Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bewertung der FPP Store Waren

Alt
Smile
Bewertung der FPP Store Waren - 20-10-2008, 10:40
(#1)
Benutzerbild von Schmölli
Since: Oct 2007

Ich habe mir überlegt, von allen Sachen, die ich selber habe, oder von denen ich Bilder zugeschickt bekomme, die hier mit einzubauen, damit man den Vergleich hat, PS-Bild/Wirklichkeit und weil man viele Kleinigkeiten auf den PS Bildern nicht zu sehen bekommt

Kleidung

- Knit Beanie - [500 FPP]

Qualität sehr gut, dickes Material und seine FPP´s wert!
Achtung! Einheitsgröße! NIX für DICKSCHÄDEL! :-P

- Black Flex Hat - [600 FPP]

Es gibt ja nur noch die Flexfit-Cap, und diese halte ich für nicht optimal verarbeitet. Nicht in der Größe verstellbar und auch nicht so schön designt wie die alte Aston MArtin Cap.
Muss also nicht sein!

- Corduroy fitted Beret - [750 FPP]

Das Material ist sehr anziehend was Fussel und Staub angeht. Daher ist der Schlapphut Dauergast in der Waschmaschine. Für mich nicht unbedingt die beste Investition der FPP´s.

- Men´s Tee/Logo T-Shirt: - [600 FPP]

Neues T-Shirt vorgestern angekommen! Es fällt RIESIG aus! Ich bin 1.88 groß und wiege ca. 82kg. Das T-Shirt gleicht eher einem Sack (Größe L)! Hier lieber kleiner bestellen. Ansonsten kann ich zu der Qualität nicht viel sagen. Shirt wurde noch nicht getragen und noch nicht gewaschen. Momentan hat es aber den Anschein als könne man sein hart verdienten FPP´s lieber anderweitig ausgeben!

- Men's Tee Shirt with 3D Spade logo - [900 FPP]

[Usermeinung von mortimer18]

Die Qualität überzeugt mich sehr.

[Usermeinung von kuli139]

Von der größe würde ich sagen es ist ein normales L-Shirt.
Die Quallität des Shirts ist für die 900FPP wirklich gut.
Das Logo ist aber wie gesagt nur aufgebügelt und hat meiner Meinung nach nichts mit 3D zu tun.
Ein ordentliches Shirt in Schwarz mit sehr billigem Logo.

[Usermeinung von olideca]

- Das L fällt nen kleinen tick grösser aus als ich es von L-Shirts gewohnt bin.
- Qualität des stoffs finde ich (für die lausigen 900FFP) sehr sehr gut!!
- das grau ist dunkler als es auf den fotos scheint.
- das logo auf der brust ist jedoch so was aufgepügeltes, komisches künstliches material, wirkt billig.

- Men's Long Sleeve 2 tone tee shirt - Blue - [1.250 FPP]

[Usermeinung von Der Heiner]

Heute angekommen, ist wie auf dem Bild.
Logo gedruckt. 100% Baumwolle!
Gute Verarbeitung!
ist in jedem Fall die 1250FPP wert!!!

- 3/4 Hose für die Frau - [2.000 FPP]

Die Hose sieht im Internet definitiv besser aus als im Original! Si taugt lediglich als TV-Hose für die abendlichen Sofastunden. Die Zugbänder oben in der Taille sind nicht gesichert und verschwinden schnell im Inneren der Hose und lassen sich nur sehr mühsam wieder heraus wurschteln. Das Rot an der Hose ist nicht sehr leuchtkräftig und erinnert eher an trockene Wasserfarbe. Auch der Stoff macht mir keinen so guten Eindruck. Ich denke, bereits nach 1-2 Wäschen wird die Hose nicht mehr sehr ansehnlich sein. Mein Fazit lautet: Die FPP´s kann man bessser anlegen!

- Men's Long sleeve 2 tone tee shirt - Green - [2.000 FPP]

Während der January-Sale-Aktion habe ich mir dieses Shirt bestellt.
Nun endlich angekommen, kann ich nur bestätigen was ich vorher schon gedacht habe.
Für mich minderwertige Qualität.
Das Shirt besteht aus viel zu dünner Baumwolle und sieht bereits nach 1-2 Waschvorgängen nicht mehr schön aus, wenn es das überhaupt mal getan hat.
Die Farbe(n) gleichen, und das bereits im Neuzustand, einem total ausgewaschenen Schlafanzug. Dazu kommt, das der untere Teil der Ärmel (bei genauem Hinsehen auf den Photos auch erkennbar) nicht weiß sondern ebenfalls grün ist...halt nur heller.Es hat also quasi den Anschein, als hätte man die Ärmel des Shirts mit Bleichmittel bearbeitet.
Abschliessend ist noch zu sagen, das die Logos lediglich gedruckt sind und somit eine Langlebigkeit auch hier ausgeschlossen werden kann.
Für mich definitiv ein NO-GO Artikel!

- Polo-Shirt - [1.900 FPP]

Update Polo! Die neuen Polos sind echt schön! Sehr waschbeständig und meiner Meinung nach hochwertiger als die alte Serie. Auch nach mehrmaligen Waschen immer noch schön anzusehen. Klare Kaufempfehlung!
Größe trage ich hier L

[Usermeinung von Lokiana]

Das Polo hat eine sehr gute Qualität, es ist sehr schön und sehr hochwertig verarbeitet. Also für 1900 FPP absolut ok. Der Stoff fühlt sich sehr kuschelig und weich an auf der haut. Die Stickereien sind groß und wirken nicht billig.
Negatives muß man sagen, das es ein fuzel Magnet ist..... habe größe M bestellt.... hmm ja... hätte lieber S bestellen sollen... bin 180 ca. 72 kg

[Usermeinung von Miles45]

ich war entäuscht das die Produktbeschreibung bezüglich der zusammensetzung der Materialien und des Schnitts (auf dem Bild tailliert im orginal wie ein Sack) nicht stimmt.

- Golf Shirt - [3.000 FPP]

Das Shirt von der bekannten Golfmarke "Quagmire"
Endlich mal ein Polo aus 100% Polyester, knitterfrei und edel verarbeitet un extrem angenehm zu tragen. Dezente Logos und Schriftzüge (PokerStars Schriftzug auf der rechten Schulter).
Ebenfalls in Größe L bestellt und passt wie angegossen. Für mich ein MUSTHAVE!

- Black Dress Shirt - [2.500 FPP]

sehr gute Verarbeitung, guter Stoff, Pflegeleicht und schön anzusehen! Für mich ein Must Have Artikel!
Fällt kleiner aus als die alte Serie, daher in der richtigen Größe bestellen. Wer sonst in Pullis XL trägt sollte auch beim Black Dress auf XL bauen.

- Men's Pull Over Hoodie - [2.250 FPP]

Absolute Top Qualität, er trägt sich sehr angenehm und für mich ein absolutes MustHave !
Ein aufgesticktes PS Spade ist auf dem rechten Ärmel.
Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt Qualität super

- Spade Hoodie - [aktuell nicht Verfügbar]

Für mich eins der besten Artikel bis jetzt, er ist Innen absolut "Flauschig" trägt sich auch auf nackter Haut super angenehm.
Außerdem sitzt er schön eng und sieht sehr sportlich aus.
1000% Kaufempfehlung !

- Quarter Zip Fleece -[2.350 FPP]

ALT:
tolle Qualität, schön warm und auch top verarbeitet. Gehört momentan zu meinen meist getragenen Kleidungsstücken. Auch nach mehreren Waschvorgängen noch wie neu. Anzumerken ist, das hier die Qualität nicht verändert wurde. Es ist also definitv egal, ob das Fleece mit altem oder neuem Logo kommt! Zwar eigentlich nix für den Table. aber schön warm für den Winter!
NEU (das Aktuelle):
Qualität wie oben, Optik leicht verändert! Keine Bündchen mehr am Arm oder Taille. Geschmackssache. Es zieht auf jeden Fall mehr als bei dem alten. Daher nur noch bedingt wintertauglich.

- Custom Longsleeve - [3.500 FPP]

Finger weg von diesem Teil! Das Shirt ist untragbar. Selbst nach dem Bügeln wirft es Falten ohne Ende, und sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil welches unter dem Oberbett gelagert wurde. Dazu kommt das der Stoff sehr sehr dünn ist. Die Bündchen sind kaum dehnbar und macheen ein hochkrempeln praktisch unmöglich! Dieses Shirt ist definitv ein Griff ins KLO!!!!

- Custom T-Shirt - [3.000 FPP]

Das T-Shirt ist um einiges besser als das Longsleeve. Die Qualität ist fein und bügelleicht.
Die Logos sind schön gestickt! Größe fällt normal aus.
Man sollte viele Buchstaben für die Beschriftung nutzen, da der Schriftzug sonst klein und unpassend aussieht.

- Sports Cotton Jacket - [2.500 FPP]

Schöne Qualität, aber lieber ein paar FPPs mehr ausgeben und die neue holen ;-)

- Sports Jacket with Tour Patches (Neue Sports Cotton) - [3.750 FPP]

Jetzt zu dem wahrscheinlich wichtigsten Teil. :-)
Die neue Jacke ist der Burner und darf in keinem PS-Haushalt fehlen. Auf der linken Brust finden sich nun die Logos der EPT APPT und ähh LAPT, sowie im Nacken das PS Spade.
Was man auch nicht auf dem PS Bild sieht, 2 weiße Streifen auf den Ärmeln.
Desweiteren ist es keine reine Baumwolle mehr. Mir kommt es so vor als wenn auch hier ein wenig Polyester zugefügt würde, was die Jacke auf jeden Fall feiner aussehen lässt. Auch die Langlebigkeit der Jacke scheint hierdurch erhöht worden zu sein.

- Full Zip Jacket wihth Spades -
[aktuell nur in 3XL verfügbar]

Seeeeehr genial Jacke !
Besteht aus 90% Polyester (ähnlich wie das Golf Polo-Shirt) trägt sich suuuper angenehm.
Sie sieht auch wirklich edel aus, wirklich eine Jacke für fast alle Anlässe.
Auf dem rechten Oberarm ist das eingestickte "Spade"-Logo von PS.
Im Nacken der eingestickte Schriftzug "PokerStars.com".
Den EPT, APPT, LAPT Patch habe ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn raufmachen lassen

- Windbreaker - [3.750 FPP]

TOP Jacke !
Aus 100% Polyester, sieht wirklich sehr schick aus und wie alle Jacken wieder super Verarbeitung.
Die Taschen haben jeweils einen Reißverschluss.
Auf der Brust ein kleines PS-Spade und auf dem Rücken ein ca. 5 cm großes.
Zur Größe: Habe sie in L bestellt, genau wie alle anderen Jacken von PS auch und passt wieder perfekt.
Wenn es überhaupt eine negative Sache zu sagen gibt, dann das ein Bund unten an der Jacke noch schöne gewesen wäre zum enger machen bei schlechtem Wetter.

- Men's Result Soft Shell Black Jacket - [8.500 FPP]

Dies Jacke ist meiner Meinung nach das Hochwertigste Produkt im Store!
1a Verarbeitung, perfekter Sitz und ein edles Design machen diese Jacke zu einem MUST-HAVE Artikel. Ist bei der Tour Jacket mit Patches der erste Eindruck noch gut, so lässt der Eindruck aber von Wäsche zu Wäsche nach. Nicht so bei der Soft Shell. Das verwendete Material ist langlebig und strahlt auch nach mehreren Wäschen noch wie neu. Die Stickereien auf Brust und Ärmel sind sehr dezent und trotzdem sehr präzise gestickt. Feinste Details und absolut keine Fadenbildung.
Größe: Ich bin 1.88 groß und normal gebaut. Größe L passt hier wie angegossen!

- Limited Winter Jacket - [8.500 FPP]

Bestellt in Größe L und verdammt knapp oder vielleicht genau richtig!
Qualität kann auf jeden Fall überzeugen und die Überraschung im Inneren ist das KeyChainLight von PS. Das Logo auf dem Rücken finde ich zu klein geraten. Ansonsten bleibt abzuwarten wie sich die Jacke nach der ersten Wäsche verhält. Für mich bis jetzt definitiv KEINE FEHLINVESTITION!

- EPT Season 5 Player Bag - Limited Edition - [8.700 FPP]

So, den Players Bag muss ich noch nachtragen.
Dieses Set ist sehr schön. Alle Sachen sind hochwertig und schick.
Auf den wichtigen Teilen wie Hemd und Polo, sind die Logos gestickt und langlebig.

Inhalt:

•Oggio Bag
Klasse Tasche, einmal da nicht einzeln im Shop erhältlich.
Qualität ist gut und Platz bietet sie auch.

•Tan Military style cap

•White Flex Cap
siehe Bewertung Cap´s

•Sports Jacket with Tour Patches

Siehe Bewertung + Bild weiter oben !

•Black/Red Dress shirt with Tour Patches
Sehr interessantes Hemd. Nicht mit den schwarzen Hemden zu vergleichen welche im Shop zu finden sind, was aber nicht heißen soll im Bezug auf die Qualität. Hier tun sich beide Hemden nichts. Es handelt sich lediglich um ein anderes Design. Das hier mitgelieferte Hemd ist definitiv lediglich etwas um auf Pokerevents aufzufallen und nichts für den abendlichen Gang ins Restaurant.

•Black Polo Shirt with Tour Patches
siehe Bewertung Polo

•Black Tee shirt
siehe Bewertung T-Shirt und Cap für 1.000FPP

•Blue short sleeve tee shirt
Qualität ist ausreichend, das Shirt kann gelegentlich getragen werden.
Mir persönlich ist es zu schlicht. Sieht halt mal wirklich aus wie ein Werbegeschenk

•Silver Card Protector
Wer einen nutzt, kann auch hier nichts falsch machen. Schwere Qualität und gut geprägt.
Über das Design kann man belanntlich streiten. :-)

Poker Accessories

- Pokerstars Limited Watch - [10.000 FPP]

Kaufen, solange noch welche da sind!
Super Uhr, cooles Design und macht einen soliden Eindruck.
Ich werde sie gerne tragen, jedoch der kleine Wehrmutstropfen ist das Armband. Hier lässt die Qualität zu Wünschen übrig.
Ich habe mir dazu noch ein Edelstahlarmband bestellt. Wenn das dann montiert ist, gibts von mir Bilder. Wer also nicht davor scheut noch 40 Euronen für eine nettes Armband auszugeben, bekommt von mir die klare Kaufempfehlung...auch für 10.000 FPP!

- Pokerstars Maus und Mauspad - [2.500 FPP]

Die Maus ist echt super! Kleine handliche Notebookmaus mit tollen Features! So kann man z.B. den USB-Empfänger in der Maus versenken, was gleichzeitig dazu führt das sich die Maus abschaltet. Die Maus spricht sehr gut an, und eine Verbindung zum PC ist nahezu ohne Wartezeit

- Stainless Steel Travel Mug - [800 FPP]

Nettes Gimmick fürs Auto oder Büro, gute, solide Qualität und für 800 FPP auch nicht soo teuer.

DVDs

- Stars of Poker - Monte Carlo -

nettes Promi SnG welches man aber nicht unbedingt gesehen haben muss!

- Byron Jacobs HU Holdem -

tolle DVD Sammlung für Leute die Limit HU spielen!

- Short Handed Holdem DVD´s -

Ein Muss für jeden aufstrebenden Limit Spieler

- PS EPT Season III DVD´s -

nette DVD Kollektion, jedoch handelt es sich um exakt das Gleiche was auch im TV ausgestrahlt wurde!

- Thats Poker DVD -

unterhaltsame Doku über ca. 60 min. Ist aber kein Must Have Artiekl, erst Recht nicht zu dem Preis!

Geändert von HungryEyes42 (14-12-2010 um 16:11 Uhr).

Alt
Standard
20-10-2008, 12:10
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Das ist doch mal n interresanter Thread....
hoffe auf reichlich weitere konstruktive Beiträge...

Persönlich bin ich mit meinem Sweat-Shirt und Monitor hochzufrieden,obwohl ich mir das Sweatshirt nicht wieder bestellen würde,weil mir die Aufschrift ganz einfach zu groß ist...

Alt
Standard
20-10-2008, 16:59
(#3)
Benutzerbild von smutey
Since: Aug 2007
Gute Idee einen solchen Thread zu eröffnen, das hilft garantiert einigen leuten bei der auswahl...

zum thema shirt kann ich das nur bestätigen, qualität ist zwar ganz gut, aber nach ein paar mal waschen ist das logo nicht mehr das schönste

ansonsten: ace on the river... lohnt sich zwar zu lesen, hilft einem allerdings nicht so gut weiter wie andere bücher (brunson, harrington) aber das ist nur meine meinung
fpp's dafür haben sich trotzdem gelohnt

Alt
Standard
20-10-2008, 20:23
(#4)
Ich gehe ja nur auf Sachen ein, welche ich aus dem Store habe!

Ace on the River habe ich als Hörbuch, und die Harrington on Holdem 1-3 habe ich käuflich erworben!

Beides natürlich Top-Stuff!!!!!

Alt
Standard
20-10-2008, 23:43
(#5)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
ich habe mir mal ein tshirt aus dem shop bestellt aber gekommen ist eins für frauen ok hab ich miener freundin gegben.

ich denke mit den fpps spielt man am besten die 210 tuniere immerhin 11 t dollar und ist auch nicht so schwer unter die ersten 6 zu kommen.

weiss jemand was über die reisegutscheine find die nicht im vip shop

Alt
Standard
21-10-2008, 12:50
(#6)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Interessant.

Hast du mal hochgerechnet, wieviele FPPs du bereits ausgegeben hast? Müssen ja schon massig gewesen sein.

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
21-10-2008, 15:21
(#7)
Mit Turniertickets und VIP Bonus weit über 100.ooo

Muss dazu sagen, bin auch bis zu meiner Tiltphase kein Silver Star gewesen! ;-)

KLeines Update:

Das PS Tuch wurde heute montiert.

Ich denke, das ich eine gute Lösung gefunden habe.

Die Karten gleiten super.

Photos sind auf meiner Website (leider hatte ich nur mein IPhone zur Hand)! Leider darf ich diese nicht mehr verlinken. Anfragen also per PM.

Mittwoch wird noch die Shuffle Tech 100 installiert!

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion benutzen - Danke* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (29-11-2008 um 15:08 Uhr).

Alt
Standard
29-11-2008, 15:05
(#8)
Benutzerbild von Der_Bozz90
BronzeStar
sehr gute idee von dir das alles mal aufzulisten. wollte mir demnächst das cotton sweatshirt kaufen, werde aber aufgrund deiner beschriebenen qualität davon abstand nehmen.

Alt
Standard
29-11-2008, 15:12
(#9)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Alle von mir bestellten Artikel waren bisher erstklassig, das T-Shirt (500 FPP) z.B. von FRUIT OF THE LOOM, die Kappe (Green Military Hat; 700 FPP) einwandfrei und das gerade erhaltene Buch BIGGER DEAL (1.000 FPP) die gebundene Ausgabe und kein Paperback oder Taschenbuch. Als nächstes erwarte ich das STAINLESS STEEL TRAVEL MUG (ebenfalls 1.000 FPP) und bin optimistisch wieder gute Qualität zu erhalten.

Alt
Standard
29-11-2008, 15:16
(#10)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
ich hab mir ds basketballshirt mit der kappe bestellt (1500fpp) die kappe ist nicht so gutaber das shirt hat ne gute qualität habs nur ein bisschen zu gross bestellt aber sonst ist alles super