Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Starthände 7 Cards Stud High/Low

Alt
Standard
Starthände 7 Cards Stud High/Low - 13-11-2007, 18:12
(#1)
Benutzerbild von Milchzahnfee
Since: Sep 2007
Hallo liebe Intellies

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe eine neue Leidenschaft.... 7 Cards Stud High/Low.

Nur leider bin ich blutige Anfängerin. Ich ahne welche Möglichkeiten in diesem Spiel stecken, aber mir fehlt jeglicher Plan :-(

Zur Zeit ist meine Strategie nur mit 3 kleinen Karten überhaupt mitzugehen. Ich gehe also nur auf low und hoffe dabei noch den high zu erwischen. 3 von einer Farbe waren auch mal sehr beliebt... sind aber inzwischen zu teuer ;-).

Das kann einfach nicht der Weisheit letzter Schluss sein und ich hoffe ich bekomme ein par Tipps von Euch....mit welchen Händen geht ihr mit?
Liebe Grüße
Milchzahnfee

Alt
Standard
13-11-2007, 23:52
(#2)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Hallo,

ich verschiebe das Thema mal ins richtige Unterforum.

Gruß
Scots75

Alt
Standard
14-11-2007, 17:50
(#3)
Benutzerbild von Kyuss7
Am Anfang würde ich an deiner Stelle keine Hand ohne ein A spielen. Dein Ziel muss es immer sein den Pot zu scoopen und dazu eignen sich nun mal am besten Hände wie 52As oder so , weil sie dir die maximalen Chancen auf High- und Lowpot geben.

Alt
Standard
14-11-2007, 18:11
(#4)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
In Super System 2 gibt es darüber ein ausführliches Kapitel von Todd Brunson. Zu lange, um das hier zusammenzufassen.

Die besten Starthände sind halt drei Low Cards mit Straight und/oder Flushpotential.
Big Pairs sind spielbar, wenn niemand eine höhere Karte offen liegen hat.
Sehr vorsichtig sollte man mit den mittleren Karten J, T, 9, 8 sein, lt. T.Brunson: "Three big or three little, but never three in the middle."

Alt
Standard
15-11-2007, 18:23
(#5)
Danke Dir,

ich habe mir das Buch eben bestellt. Mal schauen....