Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Großes LOB für Intelli

Alt
Standard
Großes LOB für Intelli - 13-11-2007, 16:46
(#1)
Benutzerbild von kloeten
Since: Nov 2007
Also ich bin erst seit heute bei Intelli dabei, aber ich bin wirklich sehr positiv überracht, wie übersichtlich diese seite gestaltet ist und auch sehr übersichtlich.
Alles was jemals ein Mensch übers Pokern wissen sollte ist hier wunderbar zusammen gefasst.
Ich möchte mich schon grad ma bei der Gesamten Intelli und Pokerstars Crew bedanken, dass Ihr es so einfach ermöglicht, dass jeder diese Sportart genießen kann und darf, wenn er oder sie mag.
Vielen Dank,
kloeten

Alt
Standard
13-11-2007, 16:51
(#2)
Benutzerbild von d3lici0us*
Since: Oct 2007
WhiteStar
hättest deine danksagung auch in den offiziellen thread reinschreiben können. Der wurde eingerichtet, damit nicht 1000 andere mit danksagungen neu aufgemacht werden.

aber da das dein erster post hier im forum ist, kann man denk ich drüber hinweg sehen

und lob hören die betreiber und mods immer gerne

hier der link: Der offizielle "IntelliPoker ist Super" Thread

greetz

Alt
Standard
13-11-2007, 16:51
(#3)
Benutzerbild von comb@t
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von kloeten Beitrag anzeigen
Also ich bin erst seit heute bei Intelli dabei, aber ich bin wirklich sehr positiv überracht, wie übersichtlich diese seite gestaltet ist und auch sehr übersichtlich.
Alles was jemals ein Mensch übers Pokern wissen sollte ist hier wunderbar zusammen gefasst.
Ich möchte mich schon grad ma bei der Gesamten Intelli und Pokerstars Crew bedanken, dass Ihr es so einfach ermöglicht, dass jeder diese Sportart genießen kann und darf, wenn er oder sie mag.
Vielen Dank,
kloeten
Schön dass es Dir hier so gut gefällt und auch noch mal ein herzliches Willkommen von mir,

verbunden mit einer kleinen bitte:
In Zukunft bitte erstmal die Suchfunktion verwenden!

Zu diesem thema gibt es nämlich schon etliche und sogar einen "offiziellen" Thread!

Wir wollen doch, dass es auch in zukunft so schön überischtlich und zusammengefasst bleibt!

Vielen Dank für Dein verständnis.

gruss,

comb@t

____

Mist, zu langsam ... LOL

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
13-11-2007, 17:02
(#4)