Alt
Standard
Bonus - 19-10-2008, 10:51
(#1)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
Guten Tag
Habe gestern eingecasht und 30$ bonus von intelli gekriegt. Ist das der Bonus? Gibt es nicht noch einen first deposit bonus oder so etwas?
Falls ich sowas noch habe, um einen FPP punkt zu kriegen muss der pot ja 8$ groß sein. In solchen limits bewege ich mich aber noch weit nicht. Wie soll ich das dann anstellen?
MFG Hansey

Alt
Standard
19-10-2008, 10:59
(#2)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Du sollest nicht nur wegen der VPP pokern.

Welches Limit du spielst sollte von deiner Strategie (z.B. SSS) und von deiner Bankroll abhängen.

Ich spiele NL Full Ring $1/$2. Auf diesem Limit ist beinahe jede Hand die bis zum Flop gespielt wird eine Rake Hand. Mit Tournament Play und S&Gs verdienst du nicht sehr viele VPP.

Du kannst hier mal nachrechnen und schauen was raus kommt.
Das ist aber nur ein Anhaltspunkt.

http://www.pokerstars.com/vip/calculator/

Ich denke dass der Bonus erst frei gespielt werden muss.
Das kannst du bei "Cashier" nachschauen.
Nach 30 Tagen verfallen die wieder wenn man das nicht schafft.

Alt
Standard
19-10-2008, 11:03
(#3)
joa das ist ja das problem, ich spiele nur mikro limits fixed limit
im cashier unter bonus steht nichts.., oder ist das über den 30$ intelli bonus abgedeckt?

Alt
Standard
19-10-2008, 11:06
(#4)
ISt schon eine Weile her als ich einen Bonus hatte.

Es müsste rechts unten bei "Bonus Status" stehen.

Du brauchst zum Freispielen eine bestimmte Anzahl von Base VPP.
Wenn du die schwarze Lobby Anzeige hast, weiß ich leider nicht ob das an der selben Stelle einsehbar ist.

Mit deinem Limit kannst du VPP total knicken.

Alt
Standard
19-10-2008, 11:41
(#5)
wie soll ich denn dann jemals silverstar oder so erreichen?

Alt
Standard
19-10-2008, 11:44
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Hansey_GER Beitrag anzeigen
1. Möglichkeit, eincashen und höhere limits spielen (nicht zu empfehlen soiltest du anfänger sein)

2. Möglichkeit, sich langsam raufspielen, sich ans BRM halten, und wenn du genug kohle für den lvl aufstieg hast, haste auch mehr spielerfahrung.

kaum einer startet von 0 auf 1.000

Alt
Standard
19-10-2008, 12:09
(#7)
Zitat:
Zitat von Hansey_GER Beitrag anzeigen
Ich finde den Level sowieso nicht allzu erstrebenswert.

Bei allen Freerolls und Sat zu Freerolls für VIPs bin ich nicht zu Hause. Das 20k und 100k Freeroll sind immer Samstag Abends. Da bin ich unterwegs.

Was allerdings nicht schlecht ist, dass deine VPP mit 1,5 multipliziert werden. Meine FPP nutze ich dann zum Einkauf im Shop.

Solange du keine höheren Limits spielst, wirst du sicherlich kein Silver Star. Aber imo versäumst du da nichts.

Alt
Standard
19-10-2008, 12:11
(#8)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Du schaffst das indem du dich auf NL25 hocharbeitest und min. 4 Tische gleichzeitig spielst dann schaffst du deinen Silverstar!

Aber schau erstmal das du noch lernst u. dein Spiel verbesserst und vergiss den Status erstmal!

Wegen dem First Deposit von PS da mußt du eine bestimmte Anzahl von FPP erspielen kein Plan wird wohl scher werden mit CG-Microlimits.SNG spielst keine???

Weil da würdest du für 1 $1.20er SNG schonmal 1VPP bekommen und ich denk nicht das du bei ner Einzahlung von 30$ allzuviele VPP erspielen mußt also mit SNG müßtest du das schaffen aber wenn du das noch nie gespielt hast ists wohl schlecht das jetzt zu zocken nur wegen dem Bonus sowieso ist deine BR ziemlich mini ist also auch noch "gefährlich" SNG zu spielen wegen der Varianz da kann deine BR ratzi fatzi wegsein!

Wünsch dir mal viel Glück vielleicht schaffst du es ja!

Sag mal wie groß ist deine BR jetzt grad ganz genau????

Und was spielst du immer außer FL????

Dann kann mir dir eventuell besser helfen!

Alt
Standard
19-10-2008, 12:32
(#9)
Gelöschter Benutzer
genau 300vpp muss er erspielen.. für jeden bonusdollar 10vpp und er hat dafür drei monate zeit.. den bonus findest du im cashier wenn du auf "check my bonus status" klickst.. (wie es beim deutschen client heisst weiss ich nicht müsste aber unten links stehen wenn den cashier öffnet

das mit dem einen monat sind vpp für den status die haben mit den boni nix zu tun..

und für die "anfänger" die vpp eher über sngs erspielen als über cashtables.. oder eben entsprechend eigenes geld zulegen.. wäre aber nicht so optimal..

Alt
Standard
19-10-2008, 12:34
(#10)
hey mike, danke schonmal für den beitrag
also ich habe 20$ eingezahlt und 30$ von intelli gekriegt, also 50$
ich spiele FL ja also 0.02/0.04 und 0.05/0.10, hab mich erstmal vom nolimit abgewendet weils mir einfach zu swingy war, bzw. die verluste durch doofe hände mir einfach aufn sack gingen^^.

das wären ja 300 sng's
das ist aber ne menge^^

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Gefallener

Geändert von Gelöschter Benutzer (21-10-2008 um 13:21 Uhr).