Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[kurz-Blog] Projekt Sunday Warmup

Alt
Standard
[kurz-Blog] Projekt Sunday Warmup - 18-10-2008, 07:43
(#1)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hi
viele kennen mich noch aus meinem Wcoop-Blog, den ich damals mit plus 1200$ beenden konnte.

Nun, da man die Steps ja auch für die 215er Turniere auf Stars verwenden kann bin ich BACK.

Meine aktuelle BR ist 500$

Allerdings habe ich immoment schon 1 Step 2 Ticket und spiele auch noch in einem.

Ich werde hier wie auch schon damals meine Stats posten , nur diesmal ist mein Ziel das Sunday Warmup , welches ich gerne ein paar mal spielen würde. ( so 3mal)

ich werde trotzdem noch andere Turniere spielen , wie immoment das 11$ 8-Game.

Also aktuelle Stats

2Step 2 ( in dem einen gabs ein Retry)
501$
3510FPP
1830vPP ( womit ich den Silverstar schon sicher habe)

Ich hoffe das meine Steperfolge an meine Vergangenheit anknüpfen und ich noch ein wenig extra $ mit Turnieren sammeln kann.

Fpp`s werde ich je nach BR für mein Projekt verwenden, wahrscheinlich direkt Step 1 für 500FPP oder die 210FPP Qualifier

Alt
Standard
18-10-2008, 10:28
(#2)
Benutzerbild von Sghango
Since: Apr 2008
hallo,

hab ma ne frage zu den steps, kann ich also jeden beliebigen step1 mitspielen, z.b. horse, und im step 2 dann wieder no limit hold'em?

und zweite frage, ich kann also von step 1-4 spielen, und dann das step4 ticket für das SWU benutzen?

achja nochwas, verfallen diese steps-tickets auch mal?

wünsch dir auf jeden fall viel erfolg für dein Vorhaben!

Alt
Standard
18-10-2008, 12:44
(#3)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Soweit ich das gesehen habe gibt es nur noch No Limit Holdem Steps.

Und ja wenn du ein Step 4 Ticked hast kannst du das für das Warm Up oder die Million oder ein anderes Turnier mit 215$ buy in unter dem special tab nutzen!

Viel Glück Multi is eigentlich leicht zu schaffen bis step 4 zu kommen mein erstes ticked hab ich schon...

Hast du schonmal ein Turnier wie das Warm Up gespielt?

Alt
Standard
18-10-2008, 14:14
(#4)
Benutzerbild von mpeGroCkz
Since: Nov 2007
BronzeStar
Du darfst dir das Warm-UP nicht allzu stark vorstellen.
Selbst dort kriegst du die krassesten Leute, die alles nieder callen, an deinen Tisch.. ;D

Aber alleine schon durch die Struktur des Turnier's (SM + WU!) setzt sich skill durchu nd das wird scho klappen. ;D

Ich werd' in nächster Zeit Steps für die EPT Dortmund spielen.. vll trifft man sich ja iwann mal ;D

Viel Glück jedenfalls !

Alt
Standard
18-10-2008, 14:40
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von MultiRulez Beitrag anzeigen
Fpp`s werde ich je nach BR für mein Projekt verwenden, wahrscheinlich direkt Step 1 für 500FPP oder die 210FPP Qualifier
Direkt einkaufen mit 500FPP ist meines Erachtens ein Fehler.
Derzeit investiere ich die FPP in 70er qualis, meine Quote ist derzeit noch recht hoch, aber selbst wenn sie sich noch ein wenig nach unten entwickelt ist sie eindeutig besser als die 500FPP zu zahlen.
Für 500FPP hast du 7 Versuche von denen du nur einmal gewinnen musst um 11T$ raus zu bekommen, wahrscheinlich wirst du aber mehr raus holen.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
18-10-2008, 19:06
(#6)
BronzeStar
Ja da hast du wohl Recht. Bei den FPP`s muss ich nacher mal schauen wie das so läuft.

Also Step 4 zu erreichen wird wohl auf die Dauer kein Problem sein. Das schwierigste ist Step 2 zu erreichen, weil es bei Step 1 die schlechteste Auszahlung gibt.

Gestern habe ich auch noch einen schönen doofheitsfehler gemacht, als ich bei Chipständen von 2K und 6K , ich mit meinen 4K den Chipleader angreifen wollte und der mit seiner 47 gewinnt.

Naja passiert, gab immerhin nen Retry Step 1.

Ja als das Sunday Warmup.
Ich erwarte da nicht viel, wie gesagt mein Ziel ist es 3-4 ma dort zu spielen und dann min. 1mal zu cashen, das würde schon reichen um mein Projekt profitabel zu machen.

Stats sind immer noch diesselben wie beim 1.ten Update, da ich erst nachher wieder spiele. Beim 8-Game bin ich leider als 12.ter ausgeschieden , 6 kamen itm

Alt
Standard
19-10-2008, 02:12
(#7)
BronzeStar
So mein heutiges Resume

Step 2 , insgesamt 4mal gabs einen Retry für Step 2. ( das muss besser werden)

1 Step 1 verloren -7.50$
Beim Teambattle angemeldet -5.50$
Ein Horse - 11$

macht insgesamt 24$

Dann ein 70FPP Qualifier gespielt und gewonnen ^^hehe

So komme ich auf eine BR von 477$ + 11T$ + 3.521 FPP
Und 1880VPP.

Ich bin allerdings noch in dem Horse Turnier drin, mit rund 6K und erhoffe mir dort auch einen Cash

Alt
Standard
19-10-2008, 08:37
(#8)
Benutzerbild von Arnty
Since: Nov 2007
Glückwunsch zum 11T$ Gewinn.
Wünsche Dir viel Glück mit Deinen ehrgeizigen Zielen. Wenn Du es schaffst über die Steps die Tckets zu holen, dürfte es ein leichtes sein so 2-3 mal das SWU zu spielen.

Alt
Standard
19-10-2008, 09:10
(#9)
BronzeStar
WAS Für ein Tag--- leider negativ.

Ok also im Horse musste ich als ich noch 16K hatte arbeiten trotzdem noch 24.ter für 22$ geworden. Da war meine BR erstmal wieder bei 500

Dann fing die schlechte Seite des Tages an.

Nachdem ich rund 10mal ein Retry für Step 2 bekommen hatte, war es dann soweit. Ich laufe mit KK preflop in AA und verliere mein 1.tes Step 2 Ticket. Dann noch 3 Step 1 angemacht, wo ich bei 2 sofort raus war und bei einem ein Step 1 Retry bekommen habe. ( Immer schöne beats)

Dann spiele ich mein 2.tes Step wo ,als wir noch 5 waren (ich und ein anderer Smallstack waren), ich muss dann sein Allin mit K5 callen, er zeigt QJ und der Flop bring den J. Eine Hand später verliere ich dann gg. RunnerRunnerstr8. Und raus als 5.ter --- Retry Step1

Dann noch 1 45er 6$SNG, auch gg. nen Riverbeat ausgeschieden und in einem 18er bin ich noch drin , mal schaun.

Alles in allem beende ich diese Session wie folgt:
BR:476$
2 Step 1 Tickets
1937VPP
3547 FPP

Aber was ich ganz klar sehe, trotz diesem kleinen Downswing , werde ich im Endeffekt locker ein Step 4 Ticket mit weniger als 200$ Einsatz bekommen. Also ich nehm alles ganz locker, da diese Geld für mich irrelevant ist und nur zum Pokern genutzt wird.

Ich hoffe aber das ich nachher mal nen paar Step 3 Tickets sammeln kann

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG

Geht doch
Habe das 18er durch Luck und gutes Poker noch gewinnen können und meine BR um 43.20$ pushen können. Damit ist der Tag doch noch relativ im Plus beendet worden
Aktuelle BR:
519,60

Geändert von MultiRulez (19-10-2008 um 09:24 Uhr).

Alt
Standard
19-10-2008, 20:26
(#10)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Wie ist eigentlich dein Eindruck zur Spielstärke in Bezug zum jeweiligen Tag, bzw. zum Wochenende?
Am Wochenende werden die Steps um einiges schneller voll.
In der Woche kommt es ja auch viel öfter vor das man die gleichen Leute am Tisch hat, am Wochenende zwar auch, aber da muss man halt nur ein paar Minuten warten und es füllt sich das nächste, wodurch man Spieler gegen die man keine Edge hat umgehen kann.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.