Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Phil Hellmuth- Clown oder Genie

Umfrageergebnis anzeigen: Clown oder Genie?
Clown 10 14,71%
Genie 15 22,06%
Ein bisschen von beidem 43 63,24%
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Phil Hellmuth- Clown oder Genie - 20-10-2008, 20:27
(#1)
Benutzerbild von Livioda
Since: Apr 2008
Was denkt ihr über Phil Hellmuth,denkt ihr er hat eher einen genialen Spielstil oder ist einfach nur n Clown?

Man kann sicher nicht abstreiten dass er Pokern kann, was man an seinen bracellets sieht, aber wie er sich immer aufführt, dass hat weniger mit einem pokerspieler zu tun...
So wie er sich über bad beats aufregt oder über das spiel anderer, dass hab ich vll noch 2 wochen gemacht nach dem ich begonnen hab zu pokern aber er macht dass immernoch obwohl er eigentlich alles erlebt haben sollte

Alt
Standard
20-10-2008, 20:34
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Ich finde ihn genial. Er bringt immer Unterhaltung und spielt auch nicht das schlechteste Poker.
Und ganz ehrlich wenn er sich aufregt hat er auch oftmals recht

Alt
Standard
20-10-2008, 20:39
(#3)
Benutzerbild von Tommaxx
Since: Jul 2008
Ein Genie, mit einem Verhalten, dass ihn manchml wie einen Clown erscheinen lässt. Aber keinesfalls ein Clown im Sinne eines schwachsinnigen. Der weiss schon was er tut auch mit seinem Getue und Gerede! Er ist psychologisch sehr stark im Sinne des Beeinflussens anderer.
Allerdings hat er natürlich ein Wut und Ego Problem. Finde aber, er hat sich gebessert (ziemlich genau seit er die meisten Bracelets hat ).

Alt
Standard
20-10-2008, 21:40
(#4)
Benutzerbild von Purple688
Since: Apr 2008
Der Typ ist einfach ein genialer Clown. Ich sehe ihn immer wieder gerne. Solche Männer machen das Poker doch erst richtig Puplikumswirksam.

Alt
Standard
20-10-2008, 21:50
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
*moved* nach Meinungsumfragen.

Alt
Standard
20-10-2008, 22:38
(#6)
Benutzerbild von FatUncle1963
Since: Aug 2007
Er ist eindeutig beides. Wobei ich für Clown eher Showman sagen würde.

Dass er es dabei gelegendlich auch derb übertreibt, ist meiner Meinung nach alles Berechnung. Wenn das seine Gegner nervt, hat er genau das erreicht, was er wollte.

Was seine Klasse im Bezug auf Poker angeht sprechen seine Erfolge ja wohl für sich.

Alt
Standard
20-10-2008, 22:43
(#7)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
es gibt eben keinen der pokern so lebt wie er.
es ist sein leben und er zwigt es auch für manche pros ist das halt ihr job aber für ihn ist das alles.

wen er jedoch zur wsop als 12 sterne general geht dan ist das schon sehr lächerlich und das er sich das von seinem sponsor aufdrücken lääst glaub ich auch nicht soviel geld wie der hat hätte er es nicht nötig so was abzuziehen.

Alt
Standard
21-10-2008, 08:22
(#8)
Benutzerbild von Jocks_B
Since: Feb 2008
BronzeStar
Nun, ich habe Phil Hellmuth bisher nur im Fernseh gesehen, aber ich kann seine Art nicht ab. Für mich ist er einfach nur ein Clown der mit seiner Art am Tisch provoziert. Sicher hat er schon was erreicht, das muss man respektieren. Aber er spielt sich auch gerne auf und das lautstark, was mir persönlich nicht gefällt.

Alt
Standard
21-10-2008, 18:49
(#9)
Benutzerbild von th1598
Since: Oct 2008
BronzeStar
ich finde ihn iwie total cool, einerseits wegen seinem spielstil, andererseits wegen seinem auftreten etc....seine ganzen armbänder von der WSOP müssen ja auch iwo hergekommen sein! ich bin der meinung, dass er es schon ziemlich drauf hat!

Alt
Standard
21-10-2008, 18:55
(#10)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Ist halt sein Image

Phil spielt schon gut Poker ( siehe seine Bracelets und Stats ) und seine Aussprüche ( zB wenn er sich über ein Bad Beat aufregt ) ist sein gutes Image!!!

Alle warten nur darauf, dass Phil sich aufregt, die Fans lieben es halt.

Phil kann man gut mit Mike Matusow vergleichen, beide reden nur Müll und regen sich über alles auf ( nur Phil ist erfolgreicher )

Phil weißt genau, wie er sich gut verkaufen kann

Also -> Ein bisschen von beidem

Geändert von Pro@Joshy (21-10-2008 um 18:59 Uhr). Grund: Ergänzung