Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geschenktes Ticket für German Open

Alt
Standard
Geschenktes Ticket für German Open - 17-10-2008, 20:15
(#1)
Benutzerbild von Obi-Wahn68
Since: Oct 2007
BronzeStar
Folgende eMail hab ich heute von PokerStars bekommen:
Zitat:
Liebe(r) Obi-Wahn68,

jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um neu bei PokerStars durchzustarten. Denn wir schenken Ihnen bei Ihrer nächsten Einzahlung ein kostenloses Ticket (im Wert von $11) für die $50.000 GERMAN OPEN am 28. Oktober um 19:00 Uhr (13 Uhr ET).* Tätigen Sie bis zum 27. Oktober Ihre erste Einzahlung und wir schenken Ihnen ein GERMAN OPEN-Ticket im Wert von $11!** Beeilen Sie sich - dieses Angebot ist nur bis zum 27. Oktober gültig!

Und so können Sie direkt mitmachen: Downloaden Sie die kostenlose Software hier. Ihr Benutzername ist : Ihr Passwort erhalten Sie, wenn Sie nach dem Öffnen der Software auf "Passwort vergessen" klicken.

Holen Sie sich noch heute Ihre $11-Ticket mit Ihrer nächsten Einzahlung!

Sollten Sie Fragen zu den Turnieren haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren deutschsprachigen Kundenservice unter support@pokerstars.com wenden.

Viel Spaß beim Pokern
Ihr PokerStars-Team
Wie jetzt? Geht's um eine nächste oder doch um die erste Einzahlung? PokerStars sollte aber eigentlich wissen, daß ich bereits Realmoney-Spieler bin. Im Text ist auch zweimal von meiner nächsten Einzahlung die Rede, andererseits aber auch vom Download der Software (was bei einem Spieler, der bereits eingezahlt hat wohl kaum nötig sein sollte).

Ich bin verwirrt ...

Alt
Standard
17-10-2008, 20:19
(#2)
Benutzerbild von Sester1848
Since: Sep 2007
Schau doch einfach bei Pokerstars nach, ob du das Ticket schon hast. Wenn nicht, dann gibts das wohl nur mit Einzahlung.

Alt
Standard
17-10-2008, 20:21
(#3)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Da würde ich an Deiner Stelle in Deinem Mail-Programm mal auf den "Antworten"-Button drücken und Deine Frage an PokerStars stellen. Klingt wirklich alles etwas verwirrend. Falls die Mail schon in den Müll verschoben wurde hier die Adresse: support@pokerstars.com

Alt
Standard
17-10-2008, 20:23
(#4)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Sester1848 Beitrag anzeigen
Schau doch einfach bei Pokerstars nach, ob du das Ticket schon hast. Wenn nicht, dann gibts das wohl nur mit Einzahlung.
Daß es das nur mit Einzahlung gibt, steht ja in der eMail.

Die Frage ist, ob nur bei jeder Einzahlung oder nur bei der Ersteinzahlung eines Playmoney-Spielers ...

Ich hab mal an den Support geschrieben, mit der Bitte um Aufklärung. Mal sehen, was die sagen.

Geändert von Obi-Wahn68 (17-10-2008 um 20:35 Uhr).

Alt
Standard
17-10-2008, 20:35
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Du hast 3 Möglichkeiten:

1.) Einzahlen zB 10 $ (wenn kein Ticket erscheint beim Support "beschweren")
2.) Beim Support@Pokerstars.com nachfragen
3.) Einfach ignorieren.

Ich würde wahrscheinlich einfach bei 1 anfangen, aber 2 ist auch eine Option.

Von einer Ersteinzahlung steht da nix. Und das Du eine Account hast wissen Sie auch. Klingt eher wie eine "Werde aktiver Aktion" von Stars.
Mist ich spiele wohl zu viel.

Alt
Standard
17-10-2008, 20:37
(#6)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Ich möchte diese Mail auch bekommen! :

Alt
Standard
17-10-2008, 22:01
(#7)
Benutzerbild von IMEF
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Von einer Ersteinzahlung steht da nix.
Da steht doch unter * Ersteinzahlung.

@Obi
Nimm Punkt 2 dann bist du auf der sicheren Seite!

Zitat:
Zitat von IMEF Beitrag anzeigen
Da steht doch unter * Ersteinzahlung.

@Obi
Nimm Punkt 2 dann bist du auf der sicheren Seite!
Allerdings sollte man auch beachten das 1$ von dem Turnier an Rake bezahlt wird. Soll heißen mit der min. Einzahlung 10$ hättest du nichts gewonnen oder verloren!

Upps. Kann man das mal zusammenfügen?
Bitte

*Beiträge zusammengefügt. Beim nächsten mal bitte die Edit-Funktion nutzen* – Drishh

Geändert von Drishh (17-10-2008 um 22:32 Uhr). Grund: Doppelpost

Alt
Standard
17-10-2008, 23:18
(#8)
BronzeStar
Der Support hat wirklich schnell geantwortet:
Zitat:
Danke fuer Ihre E-Mail.

Es werden in dieser E-Mail zwei Zielgruppen angesprochen, aus diesem Grund
die leicht verwirrende Wortwahl.

Ich habe mir Ihren Account angesehen und kann Ihnen bestaetigen, dass Sie
fuer diese Aktion berechtigt sind. Da das Ticket manuell ausgestellt
werden muss, erwarten Sie dieses bitte nicht sofort nach einer Einzahlung,
sondern geben uns etwas Zeit.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen zoegern Sie bitte nicht, uns wieder zu
schreiben.
Ich schätze RoninAQ hatte mit seiner Vermutung recht, daß mich meine etwas längere Inaktivität für diesen Bonus qualifiziert hat.

Zitat:
Zitat von IMEF Beitrag anzeigen
Allerdings sollte man auch beachten das 1$ von dem Turnier an Rake bezahlt wird. Soll heißen mit der min. Einzahlung 10$ hättest du nichts gewonnen oder verloren!
Wieso das denn? Meine Einzahlung geht ja nicht verloren, sondern landet auf meinem PS Account. Und das Ticket bekomme ich obendrauf.

[edit] Hab gleich mal $10 eingezahlt und bekam sofort eine Meldung, daß mich diese Einzahlung für ein Turnierticket qualifiziert. Und ein Blick auf meine Tournament Tickets zeigte auch sofort, daß es da ist.
Also für einen manuellen Vorgang war das verdammt schnell ... so unter 3 Sekunden.

Geändert von Obi-Wahn68 (17-10-2008 um 23:27 Uhr).

Alt
Standard
18-10-2008, 13:29
(#9)
Benutzerbild von IMEF
Jo hast Recht!
Das gibts ja noch obendrauf.

Die Aufassungsgabe nach zig Bier sinkt rapide.