Alt
Standard
Fpp/Vpp?Boni? - 14-11-2007, 16:43
(#1)
Benutzerbild von madmax993
Since: Nov 2007
WhiteStar
Hallo,

Ich hab mir mal Das Boni System von Pokerstars mal etwas genauer angesehen, und nach etwas nachrechnen kam ich zu dem schluß, daß das ganze system überhaupt gar nicht so schlecht ist ;-). Man muss sich halt mal damit beschäftigen und auch mal den Taschenrechner rausholen!

Ich glaub echt, es würde sich für mich durchaus lohnen, fest bei PS zu spielen, und das "bonuwhoren" aufzuhöhren.

Was ich gern von euch wissen würde :
1.
Wieviel Punkte macht ihr im Schnitt pro Hand auf den Limits :
(Bitte Tischgröße mit angeben)
50/100 NL
100/200 NL
200/400 NL
Da soweit ich das bisher verstehe, sind VPP unabhängig vom Viplvl. Daher wäre diese Angabe am besten vergleichbar.Falls ihr Fpp angebt,gebt bitte euren Bonus mit an

2.
Supernova Boni

When players hit one of the following VPP milestones - 200,000, $2,000 at 200,000 VPP

Hier würd ich gerne wissen ob ich das richtig versteh :
Ich erreich 200kVPP (hoffentlich irgendwann), "kaufe" dann für 50kfpp diesen bonus (die 50kfpp sind dann weg, oder?), und während ich die nächste 10kfpp (die werden nicht abgezogen, oder?) erspiele, wird mir der bonus gutgeschrieben?

Um Superova Status zu erhalten, darf ich maximal einen monat die 10kVpp im Jahr verpassen, oder?
Bsp. :
A Supernova earns 10,000 VPP in January and February, then passes 100k VPP in March. Their Supernova status extends until at least the end of February in the following year

Reicht es in diesem fall im Jan+Feb des neuen Jahres wieder die 10k zu machen?

3. Einzahlungsboni usw.
Wenn ich mir ne ansändige Bankroll zu PS transferieren will, sind die Boni die ich im moment im Netz finde eher uninteressant (z.b. 100% bis 50$), gibts da noch andere, oder sollte man eher mit wenig anfangen, und auf reload angebote warten (gibts die regelmäßig bei PS, und in welchem Umfang?)

4. fpp/vpp (edit)
Wann bekomm ich vpp? Sicher schon tausendmal gefragt worden, würde aber gern wissen, ob ich nur am tisch sitzen muss und karten gedealt bekam, oder ob ich in den pot auch eingezahlt haben muss?

Besten Dank im Voraus
Max

Geändert von madmax993 (14-11-2007 um 17:26 Uhr).

Alt
Standard
15-11-2007, 16:57
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zu all deinen Fragen bietet dir die Forensuche eine Antwort. Ich helfe aber dennoch mal nach:

1.) Ich denke hier meinst du NL50$ - NL500$ und nicht NL mit Blinds 50$/100$. Auf NL50$ kannst du etwa 0,2vpp/Hand rechnen, auf NL100$ sind 0,4vpp/Hand auf NL200$ sinds etwa 0,5vpp/Hand und NL400$ hast du etwa 0,7vpp/Hand. Genaueres dazu findest du auf 2+2
2.) Fpps sind weg, 10k fpp nicht abgezogen, jap
Jap zum verpoassen

Du musst jeden Monat 10.000VPPs machen und darfst nur einen versäumen

3.)
gibt keine anderen Boni, ganz selten mal reloads etwa 2/Jahr und dann meistens sowas wie 20% up to 100%.

4.) Dealed Hands, nicht in den Pot einzahlen

*close*