Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Konto nicht voll nutzbar

Alt
Standard
Konto nicht voll nutzbar - 16-10-2008, 19:30
(#1)
Benutzerbild von StormBlast A
Since: Oct 2008
Posts: 2
BronzeStar
Hallo

ich hab ein kleines Problem:
Ich kann meinen Account nicht voll nutzen.
Wenn ich mich einlogge fehlt mir z.B. der Kasse-Button und ich kann mir auch keine Echtgeld-Tische anzeigen lassen.
Ich vermute mal ein Problem in den Einstellungen meinerseits, hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus
 
Alt
Standard
16-10-2008, 19:37
(#2)
Benutzerbild von z1ngs
Since: Oct 2008
Posts: 7
Ich glaube das liegt daran, dass du die falsche Version hast.
Die richtige Version kannst du www.pokerstars.com herunterladen.
 
Alt
Standard
16-10-2008, 19:43
(#3)
Benutzerbild von StormBlast A
Since: Oct 2008
Posts: 2
BronzeStar
Das wars.
Wusste gar nicht, dass es da verschiedene Versionen gibt.
Danke!!!
 
Alt
Standard
16-10-2008, 19:47
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
Posts: 2.831
BronzeStar
Prima, Frage geklärt ->



offline
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steps Tickets für andere Steps Tuniere nutzbar ? jblum4802 IntelliPoker Support 8 06-10-2008 17:03
2.Konto einrichten geht nicht??? Johseh IntelliPoker Support 35 16-03-2008 10:35
Warum starten Turniere nicht wenn Sie voll sind, sondern zur angegebenen Zeit ? hmfcv1981 Poker Talk & Community 25 04-03-2008 01:03
Konto nicht sichtbar frosch95 IntelliPoker Support 9 24-01-2008 09:19