Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]I´m back!!! Aber nicht hiiiieeer....

Alt
Standard
[Blog]I´m back!!! Aber nicht hiiiieeer.... - 23-10-2008, 18:28
(#1)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
Since: Sep 2007
BronzeStar
sondern auf Full Tilt Poker!

Hallo Leute ich bins wieder die Mumie!

Ich hatte ja schon mal einen Blog:http://www.intellipoker.com/communit...4s+einer+Mumie

Da findet ihr auch daten über mich und meine Pokerkarriere! Geschlossen wurde er weil ihn nie jemand gelesen hat und ich wollte mir doch keine mühe machen so oft wie möglich zu updaten wenns keiner liest! Naja!

Da ich auf Stars broke gegangen bin spiele ich jetzt eigentlich nur mehr auf Full Tilt und es ist dort eindeutig viel besser von den Bad Beats und Suckouts her! Dort spiele ich sehr viel besser und komme bei turnieren viel öfters itm!

Also ich spiele MTT´s und Cashgame:

MTT´s: Sehr viele kleinere turniere mit buy-ins zwischen 2$ und 10$!

Wenn ich Turniere spiele dann mache ich einen reinen Turnierabend der ist dann Freitags oder Samstags vielleicht auch an beiden tagen wenn ich die zeit habe! Da spiele ich halt alles was in meinem buy-in bereich ist und mir unterkommt!

CG:

Ich spiele sehr gerne FL .50/1 hin und wieder auch 1/2!

Aber wenns beim FL nicht läuft spiele ich ein paar heiße runden NL! Da das eigentlich mein spezial gebiet ist! Derzeit eigentlich nur auf NL 50!!

Ich sags jetzt gleich bitte keine posts wie "du spielst aber nicht nach BRM" oder "spiele nach BRM oder geh broke"!

Ich hasse solche leute die immer alles besser wissen müssen! Ich bin mir bewusst das es riskant ist aber ich sehe in diesen limits eine deutliche edge gegenüber meinen gegnern!

Ich werde mich bemühen das ich euch immer auf dem laufenden stand halte und auch fleißig hände graphen und auch meine stats(bei denen ich mich noch nicht so gut auskenne und sehr gerne tipps annehme!) poste!

Meine BR: 532,48$
FT Punkte: 3004,45

Meine Ziele:

[X] Ich würde bis Ende Oktober gerne meine BR auf 650$ pushen-- ist erledigt naja auf NL 50 ist es nicht so schwer!
[ ] Was ich auch an mir hasse das ich relativ schnell tilte und dann das geld zum verschenke. Ich hoffe das ich durchs bloggen mehr disziplin bekomme.

Ziele vom November:

[ ] BR auf 1500$ pushen (denke es sollte machbar sein mit NL 50)---

Habe ich also nicht ganz geschafft aber ich bin zufrieden!

[ ] 2 Final Table bei Multi table turnieren schaffen dabei muss ein gewinn mindestens 4 stellig sein!

Habe ich leider auch nicht geschafft war aber auch hoch gesteckt das ziel!

[X] 30% meiner Turniere möchte ich itm abschließen!---

Das kommt schon hin mit 12 cashes aus 39 turnieren!

Ziele Dezember:

[COLOR="SeaGreen"][X] Ich möchte die BR auf 2200$ pushen![/COLOR)

[ ] 2 FT bei Pokerturnieren (MTT´s) erreichen!(Wenn möglich ein haufen kohle cashen) Das mit den Turnieren läuft im moment nicht wirklich

Da der Blog eigentlich eine spontane entscheidung war weis ich jetzt noch nicht so viel aber da das monat ja nicht mehr lange dauert brauche ich jetzt auch keine großen Challenges mehr zu beginnen.
Ich verspreche das am Anfang November noch was kommt!

Achja und ich benutze den Elephant nur zur info falls es jemanden interessiert!

Das war dann wohl erstmal von mir!
Morgen werde ich einen Turnierabend machen und euch dann davon berichten!

Mfg
Mumie

Geändert von Ohnima Mumie (29-12-2008 um 19:31 Uhr).

Alt
Standard
23-10-2008, 20:05
(#2)
Benutzerbild von giftofgab60
Since: Jul 2008
BronzeStar
Kurz und knapp: du hast kein System

Alt
Standard
23-10-2008, 20:17
(#3)
Benutzerbild von MacPot
Since: Oct 2007
@giftofgab60...nice avatar pretty sexy

An Mumie:
ich will ja nicht einfach gegen an stinken, da du es ja eigentlich nicht wolltest, aber bei ner BR von nur 500$ FL 1/2, 10$ MTTs und NL50 zu spielen ist echt UNDERROLLED

Also ich will dein Spiel ja gar net in Frage stellen, sicher kannst du ne Edge denen gegenüber haben, aber das schützt dich auch nicht vor der Varianz.

Kannst dir meinen gestarteten Blog hier ja mal durchlesen, wenn du willst. Ich spiele zum bsp ein sehr konservatives BRM, sprich hamma overrolled^^

Mich haben auch schon mal harte Downswings erreicht, in einer Session habe schon einmal 30BIs gedropped. Und MTTs sind ziemlich swingy da kannst echt gute 100 Tourneys nichts gerockt haben.

Also ich würde dir empfehelen bei NL50 wie empfohlen 20Stacks zu haben und bei MTTs halt 100-150BIs zu haben.

Trotzdem GL aber so wirst du bei nem harten DS broke gehen....

Alt
Standard
23-10-2008, 20:42
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ich sach nix zu Deinem BRM. Bin diesbezüglich ja selber loose-aggressiv. Wer schnell viel will muss auch viel riskieren!

Ich finde eigentlich solche Pläne viel spannender als so reine BRM- und SSS- (Ausnahme: "...noch machbar?") und sonstige "Auf-Nummer-sicher"-Geschichten. Meine Ziele sind ja auch extrem unkonventionell, ums mal gelinde zu formulieren...

Ich werd also öfters mal reinlesen und drück Dir die Daumen!

Bei Deinen Turnier-Händen bin ich sehr gerne behilflich, aber zu CG und speziell FL werd ich nicht viel beitragen können.

So long, gl & hf!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
23-10-2008, 22:52
(#5)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Hi,
ich respektiere deine Wunsch nicht über dein BRM zu sprechen.
Deshalb wünsch ich dir erstmal alles Gute für dein riskantes aber interessantes Vorhaben.
Man muss ja nicht immer dem Mainstream folgen, wobei ich wohl nicht die Nerven hätte, um solch ein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

bis denn

Alt
Standard
24-10-2008, 12:20
(#6)
BronzeStar
Ich habe auch schon einen NL100 tisch geshottet und hab auch 50$ rausgeholt. Ihr müsst wissen das ich weis wie ein Downswing aussieht und wenn ich in einem bin bin ich sicher nicht so dämlich NL50 zu spielen! Aber im moment spiele ich einfach standardmäßig mit gewinn auf den tischen. Und so lange sich das nicht ändert bleibe ich sicher auf diesem limit da man einfach mehr kohle gewinnt!!

Ich finds auch viel aufrägender wenn man einfach nach dem motto "no risk no fun" spielt!

Ich habe lange nach BRM gespielt und nichts wirkliches erreicht!

Dan habe ich angefangen NL50 zu grinden und ich habe meine BR in einer woche vervierfacht!!!

Alt
Standard
24-10-2008, 14:54
(#7)
Benutzerbild von mcferi
Alles gute bei deinem Vorhaben,kannst es brauchen.

Was machst du mit den Punkten von Full Tilt,hast du schon ein Plan/Ahnung?

Und Kritik muss auch sein,dein altes Bild hat mir besser gefallen!!

Alt
Standard
24-10-2008, 15:33
(#8)
Benutzerbild von MacPot
Zitat:
Dan habe ich angefangen NL50 zu grinden und ich habe meine BR in einer woche vervierfacht!!!
Naja obv only Upswingaments...dann habe ich mal ne Frage:
wenn du mit 10Stacks spielst wieviel tables dann denn...weil 8 tabling ist dann unmöglich^^

Und ich versteh auch nicht wie du mit 10Stacks ein DS definierst??

Bissel dumm iwie sry...und wenn de 3 Stacks verlierst ist das für dich schon DS und du gehst 4 limits runter oder wie??

Alt
Standard
24-10-2008, 16:32
(#9)
BronzeStar
@mcferi: ja ich weis eigentlich mag ich dieses intelli bild auch nicht ich weis nur nicht was ich sonst rein stellen soll! Das alte find ich auch nicht mehr so gut!
Hast einen vorschlag in welche richtung es gehen sollte?

Und wegen den FTP habe ich auch keine Ahnung was ich damit anfangen soll! Hat jemand vorschläge ob man damit irgend ein gutes Turnier spielen kann oder so?

@MacPot: Ich spiele meistens 2 oder 3 Tische. Ich werde keine 3 Stacks verlieren! Ganz einfach!!
Zitat:
Und ich versteh auch nicht wie du mit 10Stacks ein DS definierst??
Diese Frage verstehe ich leider nicht ganz! Bitte nochmal erklären was du damit meinst! Danke!

Mfg
Mumie

Alt
Standard
24-10-2008, 16:46
(#10)
Benutzerbild von MacPot
Zitat:
Ich spiele meistens 2 oder 3 Tische. Ich werde keine 3 Stacks verlieren! Ganz einfach!!

Das ist mal optimistisch

Aber leider nicht wirklich realistisch^^....es kann dem besten Spieler passieren, dass er in einem Downswing gut 15BIs dropped oda so!!

Ja zu meiner Frage, du hast ja nur 10Stacks für NL50 und ahst ja gesagt, dass du bei einen DS auch nciht mehr NL50 spielen willst und in den Limits absteigen richtig??

So aber wie siehst du denn dann ein DS an...weil wenn du 2Stacks verlierst ist das für dich 20% deiner BR...aber noch lange kein wirklicher Downswing...