Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

brauche hilfe beim br-managemant!

Alt
Standard
brauche hilfe beim br-managemant! - 23-10-2008, 16:30
(#1)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
hallo leute,

ich habe jetzt die 5 dollar von intelli bekommen.nun meine frage:
wie kann ich daraus am einfachsten,sichersten was aus diesem geld machen?könnt ihr mir da tipps und eure erfahrungen mitteilen?am besten in einer pokersprache die fuer alle(auch fuer mich )verständlich ist.

waere euch die auch mal klein angefangen und mittlerweile ein gutes br habt sehr dankbar!

gruss paulo

Alt
Standard
23-10-2008, 16:42
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Benutze doch die SuFu... ist ja nicht so, daß die Frage nicht schon zig mal gestellt und beantwortet worden wäre...

Und im Ausbildungscenter findest Du auch Artikel zu BRM.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
23-10-2008, 16:50
(#3)
ok werde ich machen.waere aber trotzdem dankbar fuer weitere erfahrungswerte

Alt
Standard
23-10-2008, 16:56
(#4)
Erfahrungswerte direkt habe ich keine, aber ich empfehle den Einstieg in die NL-Cashgames.

Sit´N´Go kannst Du eigentlich vergessen mit 5$ unter Beachtung von BRM, und MTT quasi auch. Es gibt zwar 10ct-Turniere, aber das sind reine Donkaments.

Also, belese Dich mal in Sachen SSS (->Ausbildungscenter) und spiele die kleinen Cashgames, vl 1c/2c oder 2c/5c.

Ich kenne einige Spieler, die mit der SSS SuperNova geworden sind. Ist also ein lohnenswertes Spiel.

Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
23-10-2008, 16:58
(#5)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Nun,5 Dollar sind eigentlich keine ausreichende Bankroll.
Du kannst damit nur 0,10 Cent Turniere oder vielleicht die kleinstmöglichen Cash Game Tisch spielen.
Aber einen einfachen oder sicheren Weg mit Poker Geld zu gewinnen, gibt es nicht.
Ca. 90% aller Pokerspieler verlieren dauerhaft und zu den anderen 10% zu gehören ist nicht einfach.
Erwarte also nicht zuviel am Anfang und teste über die kleinen Limits erstmal wie es läuft.

Alt
Standard
23-10-2008, 16:59
(#6)
Benutzerbild von Rabbaduck
Since: Nov 2007
Falls du eher Turnier Spieler bist, kannst du es ja mal bei diesem Turnier versuchen:

16:00 $ 0,10 NL Hold ´em (turbo - $50 added)

Finden kannst du es unter: Turnier/Regulär/Mikro

Die Uhrzeit hab ich schon auf die MEZ umgerechnet, in der Lobby steht allerdings halt 10:00.

Oft gibt´s schon ab weit über 500. Platz Geld und der 1. nimmt meist über 50$ mit. Je nach Teilnehmerzahl manchmal auch weit über 60$.

Denke mit der BR von 5$ wäre das ein guter Anfang, denn das Turnier kannst theoretisch 50mal spielen.

Rabba

Alt
Standard
23-10-2008, 17:08
(#7)
Benutzerbild von 020Chris020
Since: Jul 2008
BronzeStar
Also habe auch mit den 5 Dollars gespielt und habe nun innerhalb von 2 Monaten 150 erreicht...

Dies habe ich geschafft, indem ich die 10ct. turniere (oben donkturniere) gespielt habe... natürlich schafft man es nicht jedes mal ins Geld ist ja auch klar... aber mit einer tight-aggressiven spielweise ist es durchaus möglich ins geld zu kommen... und selbst wenn man nur 20 cents bekommt... doch bei vielleicht 10 versuchen oder so, dann schafft man das auch schon mal an den final table und da ist dann auch fast alles möglich, da dort wirklich sehr oft gutes und solides Poker gespielt wird...

So wars bei mir... dann hatte ich so knapp 30 dollar, und dann bin ich zum cashgame mit Nl2 (Blinds: 0,01/0,02)...

Damit bin ich auf ca. 70 oder so gekommen...

Jetzt spiele ich auch NL5 mal Sng's mit 1 oder 3 dollar buy-in und viel öfters hu...

und hab es bis jetzt auf etwas über 150 geschafft...

Hoffe ich konnte dir damit helfen und viel Erfolg

Alt
Standard
23-10-2008, 17:10
(#8)
Saubere Leistung, meinen Glückwunsch!

Alt
Standard
23-10-2008, 17:11
(#9)
nur ne frage!

sollte man nicht besser turniere spielen mit kleinem einsatz,10 oder 20 cent,als direkt ins cash game zu gehen?weil wenn man die verhältnisse vergleicht in einem turnier mit geringem einsatz mehr gewinnen kann und mit ein bisschen glück auch öfters itm ist!?

Alt
Standard
23-10-2008, 17:16
(#10)
Benutzerbild von 020Chris020
Since: Jul 2008
BronzeStar
Ja klar... würde mit den $ 5 auch nicht sofort ins Cash gehen sondern Turniere mit kleinen Buy-ins bevorzugen...

Aber als Alternative könntest du auch deine IPPs von IntelliPoker in FPP umwandeln, denn es gibt auch Turniere wo du Nur 10 FPP benötigst, was bedeutet, das du gar kein Geld investieren könntest..oder halt wenns schlecht läuft...

ABer denk dass du das schaffst wenn du dich nach dem Ausbildungscenter richtest^^