erstes Buch und die nächsten 2 sind schon bestellt,ich finde Bücher echt Megeilomat....

Alt
Standard
31-10-2008, 17:06
(#9)
Benutzerbild von neo1504
Hallo
Wollte mich bei allen für die wertvollen tips bedanken.

Ja ich arbeite mich langsam aber sicher durch das ausbildungscenter
hänge etwas am 2 ten quiz aber das wird schon

Bücher, könntest du mir da vielleicht etwas empfehlen, das wäre nett. Wenn möglich nicht zu dick und zu schwere last für den anfang, will mich nicht direkt entmutigen

Lg