Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Klamotten im FPP Shop - Was ist los?

Alt
Standard
Pokerstars Klamotten im FPP Shop - Was ist los? - 27-10-2008, 10:06
(#1)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi, ich wollte mir schon seit geraumer Zeit das neue Modell des schwarzen PS T-Shirt für 500 FPP bestellen. Allerdings ist es wohl momentan nicht verfügbar. Noch dazu ist immer noch das alte Modell abgebildet (auch auf der Homepage). Desweiteren ist mir aufgefallen, das sehr viele Klamotten nur noch in sehr wenigen Grössen da sind und teilweise auch nur in 1 von insgesamt 3 möglichen Farbkombinationen.

Wer sich den Full Tilt Shop mal angeguckt hat, weiss das PS eh nicht sehr viel Auswahl hat. Denn bei Full Tilt gibt es echt alles, auch das was man nicht braucht.

Aber wo hängt es denn bei PS??? Kommt da eventuell eine neue Komplettkollektion raus oder so was ähnliches? Ich finde es schon sehr komisch das sich da irgendwie nix tut.

Alt
Lightbulb
27-10-2008, 10:30
(#2)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Der FpP Shop bei PokerStars wir ab Nov. mit den neuen
Sachen ausgestattet.Deshalb sind das Restbestände und daher
die kleine Auswahl.Der PokerStars Shop ist auf jeden Fall besser als der von Full Tilt.
Einfach mal noch abwarten

Alt
Standard
27-10-2008, 11:55
(#3)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Ich hab von PS ne ähnliche Info... In "absehbarer Zeit" wird der Shop einer Überarbeitung unterzogen, dann sollen auch neue Artikel verfügbar sein. So lange ist eben "Ausverkauf".

Und was Full Tilt betrifft:
Deren Shop ist minichten schlechter als der PS-Shop. Das Angebot ist und war schon immer viel umfangreicher. Allerdings ist die Ware, wenn man sie auf die jeweiligen Punkt runterrechnet, bei FT viel teurer. Dafür kann man für FT bei diversen Anbietern schöne Rakeback-Deals abschließen... Nun soll jeder selbst entscheiden, was er mehr mag!

Alt
Standard
27-10-2008, 12:15
(#4)
Benutzerbild von mrbenson1987
Since: Nov 2007
ich habe auch schonmal nachgeschaut. allzu viel angebot gibt es dort nicht, da hast du recht..! wollte mir schon immer mal nen basecap holen, in schwarz.
vielleicht gibt es ja bald ne neue kollektion und dann ist auch wieder alles vorhanden?!

Alt
Standard
27-10-2008, 14:21
(#5)
Benutzerbild von lilkfa
Since: Oct 2007
echt ne miese auswahl! was wollt ihr denn? Nylon Strumpfhosen von pokerstars? achja habe mir auch vor kurzem den porsche holen wollen!

Alt
Standard
27-10-2008, 14:42
(#6)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von mrbenson1987 Beitrag anzeigen
ich habe auch schonmal nachgeschaut. allzu viel angebot gibt es dort nicht, da hast du recht..! wollte mir schon immer mal nen basecap holen, in schwarz.
vielleicht gibt es ja bald ne neue kollektion und dann ist auch wieder alles vorhanden?!
Von der Cap würde ich Dir abraten... Die Qualität ist wirklich mehr als bescheiden... Lieber die FPPs sparen und was ordentliches aus dem Shop ordern oder in Satellites investieren... Das ist mein Tip!

Alt
Standard
27-10-2008, 14:51
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von lilkfa Beitrag anzeigen
echt ne miese auswahl! was wollt ihr denn? Nylon Strumpfhosen von pokerstars? achja habe mir auch vor kurzem den porsche holen wollen!
wenn ne schicke braut auch noch in den strümpfen stecken würde, würde ich nicht nein sagen

denke das es im ps shop auch momentan gute sachen gibt wie zb. poker lektüre. oder man spart sich dir fpp und wartet was der neue shop bringt.

was den FT shop betrifft der gefällt mir um einen tick besser von dem angebot wie der PS. bis auf die bücher da ist die PS auswahl bei weitem besser.

Alt
Standard
27-10-2008, 18:00
(#8)
Benutzerbild von Dilacerar
Since: Sep 2008
BronzeStar
Ohh ich warte auch sehnlichst darauf das der Poker Stars Shop endlich mal mit neuer Ware bestückt wird denn wollte mir auch das T-Shirt holn und dieses ist auch nur noch in Weiß erhältlich...naja abwarten :

Ich empfehle dem anderem User auch nicht unbedingt das Poker Stars Cap den ich finde das von Full Tilt um einiges besser aber um es zu tragen ist es nicht zu schlecht

Alt
Standard
27-10-2008, 18:25
(#9)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Ich habe mir im August das schwarze PS T-Shirt für 500 Fpps gekauft. Auf dem T-Shirt war nur ein kleines Logo von PS auf der Linke Brust. Meine Meinung nach ist das Logo viel zu klein, ich finde es besser, wenn das Logo größer wäre. Ich finde, es wäre an der Zeit. dass PS mal eine neue Kollektion rausbringe würde. -> Mehr Auswahl zu verfügung stellen.

Alt
Standard
03-11-2008, 00:28
(#10)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Also bis jetzt hat sich nix getan!!! Wann genau soll sich den der Shop verändern oder neue Ware bekommen???