Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kein Update möglich

Alt
Standard
Kein Update möglich - 17-10-2008, 12:44
(#1)
Benutzerbild von Ace Starbuck
Since: Mar 2008
Hallo,

ich habe das Problem das ich Pokerstars nicht mehr Updaten kann.
Wenn ich es versuche kommt immer Error Code -2/-67.
Ich kann zwar über das Verzeichnis noch spielen, habe aber eben schon seit mindestens 1 Monat nicht mehr Upgedatet.

Alt
Standard
17-10-2008, 12:47
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Deinstalliere die PS-Software und geh auf www.pokerstars.com und lade dir das ganze einfach neu runter. Dann müsste es eigentlich gehen.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
17-10-2008, 14:40
(#3)
Benutzerbild von Rabbaduck
Since: Nov 2007
Ich hatte schonmal das selbe Problem. Ich meine auch zu wissen warum das so ist.
Aktualisiert man seine Pokerstars Software nicht regelmässig, kann es dazu kommen das man in den Versionen hinterherhinkt. Manche Updates (das gillt übrigens allgemein, nicht nur für die ps Software) benötigen halt bestimmte Updates im Voraus.

Bsp: Man hat zB Pokerstars Version 2.02.4, jetzt kommt bei Version 2.02.5 ein kritisches Update. Nach einem Monat überlegt man sich: "Ach heute pokern wir mal wieder". Pokerstars angeschmissen, PopUp kommt, dass eine neue Version verfügbar ist. Danach kommt dann die Fehlermeldung. Grund hierfür ist bzw kann sein, dass wir uns mittlerweile bei Pokerstars Version 2.02.8 befinden und diese Version halt voraussetzt, dass man 2.02.5 hat.

Die Versionen sind übrigens frei erfunden, aber ich denke für´s Beispiel reichts aus.

Ich bin ein echter Nerd und stosse auf solche Dinge immer wieder.
Erst vor 2 Wochen, wollte ich mein "Medieval" Game updaten und habe gleich gelesen das ich eine bestimmte Version benötige bevor ich das 3. Update installieren konnte.

Der Lösungsansatz des Mods ist genau richtig, wollte hier mal eben den Hintergrund erklären.

Rabba

Alt
Standard
17-10-2008, 16:39
(#4)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
So kann es funktionieren....
Webmarf gibt eine kurze bündige Antwort
und Rabbaduck die ausführliche Erklärung dazu.

Wär ja schrecklich,wenn das immer so laufen würde,
dann würd ja jeder Thread nach ein paar Beiträgen geclosed...