Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft_?
1mal 9 47,37%
2mal 4 21,05%
3mal 2 10,53%
4mal 0 0%
5-10mal 3 15,79%
11-20mal 1 5,26%
zu oft.^^ 0 0%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Quiz. Wie oft_? - 16-10-2008, 02:46
(#1)
Benutzerbild von PQ-Style
Since: Feb 2008
Hab das Anfängerquiz heute zum 3mal probiert & jedes mal scheitere ich mit wenigen %ten unter dem muss.
Wie lang hats bei euch gedauert, bis ihr es geschafft habt?

Alt
Standard
16-10-2008, 14:00
(#2)
Benutzerbild von hagenvers
Since: Nov 2007
ich habs beim ersten Mal geschafft, wollt aber garnicht sondern nur üben ums später richtig zu machen und ein Gefühl für die Fragen zu bekommen. Auf einmal war die Zeit eine Frage vor Ende abgelaufen und ich hatte mit 84 % bestanden, durfte nich nochmal :

Habe mir etliche Sachen aus dem Ausbildungscenter ausgedruckt, damit ich hier nicht immer im Netz wühlen muss um zu wissen, ob mein Spiel hier und da nun richtig war oder nicht.

Vielleicht solltest du noch mal ein bisschen an deinem Grundlagenwissen feilen bevor du es nochmal versuchst. Wenn du immer wieder beim praktisch gleichen Ergebnis raus kommst deutet das eher darauf hin, dass du deinen Wissensstand zwischen den einzelnen Tests nicht nennenswert verbessert hast, und das ist neben den Prämien ja der eigentliche Sinn der Sache

Alt
Standard
16-10-2008, 14:05
(#3)
Benutzerbild von nooehy
Since: May 2008
bei mir gabs technische probs beim ersten mal, frage hat nicht geladen, beim 2. versuch passt es

glaub ich leg mir eine "aber pokerstars ist das beste, was ich kenne" - signatur zu...

Alt
Standard
16-10-2008, 14:28
(#4)
Benutzerbild von PQ-Style
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von hagenvers Beitrag anzeigen
ich habs beim ersten Mal geschafft, wollt aber garnicht sondern nur üben ums später richtig zu machen und ein Gefühl für die Fragen zu bekommen. Auf einmal war die Zeit eine Frage vor Ende abgelaufen und ich hatte mit 84 % bestanden, durfte nich nochmal :

Habe mir etliche Sachen aus dem Ausbildungscenter ausgedruckt, damit ich hier nicht immer im Netz wühlen muss um zu wissen, ob mein Spiel hier und da nun richtig war oder nicht.

Vielleicht solltest du noch mal ein bisschen an deinem Grundlagenwissen feilen bevor du es nochmal versuchst. Wenn du immer wieder beim praktisch gleichen Ergebnis raus kommst deutet das eher darauf hin, dass du deinen Wissensstand zwischen den einzelnen Tests nicht nennenswert verbessert hast, und das ist neben den Prämien ja der eigentliche Sinn der Sache
Wie gesagt, es war immer ein klein wenig unter dem muss des %-satzes.
Aber mir alles ausdrucken & so, den Spaß mach ich mir nicht^^
Ich werd mich noch ein wenig durchlesen & dann die Tage einfach nochmal probieren.

Alt
Standard
16-10-2008, 16:23
(#5)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
*move* ==> Meinungsumfragen

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
20-10-2008, 08:07
(#6)
Benutzerbild von UncoolMike
Since: Nov 2007
WhiteStar
Ich habe es beim 2. Mal geschafft. Beim ersten Mal bin ich durchgerasselt, weil ich dachte 'Ach, das schaffste ohne die Pokerschule', aber da hatte ich mich geirrt...