Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 und FT Matrix

Alt
Standard
PT3 und FT Matrix - 24-10-2008, 12:43
(#1)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Also ich hab dazu noch nichts gefunden (wenn doch schon mal einer gefragt hat bitte close mit Hinweis wo)

Ich hab vorgestern mal ein 1 $ Matrix SnG auf Full Tilt ausprobiert. 6max 1mal ohne Geld 2mal gewonnen und das letzte als 2. beendet. Matrixwertung gewonnen. für die Siege gabs irgendwas über 70ct und für den 2. Platz 42ct.
So jetzt steht im Pokertracker für dies Spiel allerdings nur das ich 2. geworden bin (die Hände aus allen 4 SnG sind da, stecken allerdings in diesem einen Turnier drin und nicht als 4 Einzelturniere) und insgesamt nur 42 ct gewonnen hab (er hat also nur das letzte Spiel gewertet) bei 1.25 Buy in also ein Verlust, obwohl ich eigentlich über 2$ gewonnen hab.

Jetzt die Frage: weiss irgendwer wie ich das korrigieren kann?

Ich hab vom PT3 eigentlich überhaupt keine Ahnung (mich interessieren eigentlich nur die Stats und die Möglichkeit meine Spiele zu analysieren) aber die Angaben sollen da wo es möglich ist schon stimmen.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
24-10-2008, 12:58
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
http://www.pokertracker.com/forums/v...=13555&p=63407

Sieht so aus, als würde das noch nicht richtig unterstützt. Gibt im PT Forum auch noch nen anderen Thread zum Thema.