Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

52525 Rebuy Cashout Turniere in Haaren

Alt
Standard
52525 Rebuy Cashout Turniere in Haaren - 23-10-2008, 14:10
(#1)
Benutzerbild von Schmuddel-TM
Since: Jul 2008
hallo leute!
mal wieder möchte ich euch mit der information zu den aktuellen turnierterminen hier aus dem schönen haaren bei heinsberg (52525) auf den neuesten stand bringen.
unten im beitrag findet ihr ein plakat, wo alle infos draufstehen. natürlich könnt ihr euch auch gerne an mich wenden, wenn ihr mehr wissen wollt!

das westmarkstübl ist auch die location der pokerdevils - ein kleiner pokerverein, der dort alle 14 tage freitags zum spielen zusammenfindet - neue mitglieder sind immer herzlich willkommen!!!

würde mich sehr über viele teilnehmer vom board freuen!!!

gruß
schmuddel

ps: wer auch mal ein gutes layout für ein plakat oder ähnliches braucht, kann mich gerne per pm antexten!!

Alt
Standard
19-02-2009, 14:30
(#2)
Benutzerbild von Tenacious84D
Since: Dec 2008
Wie sieht denn die Blindstruktur aus und in welchen Zeit Intervallen steigen sie. Ist das Rebuy unlmitiert und gibt es ein Addon? Und zu guter letzt noch eine weitere Frage wieviele Spieler nehmen in der Regel teil und wie sieht bei so einer durchschnittlichen spielerzahl die auszahlungstruktur aus.

Alt
Standard
19-02-2009, 17:49
(#3)
Benutzerbild von masafake
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Tenacious84D Beitrag anzeigen
Wie sieht denn die Blindstruktur aus und in welchen Zeit Intervallen steigen sie. Ist das Rebuy unlmitiert und gibt es ein Addon? Und zu guter letzt noch eine weitere Frage wieviele Spieler nehmen in der Regel teil und wie sieht bei so einer durchschnittlichen spielerzahl die auszahlungstruktur aus.
würde mich auch ineterssieren

Alt
Standard
23-02-2009, 01:21
(#4)
hier mal die aktuellen Termine

Also bisher konnte ich auch mit google nichts finden, werde also die Tage einfach mal bei der Nr anrufen und die Infos die ich bekome dann hier posten.

Alt
Standard
25-02-2009, 19:11
(#5)
Also ich habe da heute jemanden erreicht und konnte zumindest ein paar Informationen ergattern von der Frau des Inhabers. Gebe natürlich keinerlei Garantie auf richtigkeit!

Starting Stack: 4500(oder 4700??)
Anfangs Blinds: 50/50
Level Time: 20 Minuten
Teilnehmer: bei den letzten Turnieren ca.25
(es sollen immer mindestens 2-3 Tische sein meinte die Dame)
Auszahlung: Bei oben genannter Teilnehmerzahl werden die letzen 4 ausgezahlt, was in etwa der Auszahlung eines 27 Mann SnG(da sinds 5 plätze) entspricht.

Ich werde mal sehen ob ich jemanden aus dem Freundeskreis ermutigen kann mit mir dahin zu fahren, wenn ich da war kann ich euch mehr erzählen.

Alt
Standard
26-02-2009, 17:33
(#6)
Benutzerbild von Comakino
Since: Jan 2009
Hi, das hört sich doch nicht schlecht an......

Alt
Standard
05-03-2009, 17:02
(#7)
Da ich krank bin werde ich da Morgen nicht hinfahren. Wenn nichts dazwischen kommt were ich aber wohl den nächsten Termin im April warnehmen.

Wenn jemand von euch da Morgen hinfährt würde ich mich über ein Review freuen.