Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

karten kann jeder sehen

Alt
Standard
karten kann jeder sehen - 16-10-2008, 03:47
(#1)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
hallo leute
es gibt da ja die neue funktion von pokerstars wo man sich alle hände die man gespielt hat anschuen kann und dan vor oder zurückspulen kann um zu sehen was genau passiert ist.

ist euch schon mal aufgefallen das wen es zu einem shodwown kommt man dort dan immer die karten der gegner sehen kann.

auch en die die karten gar nicht herzeigen wollen awrum sieht man die dan dort.
dürfen die das überhaupt ich kann damit ja alle karten sehen die meine gegner zum showdown gespielt haben.

ist für mich natürlich ein vorteil aber die anderen sehen so auch jedesmal meine karten.

was haltet ihr davon sollte das wieder geändert werden ich denke schon.

Alt
Question
16-10-2008, 04:41
(#2)
Benutzerbild von PQ-Style
Since: Feb 2008
Ist mir noch garnicht so aufgefallen.
Werden die also auch gezeigt wenn ich nachdem ich die Karten von meinem Gegner gesehn hab auf nicht zeigen geklickt habe.?

Alt
Standard
16-10-2008, 04:47
(#3)
Benutzerbild von mobtheman
Since: Aug 2007
Is doch nix neues, in der HandHistory waren die gemuckten Karten schon immer für jeden nachzulesen, jetzt siehst du sie halt in nem Replayer

Alt
Standard
16-10-2008, 04:50
(#4)
BronzeStar
also mir ist das neu aber auch wen ist das gut so das jeder meine karten sieht?

Alt
Standard
16-10-2008, 05:00
(#5)
Benutzerbild von mobtheman
Since: Aug 2007
Im Cashgame ist es nun einmal in den Regeln (auch bei Stars) so festgelegt, dass der Sieger die unterlegene Hand sehen darf, wenn er darauf besteht.

Ob das nun gut ist oder nicht, die Frage stellt sich mir nicht, weil es nun einmal zu den Regeln gehört, ich frag ja auch nicht, ob es gut ist, dass es in jeder Hand einen River gibt, denn der River gehört genauso zu den Spielregeln, wie die Sichtbarkeit der loosing hand.

Alt
Standard
16-10-2008, 05:03
(#6)
BronzeStar
ja ist schon richtig habs nur nicht gewusst ist aber übrigens auch bei sngs und mtts so und normal ist das beim pokern auch nicht normalerweise muss beim pokern der jenige die hand zeigen der las letzes eine aktion gemacht hat also geraist oder gebettet hat und natürlich die gewinner hand.

Alt
Standard
16-10-2008, 08:44
(#7)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
...normalerweise muss beim pokern der jenige die hand zeigen der las letzes eine aktion gemacht hat...
Das ist soweit ja auch richtig. ABER der Sieger darf immer verlangen, die unterlegene Hand zu sehen. Das gilt zwar meist als unhöflich und ist oft auch verpöhnt, aber das Recht hat trotzdem jeder. Und eine Software wie die von Pokerstars kennt sich halt nicht mit Gepflogenheiten aus sondern lediglich mit Regeln.

Alt
Standard
16-10-2008, 10:38
(#8)
Benutzerbild von Querido
Since: Mar 2008
Das man durch den Replayer jetzt die Karten des Gegners nach dem Showdown sehn kann,obwohl er sie in den Muck geschickt hat ist absolut nichts neues. Bisher musste man sich eben die Mühe machen in die HandHistory zu schauen, um zu erfahren was dein Gegner gespielt hat.
Also finde ich, dass dies auf keinen Fall geändert werden sollte.

Alt
Standard
16-10-2008, 11:09
(#9)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
ist doch ein Vorteil für die aufmerksameren/besseren Spieler, die diese infos dann auch zu Nutzen wissen . Also unbedingt beibehalten

Alt
Standard
16-10-2008, 11:50
(#10)
Benutzerbild von Jocks_B
Since: Feb 2008
BronzeStar
man sollte für den TE zur vollständigkeithalber erwähnen das die nur für gemuckte Karten nach dem Showdown gilt.
Gefoldete Karten nach dem River werden nicht "sichtbar" im Replayer und tauchen auch nicht in der HH auf.