Alt
Standard
Skype - 18-10-2008, 18:55
(#1)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Hallo Intellis!

Um den direkten Kontakt zwischen Intellis etwas zu erleichtern postet hier doch mal Eure Skype- und/oder ICQ-Adresse. So kann man sich gegenseitig (bei Bedarf) in die Kontaktlisten aufnehmen und ggfs. auch mal einen Chat starten. Skype-Adressen bevorzugt....

PS: Wem eine öffentliche Darstellung seiner Anschriften zu viel ist möge sie bitte dem jeweiligen gewünschten Kontakt per PM übermitteln.

Bei mir kommen alle Meldungen in den Ordner "Intelli" und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Erste positive Erfahrungen kann ich hier bestätigen!!!

*daten entfernt* McPorck

Geändert von McPorck (19-10-2008 um 02:27 Uhr).

Alt
Standard
19-10-2008, 02:28
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Das posten dieser Daten ist leider nicht gestattet, genau wie Email-Adressen, die müssen dann wohl über PM ausgetauscht werden, sry.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Thumbs down
????????? - 19-10-2008, 10:39
(#3)
Benutzerbild von victor2540
Since: Feb 2008
BronzeStar
beim pokern mit anderen chaten?????????
wahrscheinlich wenn ihr gerade "zufällig" auf dem selben tisch spielt.

einer der gründe warum ich beim internetpoker vorsichtig bin

Alt
Standard
19-10-2008, 11:27
(#4)
Benutzerbild von Lorias_1607
Since: Oct 2008
Warum soll man sich nicht mit Kollegen online an einem Tisch treffen??? Viele meiner Kollegen sind leider in Englisch nicht wirklich gut und Deutsch ist bei Ps nicht erlaubt, ergo muß der Messenger herhalten! Und nein, ich bin viel zu ehrgeizig, um mit jemanden zusammen zu spielen! Was mich ärgert, meinem Mann und mir ist es nicht gestattet, wegen gleicher Inet-Verbindung im gleichen Tuni zu spielen, ist ja korrekt, aber ich würde den sooooooo gerne auch bei Inet-Poker abziehen
Wir spielen auch RL, aber leider höchstens einmal im Monat.

Alt
Standard
19-10-2008, 11:39
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Wie McPorck bereits geschrieben hat bitte eure Skype
bzw. MSN Details via PM untereinander austauschen

*CLOSE* & *MOVE*