Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

automatische programme

Alt
Question
automatische programme - 21-10-2008, 15:09
(#1)
Benutzerbild von pasc83
Since: Dec 2007
hallo
giebt es programme wie pokerghost zum odds und auts ausrechnen ohne das man die karten ins programm eingeben muss also kurtz gesagt slche die ohne grossen aufwand mitlaufen.. müsste alerdings für mac sein

Alt
Standard
22-10-2008, 00:30
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
ich weiss es nicht genau, aber ich hab mal danach gesucht udn alles hat Kohle gekostet, was es automatisch gemacht hat

Alt
Standard
23-10-2008, 16:32
(#3)
Benutzerbild von Erfurt90
Since: Aug 2008
# Welche Programme sind prinzipiell verboten?
#

1. Jedes Programm, das die Hole Cards anderen Spielern mitteilt oder in sonstiger Weise geheime Spielinformationen mit anderen Spielern austauscht.
2. Jegliche Art von Software, die über eine zentrale Datenbank auf Profildaten oder gespielte Hände anderer Spieler zurückgreift.
3. Jedes Programm, das ohne Einwirkung eines Menschen spielt ("Bot") oder die Notwendigkeit des menschlichen Eingreifens reduziert. So ist ein Programm, das automatisch passt, nicht erlaubt.
4. Das so genannte "Datamining", also das Beobachten von Spielen als Zuschauer über einen längeren Zeitraum, um eine Datenbank der gespielten Hände aufzubauen, ist verboten.
5. Jede Software, die eindeutige, sofort umsetzbare Ratschläge zu Spielzügen gibt und hinsichtlich der Aggressivität des Vorgehens in einem Maß programmierbar oder einstellbar ist, das über ein äußerst rudimentäres Level hinausgeht.

Würde ich unter Punkt 5 zählen...aber kannst ja dem Support fragen ob es erlaubt ist!
Quelle: http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

Alt
Standard
26-10-2008, 13:24
(#4)
Benutzerbild von The Rob 1234
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hi!
Ich nehm CalculatemPro. Läuft bei mir einfach mit - ist ein simpler odds/outs-Rechner und berücksichtigt auch die Einsätze (Potodds). Kann man "kostenlos" bekommen (für 1 Jahr), muss es aber freispielen. Ist auch erlaubt laut Pokerstars-Seite.
Ich bräuchte es eigentlich nicht (mehr) - läuft nur zusätzlich mit. Läuft manchmal nicht mit allen Plattformen / Formaten...
Der holt sich jedenfalls automatisch die Karten vom Tisch und gibt dir Gewinnwahrscheinlichkeiten / Empfehlungen und so.
Obs das für Mac gibt? Keine Ahnung - kannst doch zur Not PC emulieren. Schau einfach mal auf www.calculatempro.com.
Gibt auch noch Poker Wing Comander - macht das selbe, hab ich aber nur mal Demo-Vers. laufen gehabt.
Viele Grüße
Rob