Alt
Standard
Advanced SSS - 23-10-2008, 03:39
(#1)
Benutzerbild von Ass234
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hallo miteinander,

Bei meinen Streifzügen durchs Internet habe ich öfter gelesen, dass Leute von der sogenannten "Advanced SSS" reden.
Wie der Name schon vermuten lässt geht es dabei um eine erweiterte SSS.
Dazu soll es irgendwo auch handfestes Material geben, aber ich habe bisher keines gefunden bzw nur einen Verweis auf eine andere Pokerschule (dessen Namen ich wohl nicht nennen darf).
Ich wollte fragen, ob jemand noch eine andere Quelle hat, in der brauchbares Material zu dem Thema steht (eventuell kennt ja jemand ein Buch oder eine andere Internetseite, die ich nicht finden konnte).

Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich mich nicht einfach bei der anderen Pokerschule anmelde und dort nachlese, aber das ist eine etwas längere Geschichte und kommt für mich leider nicht mehr in Frage.

Für Infos und Material zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.

Alt
Standard
23-10-2008, 09:40
(#2)
Benutzerbild von DaZi1984
Since: Feb 2008
BronzeStar
Huhu. Weiß zwar auch keine Artikel oder sowas, aber die Advanced SSS ist halt so anzusehen, dass du halt auch Steals und Resteals miteinbaust, aber da solltest du die Gegner gut lesen können und deine Hand trotzdem noch Showdown Value besitzen. Kann dir nur das Training von Peekon empfehlen und da es auch bald Kurse gibt, kannst du ja da in dem Fortgeschrittenen teilnehmen, da werden sicherlich die wichtigsten Situationen für Advanced SSS angesprochen und noch vieles mehr.

mfg

David

Alt
Standard
23-10-2008, 16:56
(#3)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Du solltest mal Slansky-push googeln! Da findest du dann sicher irgendwann die richtige Tabelle. Das ist schonmal wichtig.

Ich habe mir Steals, resteals so zu sagen, selbst beigebracht. Du brauchst dafür aber erstmal ne trackingsoftware (zB Pokertracker). Anhand von Position und Handrange(Stats) des Gegner kannst du dann ermitteln, mit welchen Händen du profitabel pushen kannst. Da kannst du auch den Inellichancenrechner nutzen um Hände gegen bestimmte Ranges zu testen .