Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Software speziell für SnGs

Alt
Standard
Software speziell für SnGs - 14-11-2007, 17:15
(#1)
Benutzerbild von Xilef030
Since: Oct 2007
Hallo,

ich weiß es gibt genügend Übersichten von Pokersoftware. Aber ich weiß nicht genau, ob diese meinen Vorstellungen/Wünschen entpricht.

Also: Schritt für Schritt Multitabling geplant.
Was zeigen Programme wie z.B. SnGWizard während der Tuniere auf?
1.Zeigen sie Flopseenrate der Gegner an?
2.Kann man Parameter einstellen, um Gegner in Spielstile einzuteieln?
3. Gibt es eine Liveberechnung der Equity, sofern ich die Handrange einstellen kann (siehe 2.)?

Alle Punkte hängen ja zusammen. Ich hoffe man versteht was ich meine. Nochmal zur Verdeutlichung: Nicht Postanalyse sondern Liveanalyse.

Falls Jemand Antworten hat, vielen Dank im Voraus

Alt
Standard
14-11-2007, 22:15
(#2)
Benutzerbild von Blaumav
Since: Aug 2007
Sorry but i loled hard.

Es ist eine Frechheit so eine Frage zu stellen.
Das was du suchst ist eine Software die dir die Arbeit komplett abnimmt und die gibt es nicht.
Dann würde es ja kaum noch einen Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern geben und dein Programm würde dir auch nix mehr nützen wenn alle es haben.

Du solltest dich selbst hinterfragen ob du beim Pokern an der richtigen Adresse bist...

Es gibt im Software Forum einen Thread an dem "wichtig" dransteht und der kann dir helfen.

btw sngwiz, spadeICM, Powertools sind ausschließlich zur Analyse danach.

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
15-11-2007, 11:05
(#3)
Zitat:
Zitat von Blaumav Beitrag anzeigen
Sorry but i loled hard.

Es ist eine Frechheit so eine Frage zu stellen.
Das was du suchst ist eine Software die dir die Arbeit komplett abnimmt und die gibt es nicht.
Dann würde es ja kaum noch einen Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern geben und dein Programm würde dir auch nix mehr nützen wenn alle es haben.
Mal ganz ruhig kleine Blaumeise oder wie auch immer. Ich gebe zu, nach nochmaligem lesen, muß man sagen ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Also Flopseenrate wird angezeigt oder nicht?
Wenn ich eine Handrange einstelle, dann übernimmt das Programm das Pokerspielen?? Alles klar loled hard
Das Programm soll/te doch nur rechnen - Die Parameter gebe ich ein. Somit muß ICH eine Einschätzung der Gegner abgeben!!!
Ich finde es eine Frechheit hier als Moderator so rumzublöcken!!
Wie gesagt, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber mit ein bisschen Textverständnis kann man vielleicht die Intention erahnen.

Zitat:
Du solltest dich selbst hinterfragen ob du beim Pokern an der richtigen Adresse bist...
jetzt lach ich kräftig. Wegen diesem Post willst Du mir meine Pokerfähigkeit absprechen... . Welche Kriterien werden eigentlich an einen Moderator gestellt???

Zitat:
btw sngwiz, spadeICM, Powertools sind ausschließlich zur Analyse danach.
Danke. Eine Aussage, die mir weiterhilft.

Alt
Standard
15-11-2007, 15:05
(#4)
Benutzerbild von Kyuss7
Die Kindsköpfe sind wieder am Werke.

Alt
Standard
15-11-2007, 15:51
(#5)
Benutzerbild von Blaumav
Zitat:
Zitat von Xilef030 Beitrag anzeigen
Mal ganz ruhig kleine Blaumeise oder wie auch immer.
Bitte? Was wird denn das jetzt?! Immer ruhig bleiben! Das ist als Warung zu verstehen denn ich beleidige dich auch nicht.

Zitat:
Also Flopseenrate wird angezeigt oder nicht?
kann man bei PT+PA aber ein ICM Tool zeigt das nicht an.

Zitat:
übernimmt das Programm das Pokerspielen??
Das Programm soll/te doch nur rechnen - Die Parameter gebe ich ein. Somit muß ICH eine Einschätzung der Gegner abgeben!!!
Wenn du ein Programm haben willst welches dir die Equity anzeigen soll muss das Programm erstmal die Hände der Gegner analysieren und gibt denen dann automatsch eine Handrange, die du zwar noch verändern kannst aber dies mit zunehmender samplesize unnötig wird.

Zitat:
Ich finde es eine Frechheit hier als Moderator so rumzublöcken!!
Da ist der SnG Spieler mit mir durchgegangen. Normalerweise sollte man sich natürlich nicht so direkt auf eine Seite stellen aber da ich trotzdem Nutzer des Forums bin und mich auf SnGs spezialisiert habe darf ich ja wohl auch mal meine Meinung sagen.
Es ist leicht gegen Mods zu wettern aber sich auch mal in ihre Lage zu versetzen macht niemand.

Zitat:
Wie gesagt, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber mit ein bisschen Textverständnis kann man vielleicht die Intention erahnen.
Du kannst nun wirklich nicht verlangen das, wenn du dich unglücklich ausdrückst, ich das aber nicht weiß, deine wahre Intention erahnen soll.

Zitat:
jetzt lach ich kräftig. Wegen diesem Post willst Du mir meine Pokerfähigkeit absprechen... .
Zumindest solltest du dich fragen ob du bei SnGs an der richtigen Adresse bist. Das macht ja gerade eine guten Spieler aus zu wissen ob er genug Equity hat.

Zitat:
Welche Kriterien werden eigentlich an einen Moderator gestellt???
Also....Mods müssen besonders gut im rumpöbeln sein, keine Ahnung von Poker haben, sie müssen eine Begabung im nichtskönnen haben usw.....

Mal ernsthaft, wenn du ein Problem mit mir hast schreib einem anderen Mod eine PM und der wird das weiterleiten.
Ich mach hier meine Arbeit und darf wohl auch mal meine persönliche Meinung mit einfließen lassen.

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
16-11-2007, 14:54
(#6)
Zitat:
Bitte? Was wird denn das jetzt?! Immer ruhig bleiben! Das ist als Warung zu verstehen denn ich beleidige dich auch nicht.
Wie man in den Wald hineinschreit..... . Dein Post kann man durchaus auch beleidigend verstehen. BTW Blaumeise ist ein hartes Wort.Aber wenn dich das gekränkt hat, dann entschuldige ich mich. Warnung? OhHo werd ich beim nächsten nicht passendem Post verbannt?? Das wäre ein Armutszeugnis! Sry auf sowas reagier ich allergisch!

Zitat:
kann man bei PT+PA aber ein ICM Tool zeigt das nicht an.
Wiederum Danke. Hilft wieder weiter.

Zitat:
Da ist der SnG Spieler mit mir durchgegangen. Normalerweise sollte man sich natürlich nicht so direkt auf eine Seite stellen aber da ich trotzdem Nutzer des Forums bin und mich auf SnGs spezialisiert habe darf ich ja wohl auch mal meine Meinung sagen.
Es ist leicht gegen Mods zu wettern aber sich auch mal in ihre Lage zu versetzen macht niemand.
Selbstverständlich darfst Du deine Meinung sagen! Aber die Art und Weise ist immer entscheidend. Lassen mich nicht als Idioten hinstellen, der fragt ob es ein Programm gibt welches das Pokern übernimmt. Auch wenn der Text unglücklich verfasst war, heißt das nicht unverständlich. Und du bist nunmal auch Moderator und wirst desshalb in deiner Aussenwirkung auch daran gemessen. Privat hin oder her.

Zitat:
Zumindest solltest du dich fragen ob du bei SnGs an der richtigen Adresse bist. Das macht ja gerade eine guten Spieler aus zu wissen ob er genug Equity hat.
Ich bin bei SnGs an der richtigen Stelle. Dafür gibts ja Statistiken, die darüber Aufschluß geben. Wie gesagt, wollte wissen, ob Programme bei Multitabling einem "Arbeit" abnehmen.
Im Übrigen würde ich die Skillfrage sein lassen. Kennste doch, man kommt nicht auf den Bolzplatz und sagt anderen, wie sie zu spielen haben, wenn man selber wohl ok-gut spielt.

Zitat:
Mal ernsthaft, wenn du ein Problem mit mir hast schreib einem anderen Mod eine PM und der wird das weiterleiten.
Ich mach hier meine Arbeit und darf wohl auch mal meine persönliche Meinung mit einfließen lassen.
Habe kein Problem mit Dir. Wir könnten bestimmt durchaus auch eine gute fachliche und sachliche Diskussion über das Bubbleplay oder anderes führen. Hatte nur ein Prob. mit deiner Antwortpost.
Bin auch nicht nachtragend und reiche gerne auch die Friedenspfeife.

Alt
Standard
17-11-2007, 07:25
(#7)
Gelöschter Benutzer
Ich antworte jetzt mal für Blaumav(der den Post sicher noch nicht gelesen hat), indem ich sage:

Blaumav hatte sicher kein persöhnliches Problem mit dir und muss daher nicht die Friedenspfeife annehmen Wo kein krieg ist, muss auch kein Frieden her!

Auch Moderatoren haben ein Recht darauf ihre private Meinung zu einem Post zu verfassen, solange dieser Post unsere Nutzungsbedingungen verletzt. Dies ist hier m.M. nach nicht passiert. Jeder, von einem Moderator verfasste Post, ist erstmal sein eigener, es sei denn er antwortet im Sinne von IP bzw in dessen Namen.

Für mich hat dieser Thread keinen Sinn mehr und wird daher geschlossen!

Um dein Problem zu beantworten:
Du findest in der Softwareecke hier im Forum eine Vielzahl von (besprochenen) Tools, auch für SNGs. Wenn dir diese Auswahl nicht reicht, so kannst du dir auf der PokerStars-Seite alle erlaubten(!) Softwares ansehen und diese nach deinen Bedürfnissen her durchtesten!