Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Poker Stars Sicher

Alt
Exclamation
Poker Stars Sicher - 24-10-2008, 17:49
(#1)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
BronzeStar
Für Alle.
Bei mehreren Skandalen im Online Poker, (Asolute Poker usw.)ist das Thema Sicherheit, zu der Wichtigsten Frage überhaupt geworden.

Der bekannte Pokerjournalist Burten hat bei dem Marktführer Poker Stars nachgefragt, wie es mit der Sicherheit beim Online Poker, bezüglich Software und Hardware ist.

Poker Stars antwortete sehr Ausführlich, dass z.b. eine große Besonderheit die Hole Cards haben, sie können auf keinen Fall vom Gegner eingesehen werden. Sie werden aufgezeichnet um einen eventuellen Mißbrauch aufzudecken. Sie sind erst dann Verfügbar, wenn die Hand beendet und der Pot ausgezahlt ist.

Es gibt keine Software, die die Sicherheit von Poker Stars gefährden kann.

Ich freue mich, dass die Sicherheit bei Poker Stars exellent ist
und Poker Stars/ Intelli alles unternimmt, um Mißbrauch, Betrug und Unregelmäßigkeiten von vorne herein auszuschließen.

Alt
Standard
24-10-2008, 18:10
(#2)
Benutzerbild von Tzare
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Centraler Beitrag anzeigen
Es gibt keine Software, die die Sicherheit von Poker Stars gefährden kann.
nur dumnm das der eigene Rechner bei weitem nicht so gut geschützt ist ...

Alt
Standard
24-10-2008, 19:18
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Pokerstars ist der einzigste Onlineanbieter der ein Zertifikat über die Sicherheit hat und das Zertifikat ist erst vor ca. 6 Wochen vom Reihnlandwestfälischem TÜV für Glücksspiel...... ausgestellt worden und wurde mit Brafur bestanden!!!

Wie gesagt so einer Überprüfung von allem hat bisher nur Pokerstars gemacht,also brauchst dir da normalerweise keine Sorgen machen hier bei PS ists auf jeden Fall am sichersten!

Das was ich hier oben geschrieben haben mit dem TÜV ist dann auch vor 6 Wochen im Intellihome ganz groß drin gestanden.

Hast das nicht gelesen/gesehen?????????????????

Alt
Standard
24-10-2008, 19:34
(#4)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Pokerstars ist der einzigste Onlineanbieter der ein Zertifikat über die Sicherheit hat und das Zertifikat ist erst vor ca. 6 Wochen vom Reihnlandwestfälischem TÜV für Glücksspiel...... ausgestellt worden und wurde mit Brafur bestanden!!!

Wie gesagt so einer Überprüfung von allem hat bisher nur Pokerstars gemacht,also brauchst dir da normalerweise keine Sorgen machen hier bei PS ists auf jeden Fall am sichersten!

Das was ich hier oben geschrieben haben mit dem TÜV ist dann auch vor 6 Wochen im Intellihome ganz groß drin gestanden.

Hast das nicht gelesen/gesehen?????????????????
ich weiss nicht ob ich mich hier irre aber der tüv hat nur die deutsche pokerstars sofware überprüft also pokertsars.de
bei dem man nur um spielgeld speilen kann.

bitte um berichtigung falls es nicht stimmt.

Alt
Standard
24-10-2008, 19:37
(#5)
Benutzerbild von Finn Airline
Since: Aug 2008
BronzeStar
man kann sich hier immer einen vortei verschaffen, mit zum beispiel pokerbots, da spielt der computer alleine gegen einen anderen spieler, er ließt seine stärken ab und spielt dan demändsprechend, das heißt, wenn man schlafen geht kann man mit dem poker bot fließend geld machen. diese kann man sich im internet runterladen, leider gibt es noch nicht viele metoden pokerbots aufzudeken.:

habe ich im magazin royal flush gelesen

Alt
Standard
24-10-2008, 19:58
(#6)
Benutzerbild von Tzare
Zitat:
Zitat von Finn Airline Beitrag anzeigen
diese kann man sich im internet runterladen, leider gibt es noch nicht viele metoden pokerbots aufzudeken.:

habe ich im magazin royal flush gelesen
Womit wir schonmal den ersten Kandidaten hätten der sich freiwillig trojaner runterladen will ^^

Alt
Standard
24-10-2008, 21:06
(#7)
Benutzerbild von ABI2009
Since: Mar 2008
Ic denke die größte Gefahr geht, wie oben schon geannt, vom eigenen PC aus, denn selbst wenn die ps software sicher ist, wenn dein eigener PC nicht sicher ist, dann können schlaue leute deine karten aussionieren, und wenn das bei vielen leuten gemacht wird kennt der alle karten ohne die software von ps zu knacken

mfg ABI2009

Alt
Standard
24-10-2008, 21:18
(#8)
Benutzerbild von Tzare
Was ihr immer mit eurem karten kennen habt ...
Schonmal daran gedacht das er auch einfach eure Acc. daten mitloggen kann und so viel einfacher an das Geld kommt ?

Alt
Standard
24-10-2008, 21:31
(#9)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
zitat:Es gibt keine Software, die die Sicherheit von Poker Stars gefährden kann

son blödsinn,geht nicht,gibts nicht

Alt
Standard
24-10-2008, 21:43
(#10)
Benutzerbild von GaTeXx
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Tzare Beitrag anzeigen
Was ihr immer mit eurem karten kennen habt ...
Schonmal daran gedacht das er auch einfach eure Acc. daten mitloggen kann und so viel einfacher an das Geld kommt ?
das wäre aber weitaus auffälliger... der potentielle dieb will ja unbemerkt dein geld bekommen

und wenn ich ehrlich binn habe ich bei PS echt schon tabels gehabt wo ich echt dachte der gegner kennt meine karten ubd nein das is kein ps is rigged geheule