Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Problem: Pokerstars connectet nicht!

Alt
Problem: Pokerstars connectet nicht! - 22-10-2008, 12:51
(#1)
Benutzerbild von Troktar
Since: Mar 2008
Servus!

Ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne während den Vorlesungen an der FH ein bisschen Onlinepokern auf Pokerstars, jedoch findet wohl mein Pokerstars keine Verbindung zum Wireless-Lan (wie Icq).

Gibt es eine Möglichkeit wie bei Icq-2go trotzdem über das Wireless-Netzwerk zu zocken oder dass ich irgendwelche Proxys etc. freigeben könnte?

Mfg.: troktar

Alt
Standard
22-10-2008, 12:58
(#2)
Gelöschter Benutzer
also wenn du von dem rechner ins i.net kannst, solltst du auch ps nutzen können.. eventuell hast du in der firewall eine sperre drin? schalt die mal aus und probiere erneut wenns dann geht checke das

Alt
Standard
22-10-2008, 13:05
(#3)
Benutzerbild von Troktar
Ja kann es sein, dass diese "Blockade" vom Router von der FH ausgeht?

Alt
Standard
22-10-2008, 13:06
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Vielleicht sind die Netzwerk Admins der FH aber auch fähig

Schöne neue Welt

Alt
Standard
22-10-2008, 13:11
(#5)
Gelöschter Benutzer
lol du spielst das üner den server der fh.. ja klar kann es sein das die unerwünschtes gebloggt haben

dachte du hast nen lappi mit stick oder sowas..

Alt
Standard
22-10-2008, 13:18
(#6)
Benutzerbild von Troktar
Ok dann bedank ich mich schonmal...falls noch irgendwer ne Idee hätte, obs noch ne Möglichkeit gibt wie Pokerstars2go (like Icq) soll er sich mal am besten melden

Ich werd mal mit dem Admin vom FH-Netzwerk reden und vielleicht kann er mir ja ein Trick verraten etc.

Alt
Standard
22-10-2008, 15:00
(#7)
Benutzerbild von Rabbaduck
Since: Nov 2007
Also wenn euer Admin sein Handwerk versteht und auf Sicherheit abzielt, dann wird´s für dich keine Möglichkeit geben über das Schulnetzwerk Poker zu spielen, denn jeder offene Port ist ein mögliches Angriffsziel.
Sicherheit ist sicherlich ein Hintergrund, Netzwerkverkehr wäre ein weiterer. Jeder Netzwerkadministrator muss ja darauf achten das der Verkehr so gering wie möglich gehalten wird. Ich weiss ja nicht wieviele Schüler da sind, aber stell dir nur mal vor, wenn nur 1/4 dieser Leute etwas online spielt, wie sehr alle Anwendungen darunter leiden würden: Seitenaufbau etc.

Rabba

Alt
Exclamation
Neulich gelesen kein fake - 22-10-2008, 15:23
(#8)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
ich hab vor kurzem etwas dazu gelesen ich weiß net ob ich alles zusammen bekomme aber des meiste ist noch hängen geblieben:

Wall Street NY veranstaltet mit Frankfurter Börse LAN -Pokernights.

Am 30.02 2009 Haben die Broker der USA und Deutschland sich verabredet die Banken und Finanzkrise kurz und schmerzlos zu beenden. Heads-up zwischen den Finanzgebeutelten Staaten und der Verlierer zahlt den Verlust des ganze wollen die Verantwortlichen über den Server der FH Frankfurt laufen lassen mit einer eingenst dafür von der FH hergestellten Software.

Start der einmaligen Events ist 12 Uhr Ortszeit.

Alt
Standard
22-10-2008, 15:52
(#9)
Benutzerbild von Troktar
Ah ok....ja gut dann melde ich mich mal an der Frankfurter Börse als Broker und lad mir kurzer Hand die Software mit^^

Nene...naja vielleicht ist die Software ja irgendwo dann erhältlich bzw. ich hab gerade mit den Verwaltern des Netzwerks gesprochen und sie meinten, dass beispielsweise bei ICQ man Proxy + Port freigeben kann und es dann reibungslos funktioniert.

Wenn ich nachher zu Hause am Heimnetzwerk bin werde ich einfach nochmal in Pokerstars nachgucken ob man da irgendwo Proxy + Port freigeben kann und mal sehen...vielleicht klapts dann ja...wenn nicht melde ich mich nochmal

By the way: Ich mein ja nur Onlinepoker in der Vorlesung ist jawohl mal die Krönung