Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ganz ernstes Anliegen: Wie mit Babyfotos als Avatar umgehen ?

Alt
Standard
Ganz ernstes Anliegen: Wie mit Babyfotos als Avatar umgehen ? - 23-10-2008, 03:41
(#1)
Benutzerbild von jensderfreak
Since: Oct 2008
BronzeStar
Liebe Pokerfreunde, sorry, dass ich nochmal nerve aber ich habe ein ganz wichtiges Anliegen an alle.
Wie ihr schon wißt spiele ich schon länger bei Pokerstars und ich habe nichts dagegen ein Foto reinzustellen, aber müssen es immer Kinder und Babyfotos sein??? Ich bin selber Papa und mir tut es weh zu sehen wie hier die Kinder meist Babys präsentiert werden .
Ich hoffe man kann dagegen mal was unternehmen und hoffentlich seid ihr nicht böse auf mich wegen diesem Beitrag, aber wie gesagt ich bin selber Vater und für mich ist das wie
Danke für euer Ohr
Euer Freak

Alt
Standard
23-10-2008, 03:43
(#2)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
was?
wer bist den du.
ist es verboten von seinen kindern ein foto einzustellen genau das zeigt doch wie sehr die ihre kinder lieben wen sie es bei PS als avater benutzen.
mir gefallen auch ein paar bilder nicht die blockiere ich dan einfach.

könntest du einmal den grund sagen warum dich das so stört und was das damit zu tun hat das du auch papa bist?

Alt
Standard
23-10-2008, 03:49
(#3)
Benutzerbild von jensderfreak
Since: Oct 2008
BronzeStar
1. kann man vernünftig mit mir reden und nicht was wer bist du denn?
Was ist daran heldenhaft wenn man seine babys und kinder präsentiert?
ich denke halt das es sich auf eine pokerseite nicht gehört und im Internet hat sowas schon gar nix zu suchen, ist halt meine meinung.
Ich persönnlich würde es niemals tun weil es absolute privatsfaire ist.
mfg

Alt
Standard
23-10-2008, 03:52
(#4)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
ich wollt dich sicher nicht angreifen aber es kommt so rüber das du die intelli user darum bitten möchtest dies zu unterlassen und sorry jeder sollte sein bild selbst wählen ausser pokertsars verbietet es.

ich kenn keins von den babys also denke ich mal bleibt die privatsphäre geschützt.
ausser find ich die fotos süss im gegensatz zu den ganzen totenköpfen oder monstern die manche als avater benutzen.

also ich kann nur sagen ich versteh nicht ganz recht was du damit bezwecken willst.

Alt
Cool
Was Welche Bilder Dachte Bin Einziger Pappa In Poker Forum - 23-10-2008, 03:55
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
was?
wer bist den du.
ist es verboten von seinen kindern ein foto einzustellen genau das zeigt doch wie sehr die ihre kinder lieben wen sie es bei PS als avater benutzen.
mir gefallen auch ein paar bilder nicht die blockiere ich dan einfach.

könntest du einmal den grund sagen warum dich das so stört und was das damit zu tun hat das du auch papa bist?
was gehts n... bin auch papa !! erklär mall bitte welche bilder die avatare !! die avatare oder was !!
das stört dich ... ah ok.. !! vieleicht giebt es 1.2 die den soliden 4 post verstehen ..... ich nicht bin papa 5 jahre gesunder junior !! mfg Serum

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
23-10-2008, 07:34
(#6)
Benutzerbild von LightJin
Since: Jan 2008
Also ganz ehrlich, wenn du bei Pokerstars pokerst solltest du zuerst verstehen, daß pokern nicht schlechtes und unrechtes ist. Kinder so zu präsentieren, wie du es ausdrückst finde ich nicht schlimm, ehrlich gesagt, wenn ich mir ein Avatar zulegen würde, wäre es sicher auch ein Bild von meinem Junior. Wenn ich ehrlich bin, mache ich mir eher bißchen Sorgen um deinen Junior, wenn ich die Fratze sehe, die du als Avatar verwendest. Leute, die stolz auf ihr Kind sind, und dazu stehen, daß sie es lieben, finde ich etwas wunderbares.
Du sprichst die Privatsphäre an, wenn die ihr Kind als Avatar nehmen ist das ihre private Sache, und du versuchst dich so in ihre Privatsphäre einzumischen.

Ach ja, und wenn ich mir deine beiden Artikel angucke, die du geschrieben hast, ganz ehrlich, leg dir mal ein bißchen dickeres Fell zu, Beleidigungen sind beim online Poker an der Tagesordnung, ganz einfach weil viele mit sehr viel Emotion spielen und ihrer Enttäuschung Luft machen müssen.

Spiel einfach poker, und jammer nicht so viel über dies und das, konzentrier dich aufs Spiel

Alt
Standard
23-10-2008, 08:13
(#7)
Benutzerbild von Racheengel
Since: Mar 2008
über was sich leute beschweren können, LMAO

viele kann man tilten mit nem einfachen satz wie
"wow, thats an ugly baby"

Alt
Standard
23-10-2008, 08:40
(#8)
Benutzerbild von Nobody103
Since: Aug 2008
ich kann schon verstehen was er meint ... es passiert schon genug schlimmes da muss man seine kinder ob nun baby oder nicht, nicht auch noch auf dem silbertablett präsentieren...aber im letztendlich liegt diese entscheidung bei jedem selbst. gibt ja auch genug andere plattformen im netz die nichts mit poker zu tun haben wo leute ihre kids präsentieren für jedermann(frau) zugänglich.
also jeder nach seinem belieben...

Alt
Standard
23-10-2008, 09:52
(#9)
Benutzerbild von apfelinge
Since: Apr 2008
BronzeStar
Bis auf das ich diese ganzen Kinderfotos eher nervig zum anschauen finde, kann ich jetzt nix anstössiges daran finden, wenn jemand unbedingt seine Kinder als avatar benutz (warum auch immer,verstehen muss man das nicht) vor allem weil die Privatsphäre doch sowieso geschützt ist in nem Pokerraum

Geändert von apfelinge (23-10-2008 um 09:54 Uhr).

Alt
Standard
23-10-2008, 09:53
(#10)
Benutzerbild von Gonzo1970
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von jensderfreak Beitrag anzeigen
1. kann man vernünftig mit mir reden und nicht was wer bist du denn?
Was ist daran heldenhaft wenn man seine babys und kinder präsentiert?
ich denke halt das es sich auf eine pokerseite nicht gehört und im Internet hat sowas schon gar nix zu suchen, ist halt meine meinung.
Ich persönnlich würde es niemals tun weil es absolute privatsfaire ist.
mfg
jens gebe dir recht....

kann auch keine Babys, Hunde und Katzen mehr sehen, es nervt langsam, dann doch lieber irgendwelche Monster oder Totenköpfe .......

weiss auch nicht warum Jblum4802 dich so läppisch anmacht

denke jeder darf in einem Forum seine Meinung abgeben....

antworten wie "wer bist du denn" gehören hier nicht hin....

wenn es für einen Poker spielenden Vater das grösste ist seinen "Nachwuchs" bei PS zur Schau zu stellen bitte..... finde das allerdings auch recht Geschmacklos....

Zocker müssen anscheinend ihre Zeugungsfähigkeit präsentieren... ...aber jedem das seine.....