Alt
Standard
0.05/0.10 Jj - 26-10-2008, 21:34
(#1)
Benutzerbild von Shoxxi
Since: Oct 2007
0.05/0.10 Limit Hold'em Cash Game, 9 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Pre-Flop: J:diamond: J:club: dealt to Hero (BTN)
UTG calls, 5 folds, Hero raises, SB calls, BB calls, UTG calls

Flop: (8 SB) 9:heart: 9:spade: 5:heart: (4 Players)
SB bets, BB folds, UTG calls, Hero calls

Turn: (5.5 BB) 2:heart: (3 Players)
SB bets, UTG folds, Hero raises, SB caps, Hero calls

River: (11.5 BB) 7:club: (2 Players)
SB bets, Hero calls

(Gegner 70/9)
Flop hätt ich raisen müssen.
Turnkarte ist natürlich eklig - denke der raise ist hier falsch und ich hättes wohl nur callen sollen

Alt
Standard
26-10-2008, 21:46
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Flop musst du raisen, damit du nicht vor so einer scheiß Entscheidung am Turn stehst...
Turn wird dann so schwierig...
Stats sehen ja so aus, als wenn der SB so zeimlich alles spielt und drawt... man könnte also evntuell sogar folden...

Alt
Standard
28-10-2008, 00:05
(#3)
Benutzerbild von Pötzki
Since: Apr 2008
Wie du selber schon sagst Flop raisen. Ist vor allem auf deinem Limit des wichtigste.Simples ABC Poker und bloß keine deception, immer schön valueraisen und vor allem siehst du dann am flop schon wo du stehst. Ein Cap deines Gegners hätte wohl entweder auf Overpair, Drilling oder Flushdraw (wird auf diesem Limit so gut wie immer geraised und gecappt) gedeutet. Somit wärst du am Turn vor keiner schwierigen Entscheidung mehr gestanden und hättest stur runter check/callen können, da in der situation das wichtigste ist den Showdown so günstig wie möglich zu erreichen, weil raise for value am turn /river ist da nicht möglich.

Alt
Standard
01-11-2008, 12:45
(#4)
Benutzerbild von Moritz35
Since: Jun 2008
Meiner Meinung nach ist der call am Flop nicht falsch. Du kannst deine Hand hier so oder so nicht schützen da der Bet von deiner rechten Seite kommt und der Pot dann zu groß ist. Du musst hier auf ein blank am turn hoffen. Da dies leider nicht der Fall ist musst du ab dem Turn check/callen. Angenommen der turn wär ne blank könntest du hier anfangen deine Hand mit nem rerais zu schützen.