Alt
Standard
Fr 0,25/0,50 QQ - 19-10-2008, 23:19
(#1)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 10 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is with Q Q
1 fold, Dafish00 raises, King_Blin calls, Exolotl calls, 3 folds, Hero 3-bets, 2 folds, Dafish00 calls, King_Blin calls, Exolotl calls

Flop: (13.4 SB) 4 8 9 (4 players)
Dafish00 bets, King_Blin calls, Exolotl folds, Hero raises, Dafish00 calls, King_Blin calls

Turn: (9.7 BB) 4 (3 players)
Dafish00 checks, King_Blin bets, Hero raises, Dafish00 folds, King_Blin calls

River: (13.7 BB) K (2 players)
King_Blin bets, Hero calls

• Auf was setzt ihr King_Blin hier, dass es seine Spielweise rechtfertigt... Kritik an der Hand?

Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 9 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.8 SB) Hero is with Q Q
3 folds, ungthjerta raises, 4 folds, Hero 3-bets, ungthjerta caps!, Hero calls

Flop: (8.4 SB) J A 2 (2 players)
Hero bets, ungthjerta raises, Hero calls

Turn: (6.2 BB) Q (2 players)
Hero bets, ungthjerta raises, Hero 3-bets, ungthjerta caps!, Hero calls

River: (14.2 BB) 2 (2 players)
Hero bets, ungthjerta raises, Hero 3-bets, ungthjerta caps!, Hero calls

• overplayed?

Alt
Standard
20-10-2008, 17:04
(#2)
Benutzerbild von offel
Since: Nov 2007
BronzeStar
1.Hand: Die Range...auf dem Limit hab ich damals oft gesehen, dass jemand nach nem UTG Raise mit JTs/QJs/KQs oft doch coldcallt und natürlich wird hier auch 44+ gern gecallt und sowie AT+.

Nach seiner Action würde ich ihn hier entweder auf JT oder QJ in Spades setzen...würde ab Flop auch sehr viel sinn machen.er hat ja da genügend odds für seinen Inside-Straight-Draw + Backdoorflushdraw.Donkt dann halt seinen Flush-Draw auf dem Turn als Semi-Bluff (sehe ich immer wieder)...Kritik:nein...

2.Hand: overplayed...lässt sich nur mit reads beantworten...Weiß nämlich nicht mit welcher Hand er hier durchcappt bis auf AA oder JJ...also ein vernünftiger Spieler...Mit ein bisschen stats könnte man hier ne bessere Antwort geben...is halt knapp denk ich

Alt
Standard
20-10-2008, 18:41
(#3)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Erste Hand gut gespielt gibts nichts auszusetzen.

Hand Nr. 2 gecappt wird eigentlich nur AKs, AA, und KK,

Flop ist in Ordnung hast viele BackdoorStr8 + Flush) Outs und die Q outs, und River ok gespielt. Was hatte villian ?

Alt
Standard
20-10-2008, 18:57
(#4)
Benutzerbild von offel
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
AKs, AA, und KK,
Glaube nicht das ein halbwegs guter Spieler hier AKs und KK cappt...Turn und River finde ich den cap für unsere Hand und die Action zu viel

Alt
Standard
20-10-2008, 19:02
(#5)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von offel Beitrag anzeigen
Glaube nicht das ein halbwegs guter Spieler hier AKs und KK cappt...Turn und River finde ich den cap für unsere Hand und die Action zu viel
Meine nat. Preflop

Alt
Standard
20-10-2008, 19:30
(#6)
Benutzerbild von Zigeunerherz
Since: Sep 2008
Hand 1: finde ich eigentlich gut gespielt. Aber verrückte Action...jeder darf mal betten.
King_Blin...so wie der die Hand spielt, kann er alles mögliche haben sogar 43s.

Hand 2: Finde ich interessant. Preflop ist klar.
Ich hab von Villain zwar nur knapp 50 Hände, aber in der Tendenz ist er eher loose aggressive 46/11 und hat innerhalb der paar Hände $20+ donatet.
Am Flop ist das A natürlich äußerst häßlich. Aber annähernd drawing dead bist du nur gegen AA. (ca. 20:1 bis zum River).
Gegen AJs+, AQo+, JJ-KK sind es "nur" ca. 9:1 zum River.
Da du das Betting PF nicht gecappt hast, würde ich am Flop c/c spielen und bei jeder Karte, außer einem club, Ten, King oder Queen auf dem Turn folden.
Am Turn wendet sich das Blatt dann natürlich dramatisch zu deinem Gunsten. Du bist nun gegen seine geschätze Cap-Range weit vorne. (80%+ Equity) Ich gebe hier Gas und freue mich über jeden Cap. Wenn er am Ende AA zeigt...naja thats Poker. Gegen den kriegt man das aber schneller wieder rein, als man "Scheiße!" sagen kann.

Geändert von Zigeunerherz (20-10-2008 um 19:33 Uhr).