Alt
Standard
Spielertyp - 22-10-2008, 23:06
(#1)
Benutzerbild von Finalrunner
Since: Oct 2008
Hi ich hätte mal frage ob es sinnvoll ist Spielsrill auch mal innerhalb eines spiel zu varierren also bzw von Tight auf losse-passiv oder ist es sinnvoller sich auf still festzulegen
und sollte ich mich gerenrell auf eine spielart üben oder wenigsten zwischen den tunieren varierren

für kleine tips und anregungen währe ich sehr dankebar

Alt
Standard
22-10-2008, 23:08
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Es ist sogar sehr empfehlenswert während des Spiels deine Strategie bzw deinen Typ zu ändern. Denn nur so bleibst du für deine Gegner unlesbar.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
22-10-2008, 23:11
(#3)
Benutzerbild von tucool
Since: Oct 2007
WhiteStar
Ich persönlich bin für Varieren. Damit bin ich immer Gut zurecht gekommen. Aber ist natürlich auch abhängig von deiner Hand.

Alt
Standard
23-10-2008, 00:57
(#4)
Benutzerbild von Boersn
so ein Käse...wenn du das abhängig von deiner Hand machst,in einem Tunier machst,kann viel zu viel daneben gehen und dabei sprech ich aus Erfahrung...Variation ist wichtig aber nicht ABHÄNGIG von DEINER eigenen Hand(beim Online-Poker)...es passiert ZUVIEL unerwartetes.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt
Standard
23-10-2008, 01:00
(#5)
Benutzerbild von Finalrunner
Since: Oct 2008
und sollte ich damit früh im tunier anfangen oder lieber erst im mittleren verlauf da ja das verhältniss des stacks auch ne rolle dabei spielen wird/sollte oder?

Alt
Standard
23-10-2008, 01:03
(#6)
Benutzerbild von Boersn
spiele am besten immer tight-agressiv damit habe ich schon aus 50€ sehr gutes Geld gemacht..und wenn du dir nicht sicher bist folde....bin schon Beim 70.000 preispool dritter geworden obwohl ich nur noch 570 chips gehabt habe und das bei über 2000 Anmeldungen...Gedult.Gedult...!!!!!!!!!!!!!

das Verhältnis von deinem Stack ist nicht so wichtig,Gedult ist viel wichtiger...da du bei hohen Blinds auch sehr gute Pots gewinnen kannst und wenn du 20-30 Hände nichts spielst und dann All-in gehst, passen viele und du kassierst die hohen Blinds oder mit einer guten Hand kannst du verdoppeln oder teilweise verdreifachen oder besser...!!!!!!!! GEDULT

Varianz ist gut aber es gibt leider viel zu viel (entschuldigung) Idiot die dich egal bei welchem Buy-in auch immer mit jedem scheiß callen oder raisen und am ende auch noch irgendwas treffen.!!!!!!!!!! schon viel zu oft erlebt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* McPorck

Geändert von McPorck (23-10-2008 um 01:18 Uhr).

Alt
Standard
23-10-2008, 01:17
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Das mußt du sogar machen wenn du mal in höheren Limits spielst und machst das nicht wirst du deine ganze hart erarbeitete BR verlieren!

Bin da auch grad dabei ich denk aber um das einigermaßen + die ganzen Gegner richtig einzuschätzen hinbekommt braucht man doch ne ganz dicke lange Weile,da hilft nur zocken zocken zocken und nochmal zocken!

Das ist Pflicht^^!

Oh ich dachte du redest von Cashgame,naja in nem Tuneir mußt du ja sowieso deine Spielweisse ändern lese dir mal die Intelli Artikel zu den Tuneiren durch du mußt in jeder Fashe etwas anderst spielen!

Lese dir die Artikel hier ein paar mal durch dann bist schonmal einigermaßen gerüstet!

Geändert von Mike$100481$ (23-10-2008 um 01:19 Uhr).

Alt
Standard
23-10-2008, 01:31
(#8)
Benutzerbild von Boersn
was sind für dich höhere Limits.??habe mich z.b. für Main-Event WCCOP über ein Satelite qaulifiziert...oder schon öfter beim Sunday-Million ins Preisgeld gekommen aber dann durch sonderbare Hände rausgeflogen

wie sind deine Erfahrungen beim cash-game..? eher gut oder nicht so??? würde mich echt interresieren???

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer

Geändert von BassHammer (23-10-2008 um 02:21 Uhr).

Alt
Standard
23-10-2008, 06:01
(#9)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
spiel deinen eigenen stil und schau das er nicht besch.... ist.

Alt
Standard
23-10-2008, 08:03
(#10)
Benutzerbild von pokerbert62
Hallo!

Übung macht den Meister, heißt ein altes Sprichwort, daher kann es nicht schaden verschiedene Spilstile, Setzmuster etc. auszuprobieren oder anzuwenden.

Dadurch erhöhst du deine Skills(Fertigkeiten)und wirst sicher
ein besserer Pokerspieler.

mfg